Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund ist Callboy

Mein Freund ist Callboy

29. April 2005 um 0:51 Letzte Antwort: 29. April 2005 um 8:21

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt, wir haben uns direkt ineinander verliebt. Er hat mir anfangs nicht erählt was er macht. Wenn ich ihn fragte hat er immer nur so drumherum geredet, von wegen Selbständigkeit und bla bla. Vor ca. 3 Monaten hat er mir dann gesagt, dass er Callboy ist... Ich dachte ich würde damit klar kommen, aber es ist wirklich nicht einfach, wenn man genau weiß, das er jetzt im Moment...
Wenn wir zusammen sind klingelt sehr oft das Telefon und er muss los...es ist echt zum kotzen, er ist rund um die Uhr "verügbar". Es ist so schwer damit umzugehen, aber ich liebe ihn sehr. Wenn ich ihn frage, was er später mal seinen Kindern erzählen will, sagt er nur, dass es ihm egal ist, da er ja damit sehr viel Geld verdient. Ja, ok, er hat sehr viel Geld, aber das ist doch nicht alles. Ich weiß, nicht mehr was ich machen soll. Ich meine, es ist sein Leben und er muss selbst entscheiden was richtig und was falsch ist und ich werde ihm da auch nicht rein reden. Allerding denke ich mir, was will es machen, wenn er mal älter ist?
Vor Krankheiten habe ich keine Angst mehr, da er auf Safer Sex besteht und sich auch oft testen lässt, aber totzdem ist es ziemlich schwer für mich.
Ok, der Sex mit ihm ist wunderschön, er versteht wirklich eine Menge davon, aber ich weiß, dass ich nicht die einzige bin...

Mehr lesen

29. April 2005 um 8:17

Hallo mad!
Ich kann dir eigentlich nur den Tip geben, dass du auf dein Herz hörst. Du musst selbst wissen, ob du damit umgehen kannst, wenn nicht, dann ist er nicht der richtige. Ich glaube kaum, dass er dirzuliebe den Job aufgeben wird, weil er ja, wie er gemeint hat, soviel Geld damit verdient. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er den Job aufgeben, soviel kann er ihm nicht bedeuten, du musst ihm wichtiger sein, trotzdem kannst du ihn nicht drängen.

Vielleicht kannst du auch damit leben, dass er sowas macht, ich könnte es nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir
29. April 2005 um 8:21
In Antwort auf insa_11864750

Hallo mad!
Ich kann dir eigentlich nur den Tip geben, dass du auf dein Herz hörst. Du musst selbst wissen, ob du damit umgehen kannst, wenn nicht, dann ist er nicht der richtige. Ich glaube kaum, dass er dirzuliebe den Job aufgeben wird, weil er ja, wie er gemeint hat, soviel Geld damit verdient. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er den Job aufgeben, soviel kann er ihm nicht bedeuten, du musst ihm wichtiger sein, trotzdem kannst du ihn nicht drängen.

Vielleicht kannst du auch damit leben, dass er sowas macht, ich könnte es nicht.

Liebe Grüße

Ich
würde mal mit ihm reden und ihm sagen wie weh dir das tut. Wenn er dann trotzdem den Job wechselt (du kannst ihm auch anbieten einen Job zu suchen, in dem er auch gut verdient) dann musst du halt wissen ob du dich trennen willst. Langfristig gesehen wirst du es sicher nicht tolerieren können, wenn ihr vielleicht Kinder habt und so.

Gefällt mir