Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund holt sich neben mir einen runter...

Mein freund holt sich neben mir einen runter...

16. August 2010 um 14:49

ich bin mit meinem freund nun 6 monate zusammen. letzte nacht konnte ich nicht schlafen und habe bemerkt wie mein freund sich 2 mal einen runtergeholt hat.
Ich fand es ziemlich ecklig und abstoßend. eigentlich weiß ich, dass es eine ganz natürliche sache ist und er hat auch gemeint, dass er es oft macht, aber ich habe ein problem, dass er es neben mit im bett macht wennn er denkt, dass ich schlafe.

Es liegt nicht daran, dass ich ihn nicht befriedige. ich habe sogar ein stärkeres verlangen nach sex als er( wir haben täglich sex - und oft hat er keine lust). aber warum muss er es mitten in der nacht und dann nochmal am morgen machen?
ich lag daneben und dachte nur: na toll. und was ist mit mir? er weiß genau, dass er zu jeder tages und nachtzeit mit mir sex haben kann wenn er möchte.

das schlimmste daran finde ich, dass er beim 2. mal ins bad gegangen ist und heftig rumgestöhnt hat. heute morgen habe ich ihn gefragt, warum er beim sex nie laut stöhnt. er meinte er sei wenn er einen orgasmus beim sex hat in dem moment nicht gerade so erregt. außerdem gehe es ja nicht um die lautstärke. (?!)

aber warum stöhnt er dann im bad so laut rum, dass man es noch im schlafzimmer hören kann?? ist er dann mehr erregt? ich hätte gern, dass er beim sex vll ein bisschen mehr stöhnt.!

ich habe so das gefühl, dass ich ihm nicht gut genug bin. ich fühle mich vernachlässigt, wenn er neben mir sich einen runter holt. ich habe kein problem, dass er sich einen runterholt.
aber ich finde es ecklig und schmutzig, wenn er es neben mir macht und dann auch noch heftiger stöhnt als beim sex!

16. August 2010 um 15:15

....
Ich glaube auch, das dass beste wäre du sprichst mit deinem Freund offen darüber!
Ich finde es nicht wirklich schlimm wenn er masubiert neben dir. Vielleicht denkt er sich manchmal das es so hald schneller geht ( wäre aber irgendwie ein falsches Denken!!)
Aber ich lieg auch manchmal neben meinem Freund und machs selber, und er schaut zu, oder umgekehrt... Es gibt zwar meisstens danach Sex... oh, ich komme vom Thema ab.
Naja, jedenfalls ist glaube ich das wichtigste das ihr offen mit dem Thema umgeht. Frag ihn nach seinen Phantasien... mach dir selber ein paar Gedanken was ihm gefallen könnte, und überrasch ihm damit. Sag ihm das du dir manchmal auch im Bett ein bisschen sicherer fühlen würdest, wenn er stöhnt etc, weil du dann einfach weisst das es ihm gefällt, dann kommst du auch auf hochtouren) Weisst du wie ich mein?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 16:19

.
Bin ebenfalls der Meinung, du solltest es ansprechen und ihm sagen dass dich das verletzt!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 21:00

Vernünftigste Antwort
meine Fresse, nehmt Euch doch nicht immer so wichtig. Sex ist vielfältig und manchmal wichst man auch. beziehung hin, beziehung her. Und warum nicht neben dem Partner? Zeigt doch nur, wie sehr er Euch verraut. Bisschen mehr Selbstvertrauen würd echt nicht schaden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 22:41
In Antwort auf pachjo_12840670

Vernünftigste Antwort
meine Fresse, nehmt Euch doch nicht immer so wichtig. Sex ist vielfältig und manchmal wichst man auch. beziehung hin, beziehung her. Und warum nicht neben dem Partner? Zeigt doch nur, wie sehr er Euch verraut. Bisschen mehr Selbstvertrauen würd echt nicht schaden.

Oh man...
...schau beim nächsten mal einfach genauer hin, lerne und bring ihn dann zum "lauter" stöhnen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 22:51

Genau
annabelle, ich hätte es selber nicht besser ausdrücken können.

also hört auf annabelle!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 0:46

Wenn er es sich
schon selbst macht, kann er das doch im Bad machen, finde das ein wenig respektlos, es genau neben der Partnerin zu machen. Andererseits... wenn du eh schon wach bist, warum drehst du dich nicht um und machst mit? Entweder findet er es gut und ihr habt beide was von oder ihn nervt das tierisch an und er machts in Zukunft im Bad. (Allerdings würde ich mir dann tatsächlich ernsthaft Gedanken machen). Und was das Stöhnen betrifft. naja... da fällt mir schon Witziges ein... Vielleicht fängst du auch an laut rumzustöhnen, wenn er gerade mal wieder im Bad laute Geräusche von sich gibt. Komische Sache!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 16:38
In Antwort auf bonita_12342410

ich bin mit meinem freund nun 6 monate zusammen. letzte nacht konnte ich nicht schlafen und habe bemerkt wie mein freund sich 2 mal einen runtergeholt hat.
Ich fand es ziemlich ecklig und abstoßend. eigentlich weiß ich, dass es eine ganz natürliche sache ist und er hat auch gemeint, dass er es oft macht, aber ich habe ein problem, dass er es neben mit im bett macht wennn er denkt, dass ich schlafe.

Es liegt nicht daran, dass ich ihn nicht befriedige. ich habe sogar ein stärkeres verlangen nach sex als er( wir haben täglich sex - und oft hat er keine lust). aber warum muss er es mitten in der nacht und dann nochmal am morgen machen?
ich lag daneben und dachte nur: na toll. und was ist mit mir? er weiß genau, dass er zu jeder tages und nachtzeit mit mir sex haben kann wenn er möchte.

das schlimmste daran finde ich, dass er beim 2. mal ins bad gegangen ist und heftig rumgestöhnt hat. heute morgen habe ich ihn gefragt, warum er beim sex nie laut stöhnt. er meinte er sei wenn er einen orgasmus beim sex hat in dem moment nicht gerade so erregt. außerdem gehe es ja nicht um die lautstärke. (?!)

aber warum stöhnt er dann im bad so laut rum, dass man es noch im schlafzimmer hören kann?? ist er dann mehr erregt? ich hätte gern, dass er beim sex vll ein bisschen mehr stöhnt.!

ich habe so das gefühl, dass ich ihm nicht gut genug bin. ich fühle mich vernachlässigt, wenn er neben mir sich einen runter holt. ich habe kein problem, dass er sich einen runterholt.
aber ich finde es ecklig und schmutzig, wenn er es neben mir macht und dann auch noch heftiger stöhnt als beim sex!

Naja fl hat er ja hemungen,und denkt das es keiner hört,und deshalb lauter als beim sex stöhnt, oder das er fl extrem erregt ist und mal einfach laut stöhnen will oder so,frag ihn mal fl sagt er es dir warum er im bad lauter als beinm sex gestöhnt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seltsamer Dreier
Von: bigirl95
neu
30. Dezember 2016 um 15:34
Wann kommt die Blutung in der Pillenpause? Kann man schwanger werden trotz Verhütung von pille und kondom?
Von: sissili4
neu
30. Dezember 2016 um 14:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen