Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund ist beim Blasen eingeschlafen

Letzte Nachricht: 26. März 2013 um 11:44
08.03.13 um 19:41

Hey Leute!
Vorerst: Tut mir Leid, dass der Text so lang geworden ist und danke, fall es jemand liest!

Letzte Nacht hat mein Freund bei mir übernachtet.
Wir sind knapp 4 Monate zusammen und haben noch nicht miteinander geschlafen. Ich bin auch ziemlich unsicher, hab die ein oder anderen (vllt merkwürdigen) persönlichen Bedenken, da ich sehr unzufrieden mit mir selbst bin und kann mich ihm deshalb nicht sonderlich gut öffnen.
Ich möchte ihm aber gerne was Gutes tun und habe ihn in der Leistengegend verwöhnen wollen.
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und irgendwann habe ich einfach keine Reaktion mehr von ihm gemerkt.
Er ist eingeschlafen!
In dem Moment war mir das furchtbar peinlich. Ich hab ein bisschen abgewartet, um zu schauen ob er wirklich tief schläft und hab mich dann auf der anderen Seite von ihm angekuschelt und auch geschlafen, weil ich kein Drama daraus machen wollte.

Aber irgendwie verunsichert es mich trotzdem. Irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben? Er hat zwar tags gearbeitet und abends noch mit einem Freund von mir und meinem Dad ein bisschen was getrunken, aber dass er trotzdem bei sowas einschläft?

Wir sind irgendwann morgens (es war noch dunkel) wieder aufgewacht und haben uns wieder geküsst und geschmust und ich dachte, ich könnte es ja nochmal versuchen. Also habe ich wieder angefangen und diesmal war er auch viel mehr dabei. Ich denke aber, dass ich hierzu noch eine eigene Diskussion starte (wie gesagt, ich bin bei vielem sehr unsicher).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe ich etwas offensichtlich falsch gemacht? Bin ich nicht gut genug oder uninteressant? War er einfach nur zu müde?
Über Meinungen würde ich mich wirklich freuen

Mehr lesen

11.03.13 um 13:07

Hast du,
mit ihm darueber geredet und ihn darauf angesprochen?

Wenn es denn an dem harten Tag lag, wird es vielleicht daran gelegen haben.

Aber vielleicht hat es halt noch andere Gruende.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.03.13 um 11:44

Er
muss einfach nur voll müde gewesen sein mach dir keinen Kopf drüber , du meintest ja auch er hat getrunken und so daran könnte es auch mit gelegen haben.
also kopf hoch , wa nicht wegen dir.

Gefällt mir