Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hatte Sex mit meiner Schwester

Mein Freund hatte Sex mit meiner Schwester

5. Juni 2014 um 13:01

Ich bin ratlos. Ich(24) bin seit 8 Monaten mit meinem Freund(23) zusammen und wir lieben uns sehr.

Meine Schwester(23) hatte ihn in der Uni kennengelernt und kurz darauf zu einer Party eingeladen auf der ich auch war. Kurz darauf hatten die beiden einmal sex, was ich allerdingt erst jetzt erfahren habe, da ich ihn jetzt erst danach gefragt habe. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da ich ihn sehr liebe aber mit der Situation nicht so richtig umgehen soll. Gestern war er weinend bei mir, weil er nicht möchte dass ich ihn verlasse, was ich ja eigentlich auch nicht möchte aber es ist so ein blödes Gefühl...

5. Juni 2014 um 13:24

Danke
Ja so war es ja auch, dass er mich vorgezogen hat. Aber ich hoffe dass ich irgendwann nicht mehr da dran denken muss, was da vor unserer Beziehung war. Es ist irgendwie schon komisch...

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 13:27
In Antwort auf saskia891

Danke
Ja so war es ja auch, dass er mich vorgezogen hat. Aber ich hoffe dass ich irgendwann nicht mehr da dran denken muss, was da vor unserer Beziehung war. Es ist irgendwie schon komisch...

"Es ist irgendwie schon komisch..."
Und irgendwann wirst Du auch vieleicht drüber lachen können.

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 13:28

Schaff Dir kein Problem, wo keines ist...
er liebt Dich, Du liebst ihn.... dann ist doch alles gut.

Du hast ein blödes Gefühl weil er einmal mit Deiner Schwester Sex hatte? Na und !?! wenn es vor eurer Beziehung war, brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen bzw. ein schlechtes Gewissen gegenüber Deiner Schwester haben. Er hat sich für Dich entschieden und das zählt.

Genieße Deine Zeit mit ihm statt Dir unnütz Sorgen zu machen....

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 14:03

Schätzchen...
...was soll der Scheiß den du da mit deinem Typen veranstaltest?

Er hat deine Schwester gebumst BEVOR ihr zusammen ward und hat sich dann trotzdem für dich entschieden. Und so wie ich es verstanden habe, ist er dir auch treu gewesen.

Jetzt erklär doch mal bitte was du noch mehr willst?
Macht er dir irgendwelche Vorwürfe weil du dich von seinen Bekannten hast ... lassen?

Sorry...aber wie dämlich kann Frau sein?

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 15:03

????
ich weiss nicht was in diesem verdammt komischen forum los ist, aber du hast ZURECHT dieses komische gefühl...es ist deine schwester! dein fleisch und blut...und sie kennt einfach die schwanzgröße deines partners und wie er im bett ist usw...das ist ein absolutes durchfallkriterium...mein fazit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen