Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist 15 und ich 13.

Mein Freund ist 15 und ich 13.

7. September 2009 um 16:22

Mein Freund ist 15 und ich bin 13. Und irgendwie kommt es mit so rüber ob er mit mir sein erstes mal haben will. Aber da er über 15 ist kann er sich ja strafbar machen, aber da es keine erfahren wird ist das ja kein Problem. Aber ich will die pille jetzt aber meine Mutter will sie mir nicht verschreiben. Was soll ich jetzt tuhen ? Weil ich hab angst nur mit Kondom.

7. September 2009 um 22:43

Sollte kein Problem sein ...
Also strafbar kann er sich nicht machen wenn er noch keine 16 ist, und auch dann ist es nicht strafbar, erst wenn er volljährig wäre und du noch minderjährig. Mein Freund ist 19 und ich 16. Wegen der Pille... Die einverständnis deiner Mutter brauchst du hierbei nicht, du kannst sie dir bei deinem Frauenarzt verschreiben lassen. und wenn du noch keinen hast, geh zu deinem Hausarzt ( der hat Schweigepflicht und darf es deiner Mutter dann auch nicht sagen ^__^ ). kondom würde ich dann aber trotzdem verwenden, doppelt hält nunmal besser ;D .

Gefällt mir

11. September 2009 um 13:49

...
Hallihallo!

Kann sein, dass du die erst mit 14 ohner Erlaubnis bekommst...

Aber eins frag ich mich... willst du es denn jetzt auch?
Frag, nur, weil du schreibst, dass dein Freund es will... nicht aber, dass ihr es beide wollt...

Nur Kondom ist auch sehr riskant... beides zusammen ist da schon am besten...

PS... ich hab mein erstes mal bereut...

Gefällt mir

12. September 2009 um 9:32


Willst du ueberhaupt mit ihm schlafen?

Also ich finde du bist dafuer noch viel zu jung.
Und gut dass du nicht nur mit Kondom mit ihm schlafen willst.
Was waere denn wenn das Kondom platzt und du schwanger wirst? Bist du dafuer schon alt genug? ich glaube nicht.

Nur weil Jungs ihre Triebe nicht im Griff haben, musst du dir dein Leben nicht versauen?

Warum will deine Mutter dir nicht die Pille verschreiben lassen?
Ist ihr klar wenn sie das nicht macht, dass das Risiko dass du schwanger wirst sehr hoch ist?

Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen?

Lass dir doch bitte noch Zeit bis du reif dafuer bist.

Du hast noch ne Menge Zeit dafuer!

Gefällt mir

14. September 2009 um 18:54


Also ich finde, du sollest mit deinem ersten mal doch noch warten.
Du bist erst 13 Jahre und das finde ich doch noch krass jung.
Außerdem sollte das erstemal was besonderes sein.
Es sollen beide wollen.
Würde an deiner Stelle echt noch warten - das hat man nur einmal im Leben!

Gefällt mir

18. September 2009 um 21:04

Ist sowieso strafbar
Es ist mit 14 Jahren erlaubt Sex zu haben. Also ist sein alter sowieso egal. Und er ist noch keine 17 also geht es rein vom Alter. Aber wie ich schon sagte du darfst noch keinen (rein vom Gesetz her) Sex haben... auch die Pille bekommst du erst mit 14 bei den meisten Frauenärzten, es gibt zwar welche die das tun aber naja. Und mit 15 kannst du ohne Erlaubnis deiner Eltern gehen.

Ich will nichts sagen das du warten sollst , aber ist er es Wert???

Gefällt mir

20. September 2009 um 20:12

Zu früh?
wie lange bist du mit deinem freund schon zusammen?
ich würde dir raten mit dem ersten mal noch zu warten. als ich 13 war, dachte ich auch dass ich reif für sex wäre. zum glück habe ich es nicht getan. darüber bin ich heute sehr froh.
abgesehen davon: niemals nur mit kondom- da kann schnell was schief gehen!

Gefällt mir

22. September 2009 um 20:03


als mutter würd ich meiner 13jährigen tochter auch nicht unbedingt die pille nehmen lassen...
gut, kommt auch n bissl drauf an, wie weit entwickelt sie schon ist. aber es greift halt doch in den hormonhaushalt ein...weiß ned...

es klingt mir n bisschen auch so, als würdest du gar nicht wollen. und wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dann schlaf nicht mit ihm!

Gefällt mir

7. November 2009 um 20:01


2 Kondome übereinander??
Mach das nicht, so kann das Gummi viel leichter reißen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen