Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat nen zu kleines....

Mein Freund hat nen zu kleines....

21. Januar 2004 um 15:39

Hallo,
ja, seit ca. nem Monat habe ich nen neuen Freund und er hat eben ein sehr kleines Geschlechtsteil (ca.6cm).
Kann er mich trotz seiner Länge befriedigen????
Würde mich über ehrliche Meinungen freuen
LG Heidi

21. Januar 2004 um 16:01

Ich bin überzeugte
Optimistin und aus méiner Erfahrung kann nur sagen: nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik. Auch wenn er auch im errigiertem Zustand so klein ist gibt es viele Möglichkeiten sowie Hilfsmittel (Penisaufsätze etc.) trotzdem guten Sex zu haben. Mein Mann hat normale Größe, die mir super passte (bin selber klein und eng), aber nach der Geburt unserer Tochter passierte schon mal, dass er leer durchlief. Mit entsprechenden Spannungsübungen habe ich die vorherige Größe FAST erreicht. Inzwischen verwenden wir verschiedene Hilfsmittel und probieren alle möglichen Stellungen durch, dass bringt nicht nur Spass sondern auch Abwechslung in das alltägliches Sexleben.

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 16:07

Üben und Geduld
Hallo Heidi.
Ich finde ganz toll, dass du deinen Freund nicht gleich in die Ecke stellst.
Mein Exfreund hat auch einen kleinen, und es für mich anfangs schwierig, aber mit der zeit lässt man sich einiges einfallen. Wenn er nicht zusätzlich noch eine leichte Potenzschwäche hat, kriegt ihr das bestimmt hin.

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 16:16

Nein
... wenigstens nach meinen Erfahrungen, aber probier es doch aus. Im Übriegen gibt es an einem Mann außer seinem Schwanz noch andere Teile, die Dich befriedigen können.
C.

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 19:26

Versuch
Wenn frau jemanden liebt, nimmt sie ihn so, wie er ist.
Wenn Du aber noch unsicher bist, lass die Hände von Beiden, von Deinem Freund und von seinem Schwanz. Kleine bringen nix, ganz ehrlich, kleine Brüste aber ne ganze Menge. Nur sehen das die Männer ganz anders, liegen aber falsch.

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 20:43

Trotz...
meiner Vorrednerinnen, weiß ich nicht wie WIR dir sagen sollen ob er dich trotzdem befriedigen kann oder nicht?! Probiers doch mal aus?
LG malinchen

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 21:47
In Antwort auf malinchen

Trotz...
meiner Vorrednerinnen, weiß ich nicht wie WIR dir sagen sollen ob er dich trotzdem befriedigen kann oder nicht?! Probiers doch mal aus?
LG malinchen

Probieren...
Ich würde es gerne probieren,doch mich schockiert es jedes mal , wenn ich sein Glied sehe. Ich will auch garnicht mehr hinfassen. Ich glaube , sein Glied passt garnicht rein, weil es so kurz ist.
Welche Stellungen sind denn so zu empfehlen?

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 21:59
In Antwort auf heidi29

Probieren...
Ich würde es gerne probieren,doch mich schockiert es jedes mal , wenn ich sein Glied sehe. Ich will auch garnicht mehr hinfassen. Ich glaube , sein Glied passt garnicht rein, weil es so kurz ist.

Löffelchen
ich habe dir ja schon geschrieben, lass die Finger von so einem kleinem Glied. Aber wenn Du es probieren willst, macht die Löffelchenstellung, also er legt sich an Deinen Rücken und kommt von hintenrein. Da hast Du mehr Kontakt. Aber bei 6 cm im eregierten Zustand? Kann ich nicht glauben!

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 23:37
In Antwort auf heidi29

Probieren...

Unbegrenzte möglichkeiten
probiers mal mit ner vagina verkürzung der letzte schrei aus den usa........total hipp.............ich würds immer wieder tun............))

Gefällt mir

22. Januar 2004 um 13:07
In Antwort auf claudi191

Löffelchen
ich habe dir ja schon geschrieben, lass die Finger von so einem kleinem Glied. Aber wenn Du es probieren willst, macht die Löffelchenstellung, also er legt sich an Deinen Rücken und kommt von hintenrein. Da hast Du mehr Kontakt. Aber bei 6 cm im eregierten Zustand? Kann ich nicht glauben!

Also ich...
glaube nicht dass Löffelchen mit so einem Kurzen gut geht. würde versuchen, dass du dich aufs bett legst mit dem Po an der Bettkannte und er sich davor kniet und dann eindringt... oder ihr kniet beide vor dem bett und machts von hinten.
Was immer gehen müsste ist die ganz normale Missionarstellung.
Liebe Grüße
Malinchen

Gefällt mir

22. Januar 2004 um 15:09
In Antwort auf malinchen

Also ich...
glaube nicht dass Löffelchen mit so einem Kurzen gut geht. würde versuchen, dass du dich aufs bett legst mit dem Po an der Bettkannte und er sich davor kniet und dann eindringt... oder ihr kniet beide vor dem bett und machts von hinten.
Was immer gehen müsste ist die ganz normale Missionarstellung.
Liebe Grüße
Malinchen

Danke!
Ich werde Mal die vorgeschlagenen Stellungen ausprobieren. Die Stellung von der Bettkannte stelle ich mir nur ein wenig unbequem vor für ihn,aber Mal schauen vielleicht gefällt es ja uns Beiden.
Danke für die Tipps
Lg Heidi

Gefällt mir

22. Januar 2004 um 15:16
In Antwort auf heidi29

Probieren...

Vielleicht
war er früher eine Frau...
Und sein Glied wurde aus Pobacken oder Oberschenkeln geformt!!!!

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

22. Januar 2004 um 16:37

Kleiner Schwanz und kleine Titten sind echt von übel.

Ja, das is echt nicht gut. Aber 6 cm, das ist echt übel. Hast du da echt gemessen, als er steif war?

Heißt deine Frage eigenlich, das ihr noch gar keinen Sex gehabt habt?

Arnie

Gefällt mir

23. Januar 2004 um 14:51
In Antwort auf 1arnie

Kleiner Schwanz und kleine Titten sind echt von übel.

Ja, das is echt nicht gut. Aber 6 cm, das ist echt übel. Hast du da echt gemessen, als er steif war?

Heißt deine Frage eigenlich, das ihr noch gar keinen Sex gehabt habt?

Arnie

Erregt ist er ein wenig größer...
Ich habe es nicht gemessen.Ich habs jetzt einige Male gesehen und würde es im Normalen Zustand auf 6 cm schätzen. Erregt ist er ein wenig größer, aber so richtig rausreissen tuts nicht!
Wir hatten noch keinen richtige Sex, nein!

Gefällt mir

23. Januar 2004 um 14:53
In Antwort auf lovet

Vielleicht
war er früher eine Frau...
Und sein Glied wurde aus Pobacken oder Oberschenkeln geformt!!!!

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!!

Dr. Lovet

Hey, der war keine Frau!!!
Du bist echt witzig, aber meine Freund hat keinerleih weibliche Anzeichen. An den Oberschenkeln und Pobacken ist auch noch alles dran.
Hast mit sowas eigentlich schon Erfahrung gemacht?

Gefällt mir

23. Januar 2004 um 23:55

Da sind ja...
...selbst meine Finger länger. So richtig glauben kann ich das auch nicht, aber wenn ich jetzt in dieser Sizuation wäre, würde sich bei mir wohl keine Lust einstellen.

Schon klar, dass derjenige ja nichts dafür kann, aber ich denke, dass ich da absolut nicht befriedigt werden könnte... Ich würde davon auch die Finger lassen, ehrlich gesagt!

*grübel* Man, mein freund hat da mehr als das dreifache von... du ärmste!

Wenn du ihn liebst, dann hoffe ich dass du dennoch einen Weg findest, mit ihm schöne stunden zu erleben...*daumendrück*

Hummeline

Gefällt mir

24. Januar 2004 um 15:35
In Antwort auf heidi29

Danke!
Ich werde Mal die vorgeschlagenen Stellungen ausprobieren. Die Stellung von der Bettkannte stelle ich mir nur ein wenig unbequem vor für ihn,aber Mal schauen vielleicht gefällt es ja uns Beiden.
Danke für die Tipps
Lg Heidi

Ihm.....
...einfach ein Kopfkissen unter die knie legen, dann geht das schon .... kann sehr geil sein.
Liebe Grüße

Gefällt mir

24. Januar 2004 um 18:56
In Antwort auf malinchen

Ihm.....
...einfach ein Kopfkissen unter die knie legen, dann geht das schon .... kann sehr geil sein.
Liebe Grüße

Wie?
In welcher Position sollte er liegen?
Im Bett auf dem Rücken?

Gefällt mir

25. Januar 2004 um 12:16
In Antwort auf heidi29

Wie?
In welcher Position sollte er liegen?
Im Bett auf dem Rücken?

Nein....
ich meinte wenn er vor dem Bett kniet... dann solltet ihr ihm ein Kissen unter die Knie legen, damit er sich nicht die Knie am Teppich wundscheuert...dann ist es auch für ihn nicht so unbequem!
Liebe Grüße
Malinchen

Gefällt mir

25. Januar 2004 um 14:04
In Antwort auf carla55

Versuch
Wenn frau jemanden liebt, nimmt sie ihn so, wie er ist.
Wenn Du aber noch unsicher bist, lass die Hände von Beiden, von Deinem Freund und von seinem Schwanz. Kleine bringen nix, ganz ehrlich, kleine Brüste aber ne ganze Menge. Nur sehen das die Männer ganz anders, liegen aber falsch.

Nicht verallgemeinern
ich z.B. mag kleine Brüste, jedenfalls sind sie mir lieber als zu übertrieben große.

Robert

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 14:28

Frage
Hi ich hab den Text mitverfolgt und ich wollte mal fragen wie alt dein Freund ist???

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 14:39
In Antwort auf heidi29

Hey, der war keine Frau!!!
Du bist echt witzig, aber meine Freund hat keinerleih weibliche Anzeichen. An den Oberschenkeln und Pobacken ist auch noch alles dran.
Hast mit sowas eigentlich schon Erfahrung gemacht?

Ja ja liebe Heidi unser Herr Doktor ist immer für Spässchen zu haben..

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 18:53
In Antwort auf naga3

Frage
Hi ich hab den Text mitverfolgt und ich wollte mal fragen wie alt dein Freund ist???

Geschätztes Alter

Wahrscheinlich so um die 12, nach seinem Schwanz zu urteilen.
Hat er denn schon Schamhaare?

Arnie

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 20:38

Ein Mann?
Bist Du sicher dass Du es mit einem Mann zu tun hast? Ich würde da an meinem Erfahrung zweifeln! Aber liebe Heidi, lass Peter erst mal erwachsen werden, dann wird es schon...

Grüße von der Alm

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 21:06

Lieber zu klein als zu lang...
Also ich persönlich finde generell einen kleinen Schwanz schöner als einen zulangen, der ständig gegegn meinen Gebährmutterhals stösst.

Und ich habe die erfahrung gemacht, dass ein kleiner Freund auch gut befriedigen kann, und der Geschlechtsverkehr auch sehr viel Spass machen kann .

LG

Delaila

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 21:10

Klein, aber fein
hi, bin zwar neu, aber ein ex von mir hatte auch nen kleinen freund, der mich aber vollstens zufrieden gestellt hat. klar spürt man nicht so viel, wie bei größeren, aber wenn er sich bemüht dich glücklich zu machen, dann klappts!!!! es gibt auch noch andere möglichkeiten (oral!!!!)
naja kannst es ja mal probieren
viel spaß
Syntysche

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 21:27

Ein echter könner........
Es kommt immer darauf an .......
Aber lieber einen kleinen könner als einen grossen luftikus.......!

Gefällt mir

29. Januar 2004 um 10:49

Klinefelter-Syndrom
Chromosomenatz: 47XXY
Möchte dich nicht beunruhigen, aber Häufigkeit beträgt etwa 1:590.
Auffälliges Merkmal: Sehr kleine Geschlechtsorgane, weibliche (d.h. dreieckige) Schambehaarung, sonst oft klinisch unauffällig, allerdings infertil.

Denke, dass man bei Interesse auch viel Materialen hierzu im Internet findet.

Gefällt mir

29. Januar 2004 um 11:16
In Antwort auf 1arnie

Geschätztes Alter

Arnie

Arnie du sagst es...
Ja genau das hab ich mich auch gefragt!!!
Aber wie gesagt wo ein wille ist auch ein weg also ich wünsch euch noch viel glück und vorallem spaß!!!

P.S.: Sag mir aber bitte mal im ernst wie alt er ist bitte!!!

Gefällt mir

29. Januar 2004 um 21:45
In Antwort auf kessi5

Klinefelter-Syndrom
Auffälliges Merkmal: Sehr kleine Geschlechtsorgane, weibliche (d.h. dreieckige) Schambehaarung, sonst oft klinisch unauffällig, allerdings infertil.

Kann nicht sein...
Du beunruhigst mich kein bisschen. Ich arbeite in eine Behinderteneinrichtung und kenn mich mit diesem Syndrom relaiv gut aus.
Mein Freund kann diese Behinderung nicht haben, denn die Männer mit diesem 47XXY Syndrom sind geistig behindert, ohne Ausnahme.
Mein Freund studiert zurzeit Architektur und daher bestimmt nicht geistig zurückgeblieben.

P.S.Frauen mit diesem Syndrom sind geistig normal entwickelt, haben allerdings zu kleine Brüste.

Gefällt mir

29. Januar 2004 um 21:48
In Antwort auf naga3

Frage

Ende 20...
Mein Freund wird im Sommer 28 Jahre.
Aber die größe hat doch nicht wirklich was mit dem Alter zu tun, oder?

Gefällt mir

29. Januar 2004 um 21:50
In Antwort auf 1arnie

Geschätztes Alter

Arnie

Sei mal nicht so frech!!!
Mein Freund ist ein Mann, sieht super aus, ist charmant und total liebevoll!
Die einzige "Macke" ist sein Geschlechtsteil.

Gefällt mir

29. Januar 2004 um 22:10
In Antwort auf heidi29

Kann nicht sein...
Du beunruhigst mich kein bisschen. Ich arbeite in eine Behinderteneinrichtung und kenn mich mit diesem Syndrom relaiv gut aus.
Mein Freund kann diese Behinderung nicht haben, denn die Männer mit diesem 47XXY Syndrom sind geistig behindert, ohne Ausnahme.
Mein Freund studiert zurzeit Architektur und daher bestimmt nicht geistig zurückgeblieben.

P.S.Frauen mit diesem Syndrom sind geistig normal entwickelt, haben allerdings zu kleine Brüste.

Man lernt nie aus...
Ich habe damals gelernt die Männer seien oft unauffällig, allerdings sei der Intelligenzqotient um etwa 10 Punkte erniedrigt ( was je nachdem nicht wirkl. viel ist). Dass Frauen dieses Syndrom auch haben können ist mir völlig neu. Gibt zwar wohl auch Frauen mit y- Chromosom, aber 47XXY oder meinst du Triple X?! Wieder was gelernt.
Wenn das nicht sein kann, umso besser.

Gefällt mir

29. Januar 2004 um 22:46
In Antwort auf kessi5

Klinefelter-Syndrom

Kleinschwanz-Syndrom
Kann nicht sein. Mein Penis ist eregiert nur 7,5 cm (s. auch mein aktueller Beitrag).
Ich habe eher starke Körperbehaarung (südländischer Typ), bin mit Sicherheit fertil und mein IQ dürfte über dem angegeben Wert liegen.
Außerdem ist der urologische Befund bei mir klar: Mikropenis, ganz schlicht und einfach.

Gefällt mir

14. März 2009 um 14:34

Ich vermute mal
Nach über 5 Jahren dürfte sich die Frage geklärt haben

Gefällt mir

15. März 2009 um 1:33
In Antwort auf delaila

Lieber zu klein als zu lang...
Also ich persönlich finde generell einen kleinen Schwanz schöner als einen zulangen, der ständig gegegn meinen Gebährmutterhals stösst.

Und ich habe die erfahrung gemacht, dass ein kleiner Freund auch gut befriedigen kann, und der Geschlechtsverkehr auch sehr viel Spass machen kann .

LG

Delaila

Das stimmt!
Ich bin ein Mann und ich finde das Du recht hast.Mein Penis ist 16 cm lang und wenn ich bei Frauen zu tief eindringe merke ich genau das es >Ihnen nicht gut tut.Ich hatte schon viele frauen. Bis auf eine die hat gerne voll reinstoßen gern gehabt, aber der überwiegende Teil mag lange Schwänze nicht so!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen