Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund ist beschnitten!

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2009 um 19:01
Z
zita_12664861
16.08.06 um 20:15

Möchte gerne wissen ob es einen grossen Unterschied gibt zwischen einen unbeschnittenen und beschnittenen ?
Gut mein Freund hat auch noch einen grossen (also dicken) ich würde gerne wissen von euch ,was findet ihr besser unbeschnitten oder nicht?
Gibt es einen grossen unterschied,können Männer mit beschnittenen Männer länger?
Oder gar nur kürzer?
Und wie lange können sie ?

Mehr lesen

A
an0N_1206500799z
16.08.06 um 20:35

Fick
ihn,dann wirste es wissen!

1 -Gefällt mir

B
bindy_12346085
16.08.06 um 23:19

...
wie lange "sie" können? meinst du "die Beschnittenen"?
find ich ja witzig, ich glaub kaum, das alle beschnittenen Männer auf die Sek genau gleichlang können.
naja, es gibt nen gravierenden Unterschied zwischen beschnittenen und nicht beschnittenen Schwänzen, u.a die Vorhaut
also ich Persönlich finde beschnittenen Schwänze schönr, geiler, was auch immer

Gefällt mir

D
desta_12740643
17.08.06 um 7:47

Mein Mann auch
Mein Mann hat sich vor einiger Zeit (glaube 2 Jahre ist es her) aus ästhetischen Gründen beschneiden lassen. WIr beide finden es deutlich attraktiver. Für mich ist es zudem angenehmer beim Oralverkehr und außerdem kann er seitdem länger - ohne dass er jedoch total abgestumpft ist an der Eichel, er kommt weiter auf seine Kosten.

LG
Sandra

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272445699z
17.08.06 um 8:43

Einen großen dicken
Bauch? Oder was?
Warum fragst du nicht deinen Freund oder probierst es mit ihm aus? Was mir besser gefällt, ich mag es lieber unbeschnitten, spielt für dich doch auch keine Rolle. So what?

Gefällt mir

A
arlene_12446252
17.08.06 um 8:44

Beides
Ich finde beides gut. Am Unbeschnittenen mag ich es, wenn ich die Vorhaut zurückziehen kann und ein bisschen damit rumspiele. Beschnitten sieht je nach Anatomie einfach nur geil aus. Die haben alle ihren eigenen Scharm. Nur eben anständig dick sollte er sein, so wie bei deinem Freund.

Lexi
xoxox

Gefällt mir

L
lara_12304772
24.08.06 um 12:01

.....
ich hab erfahrung mit beiden. kann nicht sagen, dass es da große unterschiede für die frau gibt. ich persönlich finde jedoch den beschnittenen hygienischer, gerade bei oral.
jedoch für den mann ist rein anatomisch gesehen der unbescnittene besser, denn auf der freiliegenden eichel des beschnittenen bildet sich eine art hornhaut, durch die reibung am slip,...., und somit ist das gefühl nicht meh gegeben.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
horst_12949619
24.08.06 um 17:48
In Antwort auf lara_12304772

.....
ich hab erfahrung mit beiden. kann nicht sagen, dass es da große unterschiede für die frau gibt. ich persönlich finde jedoch den beschnittenen hygienischer, gerade bei oral.
jedoch für den mann ist rein anatomisch gesehen der unbescnittene besser, denn auf der freiliegenden eichel des beschnittenen bildet sich eine art hornhaut, durch die reibung am slip,...., und somit ist das gefühl nicht meh gegeben.

*lol
tinnny, so viel Scheiße auf einen Haufen hatte ich noch nie gelesen, ich schwör's *lol

Gefällt mir

A
an0N_1207231299z
24.08.06 um 18:14

Freund ist beschnitten...
armer Kerl.

Gefällt mir

Anzeige
L
lara_12304772
24.08.06 um 23:08
In Antwort auf horst_12949619

*lol
tinnny, so viel Scheiße auf einen Haufen hatte ich noch nie gelesen, ich schwör's *lol

@webcamfan
im gegensatz zu dir verfüge ich über das med. wissen der folgen einer zirkumzision.
um dir die möglichkeit zu geben schau mal da nach:
www.thieme.de/fz/urol/01_03/rel_02.html
oder auch
www.gesund.at
www.gesund.or.at
www.netdoctor.de

Gefällt mir

C
chiela_12669928
24.08.06 um 23:33

Glückwunsch
du hast das schönste was es gibt...super sexy..super hygienisch..und macht oral viel mehr spaß einen schönen beschnittenen schwanz..

viel spaß

Gefällt mir

Anzeige
W
wright_12150652
25.08.06 um 9:40

Was habt ihr immer
mit dem hygiene -schrott. das liegt nicht am beschneiden sondern an der verwendung von wasser und seife.
wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt er genauso.

Gefällt mir

K
kamryn_12488004
25.08.06 um 9:43
In Antwort auf wright_12150652

Was habt ihr immer
mit dem hygiene -schrott. das liegt nicht am beschneiden sondern an der verwendung von wasser und seife.

Yep,
danke, dass du das mal erwähnt hast!*gg*Absolut richtig!

Gefällt mir

Anzeige
J
jarod_12098475
25.08.06 um 9:47
In Antwort auf horst_12949619

*lol

Na, tinny hat ja schon geantwortet,
aber da kann auch ich nicht an mich halten meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen,

dieses Statement, webcamfan, ist vielleicht Meinung, bitteschön, in jedem Fall aber ist sie wissenschaftlicher Bockmist! GROSSER BOCKMIST!

Aber bitte, jeder wie er's braucht.

asteus

Gefällt mir

A
an0N_1274351499z
25.08.06 um 23:00

Meiner auch
Hi
mein freund ist auch beschnitten und ich finde es ist genauso wie bei allen anderen!
Du musst nur etws vorsichtiger sein da er empfindlicher ist,und ich finde es hygienischer!
Auserdem gibt es von beiden seiten verdammte loser und echt stand hafte!
Liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214745299z
25.08.06 um 23:04

Bäähhh
Da schüttelts mich. Beschnitten mag ich gar nicht leiden, ich will einen ganzen Kerl.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhea_12741534
26.08.06 um 15:27
In Antwort auf wright_12150652

Was habt ihr immer

Find ich gut...
... dass das endich mal einer sagt! Bin auch der Meinung, dass die ewige Diskussion um die Hygiene total bescheuert ist. Mein Mann ist nicht beschnitten und ich finde das sehr gut so. Außerdem stinkt es nicht und er ist auch immer sauber.

So, damit ihrs wisst... )

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263057199z
18.05.08 um 10:18

Guten Morgen
ich melde mich mal als Mann hier, ich bin selber beschnitten iund finde es optisch hygienisch sehr gut , meine ex freundin konnte mich stunden verwöhnen ,leider ist sie nun weck . bin wieder zu haben .axel

Gefällt mir

A
alec_12950768
18.05.08 um 11:47

Was redet ihr hier ?
Also ich habe beide seiten relativ present ...
Ich habe mich erst mit 22 beschneiden lassen und kann beides sehr gut beurteilen...

Also Thema hygiene ...
Wer sich nicht wäscht, hat nen dreckiges teil ^^^Unterschied , wenn man beschnitten ist liegt alles trocken , und es entstehen weniger bis eigentlich gar keine gerüche.

Thema Zelturlaub zum Beispiel .. mal 2-3 Tage nur im See Baden gehen .. aber nicht wirklich waschen... Damals schon etwas eklig und das hat man dann schon gerochen ... Wasser ohne Seife wäscht hallt nicht ^^
Beschnitten kann sowas erst gar nicht entstehen, weil wo es dauerhaft trocken ist und auch immer bewegung in form von unterwäsche vorhanden ist ist es eigentlich immer hygienisch.

Das unwort "eichelkäse" gibt es überiegens bei beschnittenen gar nicht mehr ...

Thema Sex.
Bei mir ist es so das ich mit vorhaut relativ schnell gekommen bin ...
Heute ist es so dat er den ganzen tag an der Hose und unterwäsche reibt ...
Das hat die auswirkung das ich jetzt sehr schwer komme, das freut die Frauenwelt eigentlich überwiegend .... bis sie dann merken das man auch beim analsex ausdauer haben kann

Aber gerad auch beim Blasen ist ohne Vorhaut jetzt viel arbeit angesagt ...

