Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund hatte Sex mit Männern!!!!

Letzte Nachricht: 1. August 2010 um 23:40
N
neva_12714715
29.07.10 um 22:18

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide Mitte/Ende 20.
Während ich eher die konservative Werte pflege (Sex z.B. bisher nur in festen Beziehungen hatte, und davon auch nur eine Hand voll) hat er es seit seinem 16. Lebensjahr krachen lassen. Hemmungsloser Sex, One-Night-Stands noch und nöcher, zig Affären (im Alter zwischen 16-45 alles dabei) , regelmäßige Dreier, Fickfreundinnen, etc. und erst eine einzige feste Beziehung bisher, die ein Jahr lang währte.

Mit all dem hatte und habe ich große Probleme, da seine "Schlampen" teilweise noch in seinem Leben sind (als "Freundinnen") oder einem im täglichen Leben begegnen (kleiner Landkreis).
Ich liebe meinen Freund trotz allem. Auch wenn bestimmt kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht an sowas denken muss.
Aber vorhin kam dann der endgültige Schock. Er hat sich bei seinem Mailaccount vergessen auszuloggen, und als ich das Suchwort "Sex" eingab, musste ich erfahren, dass mein Freund jenseits von allem anderen auch noch Sex mit Männern hatte. Wahllose Fickverabredungen in Chatrooms mit anderen Männern.

Bin total zusammengebrochen und heule seitdem nur noch. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich kann damit einfach nicht umgehen. Was soll ich nur tun? Ich kann es auf gar keinen Fall vor ihm verheimlichen, der bloße Gedanke daran bringt mich schon an den Zusammenbruch und er merkt immer sofort, wenn was los ist.

Bitte helft mir, was soll ich tun? Ihn zur Rede stellen? Und wie nur sagen, wie ich an die Info gekommen bin? Ich halte das nicht aus! Wie soll ich mit sowas umgehen????

Mehr lesen

T
thyrza_12710885
29.07.10 um 22:47

Tja,
also für MICH wäre das ein ernster Grund, die Beziehung zu beenden.
Abgesehen vom Ansteck-Risiko (AIDS): du scheinst ihm bei weitem nicht zu genügen, es ist kein Ende in Sicht mit (für mich sind das) Seitensprüngen ... was soll die Beziehung also noch bringen außer noch mehr Kränkungen.

Red mit ihm Klartext! So gehts nicht weiter ... entscheiden musst aber du selbst.

Gefällt mir

N
neva_12714715
29.07.10 um 23:02
In Antwort auf thyrza_12710885

Tja,
also für MICH wäre das ein ernster Grund, die Beziehung zu beenden.
Abgesehen vom Ansteck-Risiko (AIDS): du scheinst ihm bei weitem nicht zu genügen, es ist kein Ende in Sicht mit (für mich sind das) Seitensprüngen ... was soll die Beziehung also noch bringen außer noch mehr Kränkungen.

Red mit ihm Klartext! So gehts nicht weiter ... entscheiden musst aber du selbst.

Re: Mein Freund hatte Sex mit Männern!!!!
Die Männergeschichten, die sich über seinen Emailaccount rekonstruieren lassen, liegen alle VOR unserer Beziehung, aber z.B. gleich nach dem Ende

Gefällt mir

N
neva_12714715
29.07.10 um 23:22
In Antwort auf neva_12714715

Re: Mein Freund hatte Sex mit Männern!!!!
Die Männergeschichten, die sich über seinen Emailaccount rekonstruieren lassen, liegen alle VOR unserer Beziehung, aber z.B. gleich nach dem Ende

Forsetzung, sorry
seiner einjährigen Beziehung mit seiner "ersten großen Liebe". Wenn er mich jetzt während er mit mir zusammen war mit Männern betrogen hat, werde ich sofort Schluss machen. Und auf jeden Fall einen Aidstest verlangen.
Er hat eben angerufen und "Erfahrungen mit Männern" zugegeben. Er kommt jetzt her.

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_12323553
29.07.10 um 23:32

Mein Freund auch!
Als ich meinen Freund kennen lernte und mich in ihm verliebt und wir dann beim dritten Treffen ein vertrautes Gespräch führten (da hatte ich mich - leider - schon Kopf über Hals in ihm verliebt gehabt und auch schon mit ihm geschlafen gehabt) meinte er, er müsse mir etwas gestehen und das es etwas arges sei und dann meinte er, er sei Bisexuell. Ich begann zu lachen, da ich erst dachte, er macht einen schlechten Scherz. Doch er wurde nur rot und verlegen und ich dachte ich falle aus allen Wolken.... am liebsten wär ich sofort aufgestanden und gegangen. Doch wenn man gerade frisch verliebt ist...

Er hat gesagt, sein erstes Mal war mit einem Mann und er habe mit ein paar Männern geschlafen. Frauen hatte er 12 vor mir. Das finde ich schon viel mit den Frauen und dann noch die Männer. Ich habe es immer verdrängt und wollte möglichst nie etwas darüber wissen. Und wenn ich mal ein Gespräch begann mit, .... du es ist ja jetzt schon 5 Jahre her das du das letzte Mal mit einem Mann geschlafen hat, das ist lange her, das war so etwas wie jugendliches ausprobieren, jetzt stehst du nur noch auf Frauen gell? (Wollte ich halt am liebsten so haben, weil ich es anders nicht ertragen konnte). Bestätigte er immer wieder, das er nach wie vor bisexuell sei und ihm auch das Gefühl fehlt mit Männern zu schlafen..... Ich verdränge es weiter und spreche das Thema mir zu liebe nich mehr an. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit ihm zusammen und wir haben sogar eine Tochter zusammen. Umgehen kann ich bis heute absolut nicht damit. Und irgendwie hat man halt auch immer Angst, das er einen für einen Mann verlässt oder mit einem betrügt, weil ich ihm das halt nicht geben kann, was er mit einem Mann macht. (er erzählte mir er sei immer der passive gewesen - pfui. ich wollte das echt alles am liebsten nie wissen und wenn ich so darüber nachdenke, dann vergeht mir die Lust an ihm. Weil es macht ihn für mich unattraktiv, wenn ich weiss, das er von anderen Männern in den Popo ge..... worden ist). Also verdränge ich es erfolgreich. Ich habe seit Monaten nicht mehr daran gedacht. Erst jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe.

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, was das mit den Männern auf sich hat. Aber wahrscheinlcih wird dir die antwort nicht gefallen. Eigentlich solltest du mit ihm Schluss machen und wenn du es nicht kannst (so wie ich, weil ich ihn halt leider trotzdem sehr liebe) dann schick ihm wenigstens mal zum HIV-Test oder verwendet Kondome. Denn wenn er dich mal mit einem Mann betrügt.... die gefahr ist halt schon recht gross, dir was zu holen.

Ich wünsche dir das du die Kraft hast die richtige Entscheidung zu treffen und ich weiss ganz genau was du fühlst. Auch das mit den "Freundinnen" die er früher alle mal ge..... hatte. Das kenne ich auch. Und man muss dann noch nett zu denen sein....

Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

L
lily_12323553
29.07.10 um 23:37

Forsetzung, sorry
seiner einjährigen Beziehung mit seiner "ersten großen Liebe". Wenn er mich jetzt während er mit mir zusammen war mit Männern betrogen hat, werde ich sofort Schluss machen. Und auf jeden Fall einen Aidstest verlangen.
Er hat eben angerufen und "Erfahrungen mit Männern" zugegeben. Er kommt jetzt her.

Nicht streiten
mach ihm keine vorwürfe und beginne nicht mit ihm zu streiten. Bleibe ruhig (es war ja vor deiner Zeit, also hat er ja im Prinzip nichts verbotenes gemacht). Frage was dich interessiert und dann denk die nächste Zeit drüber nach, was das für dich bedeutet und versuche die richtige entscheidung zu treffen. Ich wünsche dir viel Kraft. überlege dir gut, ob du wirklich damit leben kannst.

Gefällt mir

N
neva_12714715
29.07.10 um 23:49

Versichert hat er mir auch viel
Wir haben die ersten zwei Monate nur mit Kondom geschlafen, und dann seitdem ohne, wobei er sagte, ich sei die zweite *überhaupt* mit der es ohne macht. Sonst ist er der totale Kondomfreak.
HIV-Test hab ich zu anfangs auch angesprochen. Da hat er sich geweigert, denn: panische Angst vor Nadeln. Aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lily_12323553
29.07.10 um 23:59

Versichert hat er mir auch viel
Wir haben die ersten zwei Monate nur mit Kondom geschlafen, und dann seitdem ohne, wobei er sagte, ich sei die zweite *überhaupt* mit der es ohne macht. Sonst ist er der totale Kondomfreak.
HIV-Test hab ich zu anfangs auch angesprochen. Da hat er sich geweigert, denn: panische Angst vor Nadeln. Aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr.

Jaja männer sind echte babys wenns um blutabnahmen geht
also das mit den kondomen sagte meiner damals auch. er nimmt sonst immer welche und ich sei erst die dritte... heute gibt er zu das er die Lüge nur erzählt hatte, damit er bei mir ohne durfte. Tja. Aber ich habe damals von anfang an auf einen HIV-Test bestanden. War zwar nicht erfreut, hat es aber eingesehen und auch gemacht. Du musst darauf bestehen entweder Test oder nie wieder Sex mit dir aus. Und du kannst dich auch anstecken wenn er in deinen Mund kommt!!!

Gefällt mir

H
honour_12344865
30.07.10 um 13:57

Hey hey
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt !!
was er in seiner vergangenheit gemacht hat ist nicht gerade berauschend schön ... aber zu endern ist es auch nicht !!
entweder du lernst damit umzugehen oder du lässt die finger von ihm ... den leiden in einer beziehung ist auch nicht das was du willst oder ...?!

Ob er bi ist kann ioch nicht sagen ... villt hat er es probiert und es war doch nix für ihn ... !! und du hast noch geschrieben das er am ende seiner letzten beziehung fremd gegangen ist ... heist ja nicht zwangsläufig das er dir fremdgehen würde !!

rede mit ihm darüber ... !! wünsche dir das alles gut wird !!
lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
neva_12714715
01.08.10 um 20:28

Die Kurzfassung
Mittlerweile ist Tag 3 nach der hochdramatischen Aussprache.
Er ist richtig zusammengebrochen, hatte furchtbare Angst, ich würde ihn verlassen.
Er hat geschworen, dass das alles vor meiner Zeit war, das letzte Mal 2009.
Er beteuert, sich zu Männern nicht sexuell hingezogen zu fühlen. Das wiederum hat es mir fast unmöglich gemacht, seine Motive nachzuvollziehen. Denn, ein "normaler" heterosexueller Mann, der sowas macht?!?!?!?!
Er meinte, er habe aus aus "Trieb und Kontrolle" gemacht. Aus Trieb, weil er keine feste Freundin hatte, und das dann nur in Zeiten, in denen es ihm schlecht ging. Angeblich hat er sich jedes Mal danach geschämt für das, was er getan hat. Und Kontrolle, weil... ja, die Schwulen ihm natürlich immer liebend gern zu Diensten waren.
Das Allerschlimmste, was er gemacht hat, und was mir sehr zu schaffen gemacht hat, ist ein komplett vollzogener, aktiver Analverkehr mit einem der Typen. Ich hätte mich fast übergeben, so angewidert war (und bin) ich.

Was ich in der Krise gemerkt habe, ist jedoch, wie wahnsinnig wichtig ich ihm bin, und wie sehr auch ich ihn liebe. Trennung ist auf gar keinen Fall ein Thema.
Wir werden es schaffen!

Danke für eure zahlreichen Antworten und Ratschläge! Einen HIV-Test wird er nächste Woche machen, darauf habe ich bestanden, auch wenn er mir hundert Mal versichert hat, immer nur Kondome verwendet zu haben.

1 -Gefällt mir

N
neva_12714715
01.08.10 um 20:32

Also,
Tatsächlich hat er nicht *gemeinsam* mit einem anderen Jungen gewichst, sondern die beiden sich *gegenseitig*, und das seitdem er 12 war!!!!! Der andere Junge hat ihm sogar einen geblasen?!! Der ist jetzt allerdings auch wirklich schwul.

Er meinte, viele der Typen, mit denen er sich getroffen hat, waren auch hetero und single, oder teilweise auch in Beziehungen mit Frauen, und hauptsächlich natürlich schwul.

Ich hab davon jedenfalls noch niemals was gehört, und finde das über alle Maßen widerlich.

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_12323553
01.08.10 um 23:40

Die Kurzfassung
Mittlerweile ist Tag 3 nach der hochdramatischen Aussprache.
Er ist richtig zusammengebrochen, hatte furchtbare Angst, ich würde ihn verlassen.
Er hat geschworen, dass das alles vor meiner Zeit war, das letzte Mal 2009.
Er beteuert, sich zu Männern nicht sexuell hingezogen zu fühlen. Das wiederum hat es mir fast unmöglich gemacht, seine Motive nachzuvollziehen. Denn, ein "normaler" heterosexueller Mann, der sowas macht?!?!?!?!
Er meinte, er habe aus aus "Trieb und Kontrolle" gemacht. Aus Trieb, weil er keine feste Freundin hatte, und das dann nur in Zeiten, in denen es ihm schlecht ging. Angeblich hat er sich jedes Mal danach geschämt für das, was er getan hat. Und Kontrolle, weil... ja, die Schwulen ihm natürlich immer liebend gern zu Diensten waren.
Das Allerschlimmste, was er gemacht hat, und was mir sehr zu schaffen gemacht hat, ist ein komplett vollzogener, aktiver Analverkehr mit einem der Typen. Ich hätte mich fast übergeben, so angewidert war (und bin) ich.

Was ich in der Krise gemerkt habe, ist jedoch, wie wahnsinnig wichtig ich ihm bin, und wie sehr auch ich ihn liebe. Trennung ist auf gar keinen Fall ein Thema.
Wir werden es schaffen!

Danke für eure zahlreichen Antworten und Ratschläge! Einen HIV-Test wird er nächste Woche machen, darauf habe ich bestanden, auch wenn er mir hundert Mal versichert hat, immer nur Kondome verwendet zu haben.

Er belügt dich!
Wie du eh selber schreibst. Er sagt er fühle sich nicht sexuell zu Männern hingezogen, aber warum hatte er dann sexuelle Erlebnisse bzw. mit einem sogar Analverkehr. Er fühlt sich zu Männern sexuell auf alle Fälle hingezogen, sonst wäre da nichts gelaufen. Aber er streitet es vor dir ab, damit du dir keine Sorgen zu machen brauchst, das er dich einmal mit einem Mann betrügt, weil ihm etwas abgeht oder er Angst hat das du ihn dann nicht mehr als attraktiven vollwertigen heterosexuellen Mann sehen kannst sondern als schwulen oder bisexuellen Mann und dich das anwidert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige