Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund holt sich nach dem sex einen runter..

Mein Freund holt sich nach dem sex einen runter..

13. September um 11:49

Hallo,
naja ich hatte gestern sex mit meinem Freund, er hat aufgehört sobald ich einen Orgasmus hatte. Ich bin ins Wohnzimmer um eine Zigarette zu rauchen. Doch dann bemerkte ich das er sich heimlich noch einen runtergeholt hat...
kann mir jemand sagen wieso es sein könnte..?

13. September um 11:49

Empfehlenswert wäre, ihn zufragen. Meinst nicht?

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 12:15

Er wird es sicher gebraucht haben.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 12:24

Du bist in der glücklichen Lage, vor Deinem Freund zum Orgasmus zu kommen. In vielen Fällen ist das umgekehrt und die Frauen beklagen sich dann, daß er schon abgespritzt hat, bevor sie kamen.
Wieso er allerdings nicht weitergemacht hat, bis er auch seinen Orgasmus hatte, das solltest Du ihn mal fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 12:37
In Antwort auf emelie0234

Hallo,
naja ich hatte gestern sex mit meinem Freund, er hat aufgehört sobald  ich einen Orgasmus hatte. Ich bin ins Wohnzimmer um eine Zigarette zu rauchen. Doch dann bemerkte ich das er sich heimlich noch einen runtergeholt hat...

Hmmm, du warst fertig .. er noch nicht. Schon mal dran gedacht nicht gleich eine rauchen zu gehen sondern zu sehen ob der Partner auch soweit war? 

7 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 13:45
In Antwort auf hannilein.

Er wird es sicher gebraucht haben.

Warum wartet er dann bis sie im Wohnzimmer ist? Wenn der Sex gut war, hätte er sich ja auch von seiner Freundin einen runter holen lassen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 13:47
In Antwort auf mitxel_18594990

Warum wartet er dann bis sie im Wohnzimmer ist? Wenn der Sex gut war, hätte er sich ja auch von seiner Freundin einen runter holen lassen 

Exakt... oder er geht mit ins Wohnzimmer... sie hat schließlich zwei Hände...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 13:55
In Antwort auf so.fia

Hmmm, du warst fertig .. er noch nicht. Schon mal dran gedacht nicht gleich eine rauchen zu gehen sondern zu sehen ob der Partner auch soweit war? 

Gute Frage! Danach ins Wohnzimmer rauchen gehen(oder was auch immer tun), ist auch keine nette Art. 
Auf jeden Fall wäre es sinnvoll, den Partner zu fragen anstatt wildfremde Menschen, die weder den Mann noch die Situation kennen..eigentlich logisch

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 14:10
In Antwort auf user5484

Exakt... oder er geht mit ins Wohnzimmer... sie hat schließlich zwei Hände...

Nur ist jetzt die Frage wohin mit der Zigarette 🤔😀

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 14:14
In Antwort auf mitxel_18594990

Nur ist jetzt die Frage wohin mit der Zigarette 🤔😀

Ich kann durchaus rauchen und mir gleichzeitig einen runterholen. Ich kenne auch Frauen, die das auch beherrschen... kriegt die TE bestimmt auch hin

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 15:14
In Antwort auf aasha108

Gute Frage! Danach ins Wohnzimmer rauchen gehen(oder was auch immer tun), ist auch keine nette Art. 
Auf jeden Fall wäre es sinnvoll, den Partner zu fragen anstatt wildfremde Menschen, die weder den Mann noch die Situation kennen..eigentlich logisch

Eben, oder wie von   diemau  schon geschrieben, dem Partner ein wenig " zur Hand " gehen  

13. September um 15:17

Tja, er war nicht fertig und Du hast es nicht für nötig empfunden, ihn orgasmusmässig glücklich zu machen. Ich mach das manchmal nach dem Sex mit meiner Frau, weil beide kamen und sie dann eingeschlafen ist und ich nochmals hätte wollen. 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 15:28
In Antwort auf bueroloewe72

Tja, er war nicht fertig und Du hast es nicht für nötig empfunden, ihn orgasmusmässig glücklich zu machen. Ich mach das manchmal nach dem Sex mit meiner Frau, weil beide kamen und sie dann eingeschlafen ist und ich nochmals hätte wollen. 

Du kannst sie dann doch nochmal wecken....

13. September um 15:34
In Antwort auf aasha108

Du kannst sie dann doch nochmal wecken....

Oder geschict und leidenschaftlich am einschlafen hindern ... 

13. September um 15:51

Ich hab's mir auch schon hinterher nochmal selber gemacht weil sie nicht nochmal mochte! 

13. September um 16:09
In Antwort auf wuschel121

Ich hab's mir auch schon hinterher nochmal selber gemacht weil sie nicht nochmal mochte! 

Meistens ist es doch eher so, dass ihr Männer kein zweites Mal könnt. Auch wenn ihr wollt. Nicht, dass ich das schlimm finde, aber manchmal wäre eine zweite Runde toll.

13. September um 16:13
In Antwort auf so.fia

Also, an beide gerichtet Aasha und so.fia: Es interessiert sie nicht mehr... echt!

13. September um 16:23

Also, an beide gerichtet Aasha und so.fia: Es interessiert sie nicht mehr... echt!

Woher willst du das so genau wissen? 

13. September um 16:53

Wie, es interessiert sie nicht mehr? Versteh ich nicht. Sie hat ihre Befriedigung, dreht sich weg und schläft? Oder hat sie keinen Spaß dran und ist froh, wenn es vorbei ist?
Wenn man früh aufstehen muss, fände ich es verständlich, dass man irgendwann auch mal schlafen muss, aber wenn Zeit ist.....? 

13. September um 17:22

Hallo,
naja ich hatte gestern sex mit meinem Freund, er hat aufgehört sobald  ich einen Orgasmus hatte. Ich bin ins Wohnzimmer um eine Zigarette zu rauchen. Doch dann bemerkte ich das er sich heimlich noch einen runtergeholt hat...

Warum er so handelt kann ich nicht sagen, frage ihn einfach. Die andere Möglichkeit wäre beim nächsten mal, du gehst nicht rauchen sondern machst es ihm oral.

13. September um 17:58
In Antwort auf so.fia

Woher willst du das so genau wissen? 

Hm? Woher soll ich das wohl wissen? Weil ich sie fragte??  Oder meinst Du, ich rede nicht darüber??

13. September um 17:59
In Antwort auf aasha108

Wie, es interessiert sie nicht mehr? Versteh ich nicht. Sie hat ihre Befriedigung, dreht sich weg und schläft? Oder hat sie keinen Spaß dran und ist froh, wenn es vorbei ist?
Wenn man früh aufstehen muss, fände ich es verständlich, dass man irgendwann auch mal schlafen muss, aber wenn Zeit ist.....? 

Richtig. Sie ist dann müde, mag nicht mehr und es genügte.
Früh aufstehen, Kinder, viel Arbeit, es gibt einige Gründe...

13. September um 18:11

Hm? Woher soll ich das wohl wissen? Weil ich sie fragte??  Oder meinst Du, ich rede nicht darüber??

Also ich schreibe zu dem Text von emelie. Keine Ahnung was du mir jetzt genau unterstellen willst. Was du mit deiner Partnerin hast oder nicht, kann ich nicht wissen, und schon gar nicht beurteilen oder Ratschläge dazu geben.
😏

13. September um 20:17

Hallo,

du könntest doch nachdem ihr beide gekommen seid, statt eine zu rauchen ihm einfach  einen runterholen oder eine neue Runde anfangen.

13. September um 20:57

Das ist mir auch schon vorgekommen... hatten geilen Sex, konnte aber nicht über Nacht bleiben. Habe bei der Heimfahrt noch dran gedacht wie gut sie mir es besorgt hatte und musste dann noch auf'n Parkplatz weil ich eine Erektion hatte. 

13. September um 23:52
In Antwort auf so.fia

Also ich schreibe zu dem Text von emelie. Keine Ahnung was du mir jetzt genau unterstellen willst. Was du mit deiner Partnerin hast oder nicht, kann ich nicht wissen, und schon gar nicht beurteilen oder Ratschläge dazu geben.
😏

ah ok. Du hast eben bei meinem Text geantwortet

14. September um 9:44
In Antwort auf so.fia

Vielleicht mag sie aber gar kein zweites Mal und gibt dazu ein klares Zeichen....

14. September um 9:46
In Antwort auf aasha108

Meistens ist es doch eher so, dass ihr Männer kein zweites Mal könnt. Auch wenn ihr wollt. Nicht, dass ich das schlimm finde, aber manchmal wäre eine zweite Runde toll.

Da sind aber ganz gewiss nicht alle Männer gleich...

Gestern um 10:05
In Antwort auf aasha108

das ist doch das tollste,wass zwei haben können. nach dem erstenmal liegenbleiben, entspannen, geniessen und solange kuscheln bis man weitermachen kann. beide müssen es auch wollen.@aasha108- das was du dir wünscht will doch jedes mädchen.

14. September um 11:02

Hallo,

Meine Frage wäre an dieser Stelle:

Wieso ist er nicht gekommen und ...

warum holst du  ihm nicht einen runter? Oder befriedigst ihn sonstwie ?? 

Ich glaube, wenn mein Partner beim Sex schon fertig wäre und einfach wegginge um zu rauchen, dann würde ich es mir auch selbst machen.   Wer liegt schon gerne so aufgezogen da und nichts passiert mehr?? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. September um 16:09
In Antwort auf so.fia

Meine Frage wäre an dieser Stelle:

Wieso ist er nicht gekommen und ...

warum holst du  ihm nicht einen runter? Oder befriedigst ihn sonstwie ?? 

Ich glaube, wenn mein Partner beim Sex schon fertig wäre und einfach wegginge um zu rauchen, dann würde ich es mir auch selbst machen.   Wer liegt schon gerne so aufgezogen da und nichts passiert mehr?? 

Brauchst Du es mehr als einmal hintereinander? Da wärst was für mich! 

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen