Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat selten Lust...

Mein Freund hat selten Lust...

27. März 2006 um 13:51 Letzte Antwort: 27. März 2006 um 18:05

Also, ich weiss nicht, ich habe hier nach dem Thema geforscht, aber es meist nur im umgekehrten Fall gefunden. Mein Freund ist sexfaul. Meist haben wir nur am Wochenende Sex und dass auch nicht immer, wenn dann ist es immer total schön, und wir beide stehen drauf, ich dachte schon er findet irgendwas an mir nicht schön... aber das kann es nach 4 Jahren beziehung doch auch nicht sein. Er sagt auch dass ist es nicht, er hätte nur nicht immer soviel Lust. Aus Spass sagte er, er hätte wohl seinen Sexuellen Zenit überschritten. Das ist Doch Käse. Er ist 32!
Wer kann mich trösten und mir was dazu sagen ?

Mehr lesen

27. März 2006 um 14:38

Also, ich weiß icht...
ich bin 37, also auch kein junger rammler mehr, außerdem nicht unbedingt sex-besessen oder so.
aber so nach 3 - 4 Tagen bekomme ich echt richtig lust auf sex. so zweimal die woche muß ichs schon haben. wenn die frau "unpässlich" ist oder keine lust hat, dann halt sb. ist auch kein problem.
Aber wenn ich unter der woche gar keinen sex habe, würde ich garantiert jedes wochenende welchen haben
wollen.
würde wirklich alles dran setzen, ein romantisches und schönes wochenende (baden, danach partnerin eincremen, gläschen sekt, kuscheln, streicheln,usw...) zu haben.
das er mit 32 schon nachlässt ? ich glaubs nicht.
wenn du mich fragst, macht er viel sb.
manche männer sind etwas faul, und sb geht halt echt schneller und einfacher.
(ist jetzt aber nur meine meinung...)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2006 um 15:06

Mein freund hat selten lust
ja, also mal so mal so, es ist ja alles normal sonst, und wenn er es sich mal selber macht ist ja nicht schlimm, er sagt ich sehe Probleme wo keine sind. Er sagt er ist zufrieden mit unserem Sexleben und dass er auch gerne mit mir schläft und beim Sex selber ist es auch immer geil. Weiss auch nicht.
vielleicht sehe ich wirklich ein problem wo keins ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2006 um 15:22

VIELLEICHT HABT IHR ZUVIEL ROUTINE IM LIEBESLEBEN
und ihr / er kommt da nicht mehr raus.
probier doch mal was anderes als immer nur bett.
geh mit ihm essen (ohne was drunter), verführ ihn im auto, in der therme, im wald ... .
spannungspitzen geben neue impulse, brechen die routine auf und machen den sex wieder interessant.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2006 um 15:44
In Antwort auf delice_12776117

VIELLEICHT HABT IHR ZUVIEL ROUTINE IM LIEBESLEBEN
und ihr / er kommt da nicht mehr raus.
probier doch mal was anderes als immer nur bett.
geh mit ihm essen (ohne was drunter), verführ ihn im auto, in der therme, im wald ... .
spannungspitzen geben neue impulse, brechen die routine auf und machen den sex wieder interessant.

"VIELLEICHT HABT IHR ZUVIEL ROUTINE IM LIEBESLEBEN"
Das ist es ja, ich glaube halt nicht dass es das ist, und wenn ich sowas versuche, will er nicht. komisch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2006 um 15:48
In Antwort auf braidy_12430924

"VIELLEICHT HABT IHR ZUVIEL ROUTINE IM LIEBESLEBEN"
Das ist es ja, ich glaube halt nicht dass es das ist, und wenn ich sowas versuche, will er nicht. komisch.

DIE FALLE AN ROUTINE IST;
daß man diese als solche nicht erkennt. wenn man drin steckt ist es oft zu spät. werde einfach ma offensiv. gib ihm keine chance. "greif an" wenn er am lenkrad sitzt. zeig ihm, daß du nichts drunter trägt. wenn einer in so einer phase ist, dann muß der andere parter ihn einfach wieder befreien ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2006 um 16:53

Reise Reise
Eine Reise nach Sueden ans Meer macht es bestimmt wieder gut. Einfach die Atmosphaere sollt ihr bisschen abwechseln.

lg, jan

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2006 um 17:28
In Antwort auf braidy_12430924

Mein freund hat selten lust
ja, also mal so mal so, es ist ja alles normal sonst, und wenn er es sich mal selber macht ist ja nicht schlimm, er sagt ich sehe Probleme wo keine sind. Er sagt er ist zufrieden mit unserem Sexleben und dass er auch gerne mit mir schläft und beim Sex selber ist es auch immer geil. Weiss auch nicht.
vielleicht sehe ich wirklich ein problem wo keins ist

Hab das gleiche Problem....
Kommt mir alles sehr bekannt vor was du da schreibst....
Mein Freund meint auch immer ich seh ein Problem wo garkeins ist.

Ich versuch immer wieder rauszufinden was los ist, komme aber nicht weiter.
Und ich finde, dass unsre Beziehung unter dieser Situation in letzter Zeit sehr gelitten hat.

Weiß nicht wie lange das noch gut geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2006 um 18:05

Was genau...
ist denn das problem ??
das es ungewöhnlich ist für einen mann, zwei wochen ohne sex auszukommen, wenn man eine partnerin hat die man liebt und die gerne sex hat, ist ja wohl außer diskussion.
aber - liegt das problem für dich darin, das es DIR zu wenig ist, das du einfach mehr sex brauchst ?
wenn nicht, wenn es dir
genügt, kann man ja nicht von einem problem reden, dann sind doch beide zufrieden. Oder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest