Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund hat Mühe zu kommen...

Mein Freund hat Mühe zu kommen...

31. August 2014 um 11:39 Letzte Antwort: 31. August 2014 um 15:46

Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und wir hatten bis jetzt auch immer richtig guten Sex. Aber momentan hat er richtig Mühe zu kommen. Wie gestern ich hatte ihm eine runtergeholt er hat rum gestöhnt und gesagt wie geil das grad ist.. Aber ca 45 min später kam er immer noch nicht. Er sagte er weiss auch nicht warum er nicht abspritzen kann, obowhl er total geil ist. Dann hat er bisschen weitee gemacht und ist gekommen. Auch beim blasen ist es so. Ich merk selber wie im das gefällt aber richtig kommen kann er nicht. Bzw braucht er ewigs. Und auch beim Sex dauert es manchmal richtig lang..
Könnte es daran liegen das er es sich zu oft selbst macht? Da wir eine Fernbeziehung haben sehen wir uns nur jedes zweite Wochenende...

Mehr lesen

31. August 2014 um 15:46

Jetzt immernoch?
Und hast du das dann weg gekriegt?

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers