Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist der Meinung, ich bin zu weit, hat nicht genügend Stimulation ?

Mein Freund ist der Meinung, ich bin zu weit, hat nicht genügend Stimulation ?

24. April 2003 um 14:32 Letzte Antwort: 25. April 2003 um 8:27

Wir sind seit 9 Monaten zusammen, er kann in mich eindringen, dann ist aber bald Schluß mit seiner Erregung. Ich bin sehr verzweifelt, wir haben eine sogenannte harmoniche Beziehung.
Er hat mir jetzt erst gesagt, das er mich als sehr weit empfindet und bei ihm dann schnell die Stimulation weg ist.
Davor hat er mir immer versichert, das es nicht an mir liegt, sondern alles im seinem Kopf falsch läuft.
Er ist seit April 02 von seiner Frau getrennt, mir der er nach eigenen Aussagen, regelmässig und hemmungslosen Sex hatte.
Ich bin ziemlich fertig, hat jemand ähnliche Erfahrung. Wir schlafen eng umschlungen ein, ich mache es dann manchmal oral oder manuell, er versucht seit Wochen nichts mehr.
Siva

Mehr lesen

24. April 2003 um 23:34

Hmmmm....
...vielleicht war die Ex von deinem Freund besonders eng und deshalb findet er dich "weit". Nun, das kann ja auch mit der Zeit so kommen, durch Kinder bekommen und all die altersbedingten Beschwerden, oder nicht? Habe da nicht so die AHnung von...

Aber um etwas enger zu werden, kann da Beckenbodengymnastik nicht helfen??? Vielleicht kannst du dich ja mal mit der "Beckenuhr" aus dem Bereich des Feldenkreises beschäftigen? Ist sehr interessant...

LG, Madame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2003 um 23:54

Zu weit?
Siva,
findest du dich denn zu weit?
Ìch meine, spürst du ihn? Du müßtest doch auch ein Gefühl dafür haben, wenn du dich nicht zu weit findest, dann hat er vielleicht doch Kopflasten, kann nicht abschalten? Du hast sicher auch nicht viel vom GV, wenn du ihn nicht richtig spürst, da gibt es Möglichkeiten
wie Beine fest zusammen pressen und französisch, Handbetrieb, wenn er das alles nicht mag, was ziemlich unnatürlich für Mann wäre, ja dann denke ich, steckt etwas anderes dahinter.
Viel Glück
Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2003 um 0:47

Hallo siva,
warum soll es an dir liegen? Vielleicht ist seiner einafch nicht groß genug )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2003 um 8:27

Mal alle möglichen Stellungen...
....durchprobieren? Also jedenfalls all die, zu denen auch beide bereit sind. Wenn Du auf der Seite liegst, Beine zusammen und so weit wie Dir möglich Beine anziehen, dann soll er nochmal sagen das er es zu weit findet, wenn er dann von hinten eindringt.
Auserdem sieht das meiner Meinung nach hochgeil aus. Sorry für die Wortwahl :->

Ich find das aber am Rande bemerkt nicht so schön von ihm, über den Sex mit seiner Verflossenen so zu schwärmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook