Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund holt sich neben mir einen runter

Mein Freund holt sich neben mir einen runter

28. August 2013 um 1:41 Letzte Antwort: 7. November 2016 um 11:39

Hey Leute kann echt nicht schlafen ..

Mein freund und ich sind nun fast zwei Jahre zusammen . Wir führen eine Fernbeziehung sehen uns aber seit neusten endlich wieder wöchentlich und heute ist echt was komisches passiert .

Wir hatten Sex wie so oft auch ...er ist ziemlich schnell gekommen weil ich probleme habe zum Höhepunkt zu kommen helfe ich noch immer mit einen spielzeug nach und er hilft mir auch dabei. Es war gut so wie immer.. wir schlafen zusammen ein...

Plötzlich werde ich von ein Geräusch wach und höre wie er sich neben mir ein runterholt ich wusste gar nicht wie mir geschah

...Sowas kam noch nie vor oder zumindesten nicht neben mir wenn ich schlafe

... Dabei weiß er ganz genau wie gerne ich sex habe und ich immer das Gefühl hatte von Anfang an das er eher der sexmuffel ist und nuuu ....Sowas versteh ich nicht... Ich weiß nicht wie ich es find soll !?

Ist das normal ?

Mehr lesen

28. August 2013 um 6:10

Der Sex mit Dir
war einfach soooo Super, dass er noch völlig erregt eingeschlafen ist. Und da er Dich nicht wecken wollte, hat er einfach selber Hand angelegt. Du hättest ihm einfach helfen sollen, indem Du seine Eier gestreichelt hättest, oder......
Auf jeden Fall ist es nicht schlimm.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 6:45
In Antwort auf optionist

Der Sex mit Dir
war einfach soooo Super, dass er noch völlig erregt eingeschlafen ist. Und da er Dich nicht wecken wollte, hat er einfach selber Hand angelegt. Du hättest ihm einfach helfen sollen, indem Du seine Eier gestreichelt hättest, oder......
Auf jeden Fall ist es nicht schlimm.

Wie gesagt
Das war so komisch für mich weil ich das noch nie mitbekommen habe das er Sowas macht ...ich wollte auch erst ...unter seine Decke kommen aber so schnell wie es angefangen hat war es auch vorbei und hab ihn dann schlafen lassen morgens als der Wecker klingelte hatten wir wieder Sex , schnellen Sex weil er zu Arbeit muss hab ihn noch nicht drauf angesprochen ...ist ja erst paar Stunden her aber ich werde es noch tun... In unser liebesleben muss mal wieder etwas kick rein .... Irgendwelche Ideen ? O

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 6:50

Ansprechen werde ich ihn auf jeden fall..
..Weil so kenn ich das gar nicht von ihm ,das er bock auf ne zweite Runden hat ... Da bin eher ich die sexgeile

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 7:01
In Antwort auf jascha_12641803

Ansprechen werde ich ihn auf jeden fall..
..Weil so kenn ich das gar nicht von ihm ,das er bock auf ne zweite Runden hat ... Da bin eher ich die sexgeile

Zwischen Sex mit einer Frau
und sich einen runterholen ist ein himmelweiter Unterschied. Ich habe das auch schon gemacht, weil ich keine Lust auf eine zweite Runde Sex hatte, aber noch total heiß war. Und meine Partnerin akzeptierte das und half mir ein bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 11:13
In Antwort auf jascha_12641803

Hey Leute kann echt nicht schlafen ..

Mein freund und ich sind nun fast zwei Jahre zusammen . Wir führen eine Fernbeziehung sehen uns aber seit neusten endlich wieder wöchentlich und heute ist echt was komisches passiert .

Wir hatten Sex wie so oft auch ...er ist ziemlich schnell gekommen weil ich probleme habe zum Höhepunkt zu kommen helfe ich noch immer mit einen spielzeug nach und er hilft mir auch dabei. Es war gut so wie immer.. wir schlafen zusammen ein...

Plötzlich werde ich von ein Geräusch wach und höre wie er sich neben mir ein runterholt ich wusste gar nicht wie mir geschah

...Sowas kam noch nie vor oder zumindesten nicht neben mir wenn ich schlafe

... Dabei weiß er ganz genau wie gerne ich sex habe und ich immer das Gefühl hatte von Anfang an das er eher der sexmuffel ist und nuuu ....Sowas versteh ich nicht... Ich weiß nicht wie ich es find soll !?

Ist das normal ?

Hallo 
mein verlobter und ich hatten auch Sex danach hatten wir Fernsehen gekuckt und haben was gegessen danach sind wir schlafen gegangen erst lagen wir zusammen danach hat er sich zur seite gedreht und ich nach ein paar minUtensilien höre ich Wie er sich einen runter holt und ich bin wach geworden vorher hat er das nie gemacht und das hat mich gekränkt  weil ich nicht wusste warum am nächsten Morgen ich War noch am schlafen er War schon wach und ich höre wie er am stöhnen ist dann werde ich wach  er liegt auf dem Rücken und guckt Fernsehen ich wusste nicht was ich machen sollte da es auch schon Situation gab wo er 2 Wochen keinen Sex wollte er hat es sich lieber selbst gemacht als mit mir Sex zu haben vielleicht könnt ihr mir helfen warum er das tut würde mich sehr freuen 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 15:12
In Antwort auf jovana_12276683

Hallo 
mein verlobter und ich hatten auch Sex danach hatten wir Fernsehen gekuckt und haben was gegessen danach sind wir schlafen gegangen erst lagen wir zusammen danach hat er sich zur seite gedreht und ich nach ein paar minUtensilien höre ich Wie er sich einen runter holt und ich bin wach geworden vorher hat er das nie gemacht und das hat mich gekränkt  weil ich nicht wusste warum am nächsten Morgen ich War noch am schlafen er War schon wach und ich höre wie er am stöhnen ist dann werde ich wach  er liegt auf dem Rücken und guckt Fernsehen ich wusste nicht was ich machen sollte da es auch schon Situation gab wo er 2 Wochen keinen Sex wollte er hat es sich lieber selbst gemacht als mit mir Sex zu haben vielleicht könnt ihr mir helfen warum er das tut würde mich sehr freuen 

..,!?,,.-

B​edien dich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 16:03

Hi wieso nicht heiraten verstehe ich nicht 

4. November 2016 um 16:07
In Antwort auf luxtra

..,!?,,.-

B​edien dich.

Es War halt komisch für mich wo wir 2 Wochen keinen Sex hatten ich hab alles versucht aber er sagte nur das er zu müde ist um jetzt sex mit mir zu habendaß tat mir extreme weh und ich dachte er liebt mich nicht mehr weil er es sich immer selbst gemacht hat 

4. November 2016 um 18:31

Wahrscheinlich war nicht das Richtige für sie dabei.

@jaqueline1144
​Gefallen dir die hier besser?
​%&"?)/=)§Z@€~ 

7. November 2016 um 11:39

Was ist den luxtra ??? und warum ist mein Text so schlimm ich will doch nur Informationen haben wie ihr damit umgehen würdet mehr nicht und was ihr tuen würdet 

Frühere Diskussionen
ungewöhnliche Vorliebe?
Von: lalit_12920051
neu
|
7. November 2016 um 11:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram