Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist faul im Bett!

Mein Freund ist faul im Bett!

5. September 2008 um 16:54

Hallo,
wer weiß einen Rat? Ich bin erst seit etwa mehr als einer Woche mit meinem Freund zusammen und habe irgendwie das Gefühl, dass er entweder nicht gern mit mir Sex hat oder ganz einfach ziemlich faul ist. Ich muss immer anfangen und fühle mich irgendwie komisch dabei. Außerdem würde ich ihn gerne mit etwas schönem überraschen, mir fehlen aber leider die Ideen.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen, was soll ich machen?

5. September 2008 um 18:51

Hi
war das schon immer so mit ihm?

bei mir und meinem freund war es zu beginn auch immer so, dass ich angefangen habe. trotzdem hatte er auch große lust, nur hat es sich einfach so eingespielt. das ging so lange bis ich das nach ein paar monaten geäußert habe, er erklärte mir die situation und von da an ging es mal von ihm, mal von mir aus. er hatte zu beginn einfach angst, dass es mir zu schnell geht und dann hatte es sich so eingelebt.

frag doch deinen freund einfach mal wie er das sieht. vielleicht ist das problem schneller gelöst als du denkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 22:35

Re
Salut,

wie lange kennst Du ihn denn schon?

Ihr seid ja erst über ne Woche zusammen....
Du bist ja ganz schön ungeduldig....was erwartest Du denn?

Ich glaube ich bin die personifizierte Geduld.
Habe mit meinem Freund schon fast zwei Jahre Probleme auf dem Gebiet.

Du zweifelst schon nach einer Woche.

Mmmmh, zieh Dich mal ein wenig zurück und warte bis etwas von ihm kommt.


Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen