Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund ist beschnitten!

Mein Freund ist beschnitten!

16. August 2006 um 20:15 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 19:01

Möchte gerne wissen ob es einen grossen Unterschied gibt zwischen einen unbeschnittenen und beschnittenen ?
Gut mein Freund hat auch noch einen grossen (also dicken) ich würde gerne wissen von euch ,was findet ihr besser unbeschnitten oder nicht?
Gibt es einen grossen unterschied,können Männer mit beschnittenen Männer länger?
Oder gar nur kürzer?
Und wie lange können sie ?

Mehr lesen

16. August 2006 um 20:35

Fick
ihn,dann wirste es wissen!

1 LikesGefällt mir
16. August 2006 um 23:19

...
wie lange "sie" können? meinst du "die Beschnittenen"?
find ich ja witzig, ich glaub kaum, das alle beschnittenen Männer auf die Sek genau gleichlang können.
naja, es gibt nen gravierenden Unterschied zwischen beschnittenen und nicht beschnittenen Schwänzen, u.a die Vorhaut
also ich Persönlich finde beschnittenen Schwänze schönr, geiler, was auch immer

Gefällt mir
17. August 2006 um 7:47

Mein Mann auch
Mein Mann hat sich vor einiger Zeit (glaube 2 Jahre ist es her) aus ästhetischen Gründen beschneiden lassen. WIr beide finden es deutlich attraktiver. Für mich ist es zudem angenehmer beim Oralverkehr und außerdem kann er seitdem länger - ohne dass er jedoch total abgestumpft ist an der Eichel, er kommt weiter auf seine Kosten.

LG
Sandra

1 LikesGefällt mir
17. August 2006 um 8:43

Einen großen dicken
Bauch? Oder was?
Warum fragst du nicht deinen Freund oder probierst es mit ihm aus? Was mir besser gefällt, ich mag es lieber unbeschnitten, spielt für dich doch auch keine Rolle. So what?

Gefällt mir
17. August 2006 um 8:44

Beides
Ich finde beides gut. Am Unbeschnittenen mag ich es, wenn ich die Vorhaut zurückziehen kann und ein bisschen damit rumspiele. Beschnitten sieht je nach Anatomie einfach nur geil aus. Die haben alle ihren eigenen Scharm. Nur eben anständig dick sollte er sein, so wie bei deinem Freund.

Lexi
xoxox

Gefällt mir
24. August 2006 um 12:01

.....
ich hab erfahrung mit beiden. kann nicht sagen, dass es da große unterschiede für die frau gibt. ich persönlich finde jedoch den beschnittenen hygienischer, gerade bei oral.
jedoch für den mann ist rein anatomisch gesehen der unbescnittene besser, denn auf der freiliegenden eichel des beschnittenen bildet sich eine art hornhaut, durch die reibung am slip,...., und somit ist das gefühl nicht meh gegeben.

1 LikesGefällt mir
24. August 2006 um 17:48
In Antwort auf lara_12304772

.....
ich hab erfahrung mit beiden. kann nicht sagen, dass es da große unterschiede für die frau gibt. ich persönlich finde jedoch den beschnittenen hygienischer, gerade bei oral.
jedoch für den mann ist rein anatomisch gesehen der unbescnittene besser, denn auf der freiliegenden eichel des beschnittenen bildet sich eine art hornhaut, durch die reibung am slip,...., und somit ist das gefühl nicht meh gegeben.

*lol
tinnny, so viel Scheiße auf einen Haufen hatte ich noch nie gelesen, ich schwör's *lol

Gefällt mir
24. August 2006 um 18:14

Freund ist beschnitten...
armer Kerl.

Gefällt mir
24. August 2006 um 23:08
In Antwort auf horst_12949619

*lol
tinnny, so viel Scheiße auf einen Haufen hatte ich noch nie gelesen, ich schwör's *lol

@webcamfan
im gegensatz zu dir verfüge ich über das med. wissen der folgen einer zirkumzision.
um dir die möglichkeit zu geben schau mal da nach:
www.thieme.de/fz/urol/01_03/rel_02.html
oder auch
www.gesund.at
www.gesund.or.at
www.netdoctor.de

Gefällt mir
24. August 2006 um 23:33

Glückwunsch
du hast das schönste was es gibt...super sexy..super hygienisch..und macht oral viel mehr spaß einen schönen beschnittenen schwanz..

viel spaß

Gefällt mir
25. August 2006 um 9:40

Was habt ihr immer
mit dem hygiene -schrott. das liegt nicht am beschneiden sondern an der verwendung von wasser und seife.
wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt er genauso.

Gefällt mir
25. August 2006 um 9:43
In Antwort auf wright_12150652

Was habt ihr immer
mit dem hygiene -schrott. das liegt nicht am beschneiden sondern an der verwendung von wasser und seife.
wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt er genauso.

Yep,
danke, dass du das mal erwähnt hast!*gg*Absolut richtig!

Gefällt mir
25. August 2006 um 9:47
In Antwort auf horst_12949619

*lol
tinnny, so viel Scheiße auf einen Haufen hatte ich noch nie gelesen, ich schwör's *lol

Na, tinny hat ja schon geantwortet,
aber da kann auch ich nicht an mich halten meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen,

dieses Statement, webcamfan, ist vielleicht Meinung, bitteschön, in jedem Fall aber ist sie wissenschaftlicher Bockmist! GROSSER BOCKMIST!

Aber bitte, jeder wie er's braucht.


asteus

Gefällt mir
25. August 2006 um 23:00

Meiner auch
Hi
mein freund ist auch beschnitten und ich finde es ist genauso wie bei allen anderen!
Du musst nur etws vorsichtiger sein da er empfindlicher ist,und ich finde es hygienischer!
Auserdem gibt es von beiden seiten verdammte loser und echt stand hafte!
Liebe grüsse

Gefällt mir
25. August 2006 um 23:04

Bäähhh
Da schüttelts mich. Beschnitten mag ich gar nicht leiden, ich will einen ganzen Kerl.

Gefällt mir
26. August 2006 um 15:27
In Antwort auf wright_12150652

Was habt ihr immer
mit dem hygiene -schrott. das liegt nicht am beschneiden sondern an der verwendung von wasser und seife.
wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt er genauso.

Find ich gut...
... dass das endich mal einer sagt! Bin auch der Meinung, dass die ewige Diskussion um die Hygiene total bescheuert ist. Mein Mann ist nicht beschnitten und ich finde das sehr gut so. Außerdem stinkt es nicht und er ist auch immer sauber.

So, damit ihrs wisst... )

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 10:18

Guten Morgen
ich melde mich mal als Mann hier, ich bin selber beschnitten iund finde es optisch hygienisch sehr gut , meine ex freundin konnte mich stunden verwöhnen ,leider ist sie nun weck . bin wieder zu haben .axel

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 11:47

Was redet ihr hier ?
Also ich habe beide seiten relativ present ...
Ich habe mich erst mit 22 beschneiden lassen und kann beides sehr gut beurteilen...

Also Thema hygiene ...
Wer sich nicht wäscht, hat nen dreckiges teil ^^^Unterschied , wenn man beschnitten ist liegt alles trocken , und es entstehen weniger bis eigentlich gar keine gerüche.

Thema Zelturlaub zum Beispiel .. mal 2-3 Tage nur im See Baden gehen .. aber nicht wirklich waschen... Damals schon etwas eklig und das hat man dann schon gerochen ... Wasser ohne Seife wäscht hallt nicht ^^
Beschnitten kann sowas erst gar nicht entstehen, weil wo es dauerhaft trocken ist und auch immer bewegung in form von unterwäsche vorhanden ist ist es eigentlich immer hygienisch.

Das unwort "eichelkäse" gibt es überiegens bei beschnittenen gar nicht mehr ...

Thema Sex.
Bei mir ist es so das ich mit vorhaut relativ schnell gekommen bin ...
Heute ist es so dat er den ganzen tag an der Hose und unterwäsche reibt ...
Das hat die auswirkung das ich jetzt sehr schwer komme, das freut die Frauenwelt eigentlich überwiegend .... bis sie dann merken das man auch beim analsex ausdauer haben kann

Aber gerad auch beim Blasen ist ohne Vorhaut jetzt viel arbeit angesagt ...

So far ... mußte mich gerad über meine vorredner aufregen weil da totaler unsinn dabei war

Fazit :
Hygiene ... unglaubich pracktisch ... da viel einfacher
Sex , die Frau kriegt mehr ... aber hat auch viel mehr arbeit

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 18:28

Beschnitten besser
Als Frau habe ich beide Seiten kennen gelernt und muss sagen das mir ein beschnittener rein optisch schon mal besser gefällt.

Beim Oralverkehr ist mir vorallem aufgefallen das ein unbeschnittener unangenehm riechen kann wenn er nicht gerade ordentlich frisch gewaschen wurden. Bei beschnittenen hat es noch nie gerochen, selbst wenn die Dusche schon ein paar Stunden her war. Das ist zumindest meine Erfahrung. Unbeschnittene riechen prinzipiell ganz anders, unangenehmer.

Mir persönlich gefällt es beschnitten besser, aber das sollte in einer liebevollen Beziehung nicht wichtig sein.
Der unbeschnittene war dafür ein absoluter Hammer im Bett


Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 18:14

An robse
gehts noch? unbeschnittene können alles! beschnittene haben keine behinderung oder so natürlich können die auch alles glaub mir! und sie können sogar ncih länger wie unbeschnittene.

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 21:20
In Antwort auf tetty_12068726

An robse
gehts noch? unbeschnittene können alles! beschnittene haben keine behinderung oder so natürlich können die auch alles glaub mir! und sie können sogar ncih länger wie unbeschnittene.

Beschnitten
ist vorteilhafter in jeder hinsicht

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 10:41

Hm
beschnitten ist hygienischer!
ansonsten kann man die unterschiede meiner meinung nach nicht am penis festmachen. kommt auf den mann an. die unbeschnittenen können genauso lang oder kurz wie ein unbeschnittener.

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 10:43
In Antwort auf kerry_12728288

Hm
beschnitten ist hygienischer!
ansonsten kann man die unterschiede meiner meinung nach nicht am penis festmachen. kommt auf den mann an. die unbeschnittenen können genauso lang oder kurz wie ein unbeschnittener.

Ich meine natürlich
dass die beschnittenen genauso lang bzw. kurz wie beschnittene können

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 10:44
In Antwort auf kerry_12728288

Ich meine natürlich
dass die beschnittenen genauso lang bzw. kurz wie beschnittene können

Huch
schon wieder ists passiert
beschnitten vs unbeschnitten

jetzt hab ichs

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 11:45


Irgendwie klingt Deine Meinung ... komisch ... aber nicht soooooooo luschtig wie sonst...

Ich sagts Dir ganz ehrlich:
meine Vorhaut wurde vor ca. 2 Jahren aus medizinisch notwendigen Gründen entfernt ... und nicht nur ICH SELBST fühl mich dabei wohl und ... freier

Und es tut gar nicht soooooooooooo weh !!!

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 12:15

Selten so gelacht
richtig geil

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 3:34

Also...
...MEin freund ist auch beschnitten er sagt 1. ist es hygienischer 2. ist das lust empfinden größer und 3. siehts besser aus haha

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 18:49

Um es jederfrau recht zu machen
habe ich die seit kurzem angebotene Druckknopflösung gewählt!
Druckknöpfe bringen, im Gegensatz zum Reißverschluß, noch einen Noppeneffekt mit

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 19:01

Je nach Anbringung,
wird die Frau zerkratzt, oder sie läuft trocken!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers