Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund hat keinen drang mit mir zu schlafen???

Mein freund hat keinen drang mit mir zu schlafen???

24. Dezember 2010 um 12:08 Letzte Antwort: 24. Dezember 2010 um 19:43

hallo zusammen,
ich bin seit anderthalb monaten mit meinem freund zusammen..wir schlafen sehr selten miteinander...gestern hat er mir gesagt, das er keinen drang hat, mit mir zu schlafen und lieber mit mir kuschelt..was haltet ihr davon?

lg

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 12:16

Fragen,
ob das normal ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2010 um 19:43

Mein freund schläft auch immer seltener mit mir...
kenn das problem. mein freund und ich sind jetzt fast 1 jahr zusammen und mitte august schlug das plötzlich um, dass er keine lust mehr hatte. am anfang sind wir nur übereinander hergefallen. wir hatten nun seit 7 wochen keinen sex mehr und ich leide total darunter. er hat gesagt, dass er einfach keine lust hat. haber sich selbst einen runterholen, dass kann er (tägl.). es gab sogar die situation, dass ich ihm einen geblasen hab und er sagte "schatz, lass mal, das wird heut nix mehr"....drehte sich um und schlief ein. ich komm mir so beschissen vor.
natürlich kuschel ich auch gern, aber NUR...nein, mir fehlt der sex. die zärtlichkeiten...

ich hab keine ahung, was ich noch machen soll..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam