Also
das ist doch nun wirklich kein Problem. Ich bin nur mit Männern zusammen, die ich absolut unattraktiv, widerlich, eklig und sexuell absolut abstoßend finde, das ist doch ganz normal und in meinen Augen durchaus legitim!!!!!!! Umso abstoßender der Mann, desto größer die Liebe! Wenn ich mal wieder Aggressionen während der oralen, analen Befriedigung empfinde und ein wenig Rücksicht auf ihn nehmen will, schlage ich ihn mittlerweile nicht mehr direkt, sondern Pupse ihm mit Wonne in seine abgrundtief hässliche Visage. Die häufigste Nebenwirkung dieser Maßnahme sind langanhaltende Würgegeräusche und intensive Brechanfälle die mir widerum einerseits große Lust bereiten andererseits mir ein wenig Zeit und Freiraum für Schach und lustige Bingoabende bieten (manchmal auch spaßige Themenfahrten nach Holland oder Stadt Land Fluß etc...)!!! Danach wirst Du sicherlich die nächsten 2 Wochen nicht mehr von ihm geleckt!!! Sollte er sich dennoch anschicken sich in die Nähe Deines Intimbereiches zu wagen, tritt ihm einfach in die Fre..... oder schlag ihm mit dem Baseballschläger oder falls nicht zur Hand mit dem Cricketschläger (in Deinen Kreisen bestimmt auch sehr beliebt) in seine Weichteile! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Liebesbeziehung mit Deinem "hässlichen Freund" und hoffe das meine wohlgemeinten Ratschläge bei Dir/Euch fruchten... Viel Spaß und Viel Glück Eure Frau Doctor Pupsi
PS: Wie wärs wenn Du bei Dir selber im Gesicht und Körper ein par unschöne Veränderungen vornimmst (ich empfehle das Steakmesser), dann gleicht Ihr euch an und es verbindet ungemein und wird bei Dir sicherlich wieder zu mehr Aktivität im Bett führen (oder in der Wanne, solltest Du meine Vorschläge befolgen, denn im Bett könnte es ein par unschöne Flecken hinterlassen, die nichts mit Sport zu tun haben)
Gefällt mir