So far ... mußte mich gerad über meine vorredner aufregen weil da totaler unsinn dabei war

Fazit :
Hygiene ... unglaubich pracktisch ... da viel einfacher
Sex , die Frau kriegt mehr ... aber hat auch viel mehr arbeit

Gefällt mir

Anzeige
A
arevig_12631722
18.05.08 um 18:28

Beschnitten besser
Als Frau habe ich beide Seiten kennen gelernt und muss sagen das mir ein beschnittener rein optisch schon mal besser gefällt.

Beim Oralverkehr ist mir vorallem aufgefallen das ein unbeschnittener unangenehm riechen kann wenn er nicht gerade ordentlich frisch gewaschen wurden. Bei beschnittenen hat es noch nie gerochen, selbst wenn die Dusche schon ein paar Stunden her war. Das ist zumindest meine Erfahrung. Unbeschnittene riechen prinzipiell ganz anders, unangenehmer.

Mir persönlich gefällt es beschnitten besser, aber das sollte in einer liebevollen Beziehung nicht wichtig sein.
Der unbeschnittene war dafür ein absoluter Hammer im Bett

Gefällt mir

T
tetty_12068726
04.10.09 um 18:14

An robse
gehts noch? unbeschnittene können alles! beschnittene haben keine behinderung oder so natürlich können die auch alles glaub mir! und sie können sogar ncih länger wie unbeschnittene.

Gefällt mir

Anzeige
A
avice_12766841
04.10.09 um 21:20
In Antwort auf tetty_12068726

An robse
gehts noch? unbeschnittene können alles! beschnittene haben keine behinderung oder so natürlich können die auch alles glaub mir! und sie können sogar ncih länger wie unbeschnittene.

Beschnitten
ist vorteilhafter in jeder hinsicht

Gefällt mir

K
kerry_12728288
05.10.09 um 10:41

Hm
beschnitten ist hygienischer!
ansonsten kann man die unterschiede meiner meinung nach nicht am penis festmachen. kommt auf den mann an. die unbeschnittenen können genauso lang oder kurz wie ein unbeschnittener.

Gefällt mir

Anzeige
K
kerry_12728288
05.10.09 um 10:43
In Antwort auf kerry_12728288

Hm
beschnitten ist hygienischer!
ansonsten kann man die unterschiede meiner meinung nach nicht am penis festmachen. kommt auf den mann an. die unbeschnittenen können genauso lang oder kurz wie ein unbeschnittener.

Ich meine natürlich
dass die beschnittenen genauso lang bzw. kurz wie beschnittene können

Gefällt mir

K
kerry_12728288
05.10.09 um 10:44
In Antwort auf kerry_12728288

Ich meine natürlich
dass die beschnittenen genauso lang bzw. kurz wie beschnittene können

Huch
schon wieder ists passiert
beschnitten vs unbeschnitten

jetzt hab ichs

Gefällt mir

Anzeige
M
musa_11878480
05.10.09 um 11:45

Irgendwie klingt Deine Meinung ... komisch ... aber nicht soooooooo luschtig wie sonst...

Ich sagts Dir ganz ehrlich:
meine Vorhaut wurde vor ca. 2 Jahren aus medizinisch notwendigen Gründen entfernt ... und nicht nur ICH SELBST fühl mich dabei wohl und ... freier

Und es tut gar nicht soooooooooooo weh !!!

Gefällt mir

G
gosse_11869707
05.10.09 um 12:15

Selten so gelacht
richtig geil

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212144399z
12.10.09 um 3:34

Also...
...MEin freund ist auch beschnitten er sagt 1. ist es hygienischer 2. ist das lust empfinden größer und 3. siehts besser aus haha

Gefällt mir

A
adina_12328837
12.10.09 um 18:49

Um es jederfrau recht zu machen
habe ich die seit kurzem angebotene Druckknopflösung gewählt!
Druckknöpfe bringen, im Gegensatz zum Reißverschluß, noch einen Noppeneffekt mit

Gefällt mir

Anzeige
A
adina_12328837
12.10.09 um 19:01

Je nach Anbringung,
wird die Frau zerkratzt, oder sie läuft trocken!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige