Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex!

Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex!

14. Februar 2012 um 12:12

Hallo ihr Lieben...
Ich habe folgendes "Problem" in meiner Beziehung:
Mein Freund hat einfach nicht mehr so viel Lust auf GV..
wenns hoch kommt, passiert es 1 mal die Woche und wir sind beide 24J. (und seit über einem Jahr zusammen).
Früher war 3-4 mal in der Woche bei uns Normalfall... ichweiß nicht warum sich dsa jetzt so reduziert hat..
Wisst ihr woran es liegen könnte?
Ehrlich gesagt war ich damals sehr zufrieden udn vermisse die alte Zeit..
Ich habe ihm das auch mal indirekt gesagt und er meinte nur dass er immer so müde von der Arbeit ist..
aber komischerweise ist er auch am WE müde oder hat besseres zu tun, nämlich den ganzen Tag am PC zu hocken!

ICH BIN EINFACH NUR NOCH FRUSTRIERT!!!

Alles andere funktioniert wirklich super in unserer Beziehung...
Liebe, Vertrauen, Spaß usw. - nur Sex gibts nicht mehr so oft...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mich nicht mehr attraktiv findet.. ich habe mich nicht großartig verändert seit dem letzen Jahr und sehe auch noch ziemlich gut aus (was er mir auch oft sagt)...

Ich weiß einfach nicht warum.. und wie ich das "Problem" lösen soll, es nervt mich nurnoch weil ich öfter will aber nicht kann!!!!!!!!

Hellft mir bitte

LG

14. Februar 2012 um 14:50

..
Ich glaube wir haben den gleichen Partner

Wenn ich meinen darauf anspreche wird er aber immer total wütend und meint das ich Sex süchtig bin, obwohl ich nur darauf bestehe einmal in der Woche Sex zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:13
In Antwort auf schuechti018

..
Ich glaube wir haben den gleichen Partner

Wenn ich meinen darauf anspreche wird er aber immer total wütend und meint das ich Sex süchtig bin, obwohl ich nur darauf bestehe einmal in der Woche Sex zu haben.

JAP
Aber Hallo! Hört sich ja wirklich nach dem gleichen an...
Als ich es das letze Mal angesprochen habe und das auch noch indirekt war er richtig beleidigt "Ich hab nicht immer so viel Lust drauf wie du"...
Nervt einfach nur noch.............

Ich trau mich das garnicht mehr anzusprechen weil ich sofort blöde Blicke oder Kommentare ernte...
Es reicht schon aus ihm mal zu sagen, dass er auch mal was anderes machen kann als immer am PC zu hokcen wenn er von der Arbeit nachHause kommt - schon wird er sauer.... Wenn ich dann noch dazu sage "Du könntest auch etwas mti mir UNTERNEHMEN(was nicht sofort Sex heißt), wird er total sauer und ist genervt und sagt dann meistens sowas wie "Wir machen 24Std. was zusammen wir sehen uns immer, du bist immer da, niemand verbringt so viel Zeit mti seiner Freundin wie ich"

Wie lange geht dsa schon bei dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:27

Ja..
..und nein - ich fühle mich körperlich und emotional zu ihm hingezogen - andererseits bin ich meistens sehr genervt von ihm - diese Abweisungen und Desinteresse verursachen negative Gefühle und Denkweisen bei mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:30

..
Keine Ahnung.. vllt. findet er mich nicht mehr so interessant weil er mich ja schon in- und auswendig kennt!
Also ich glaube nicht dass er mich nicht attraktiv findet aber dass das jetzt "normal" für ihn geworden ist, kann ich mir vorstellen... Vllt. ist einfach die Luft raus
Wie bei einer alten Puppe, die findet man ja irgendwann auch nicht mehr so interessant und schön wie am Anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:34

Das ist eine..
gute Idee! Ich sollte mal wieder was mit meinen Freundinnen unternehmen.. ich war in letzter Zeit immer nur mit ihm unterwegs und stand auch immer "zur Verfügung", vllt. liegts ja daran?
Aber dass er ein Langweiler ist kann ich nicht sagen...
1. würde ihn das verletzen und 2. ist er ja nicht langweilig (nur eben Sexlustlos!)

Langsam habe ich das Gefühl dass er Asexuell wird oder schon ist:S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:36

Naja..
so ähnlich habe ich es ihm schon gesagt und wenn ich knallhart sagen würde "so geht dsa nicht weiter ich hab langsam kein Bock drauf" wäre er wahrscheinlich so gekränkt, dass er sagen würde "ja dann such dir doch jemand anderes"
(auch wenn ers nicht so meint - er ist so VERDAMMT STOLZ!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:43

..
ist es auch... ich befürchte auch dass sich dsa nicht ändern wird.. ich muss mich wohl damit abfinden ..
Trennen werde ich mich definitiv nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr und unsere Beziehung ist eig. sehr harmonisch..
Vllt. vergeht mir ja dann nach der Zeit auch die Lust dazu und dann passt wieder alles..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 16:00

Das stimmt..
mein Selbstwertgefühl leidet total darunter.. bin eig. ein sehr selbstbewusster Mensch -so hat er mich kennengelernt... aber seit ein paar Monaten bin ich nicht mehr so selbstbewusst und eig. nur noch verzweifelt... Ich denke immer, dass sich das vllt. legt wenn er nicht mehr so viel Stress im Job hat - aber ganz ehrlich, ich arbeite auch und bin nie zu müde um was mit meinem Freund zu machen, außerdem werden wir fast unser ganzen LEben arbeiten - soll ich warten bis wir fast 70 sind??
Du würdest also an meiner Stelle mit ihm reden oder dich eher trennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 16:14
In Antwort auf billie_12084091

JAP
Aber Hallo! Hört sich ja wirklich nach dem gleichen an...
Als ich es das letze Mal angesprochen habe und das auch noch indirekt war er richtig beleidigt "Ich hab nicht immer so viel Lust drauf wie du"...
Nervt einfach nur noch.............

Ich trau mich das garnicht mehr anzusprechen weil ich sofort blöde Blicke oder Kommentare ernte...
Es reicht schon aus ihm mal zu sagen, dass er auch mal was anderes machen kann als immer am PC zu hokcen wenn er von der Arbeit nachHause kommt - schon wird er sauer.... Wenn ich dann noch dazu sage "Du könntest auch etwas mti mir UNTERNEHMEN(was nicht sofort Sex heißt), wird er total sauer und ist genervt und sagt dann meistens sowas wie "Wir machen 24Std. was zusammen wir sehen uns immer, du bist immer da, niemand verbringt so viel Zeit mti seiner Freundin wie ich"

Wie lange geht dsa schon bei dir so?

Bei
Uns geht das jetzt schon seit zwei Jahren so und ich bin jetzt fast 22
Ich hab auch schon gesagt, wie er jemals mit mir Kinder bekommen will wenn er nie Sex will..
Naja..
Es ist echt blöd.. Ich hab deswegen schon so viel geweint und ich weiß das er mich liebt. Ich glaube schon das er mehr Lust hätte wenn wir es irgendwo spontan machen aber dazu haben wir zu wenig Zeit. Wirklich Zeit ist eben nur am WE aber das ist dann wieder 0815
Ich war auch schon mal kurz davor zu sagen, dass ich mir dann eben wo anders Sex hole aber dann wäre er noch wütender gewesen. Außerdem zahlt es sich eh nicht aus. Mit der affaire würde der Sex irgendwann mal auch nur noch 0815 sein.. Das heißt ich müsste mir ständig einen neuen nehmen?
Ich habe mich im Moment mehr oder weniger damit abgefunden weil ich weiß das er der richtige ist und ich meine Zukunft verbringen will. Ich setze das nicht aufs Spiel.. Sowas finde ich nie wieder bzw will ich ihn auch nicht verlieren.
Jetzt muss einfach ab und zu meine Hand her halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 16:28

Keine lust mehr...
hallo

ich hatte mich vor gut einem jahr wegen einem ähnlichen problem mit meiner exfreundin hier angemeldet. hältst du es für möglich, dass dein freund eine depression durchmacht? grade die tatsache, dass er nur noch vorm rechner hängt und dauernd müde ist klingt für mich danach... und ein libido-verlust ist ein starker indikator dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 16:38
In Antwort auf ratan_11870863

Keine lust mehr...
hallo

ich hatte mich vor gut einem jahr wegen einem ähnlichen problem mit meiner exfreundin hier angemeldet. hältst du es für möglich, dass dein freund eine depression durchmacht? grade die tatsache, dass er nur noch vorm rechner hängt und dauernd müde ist klingt für mich danach... und ein libido-verlust ist ein starker indikator dafür.

.
Hi,
Exfreundin? Habt irh euch deswegen getrennt?
Ich weiß nicht ob er depressiv ist.. er ist zumindest momentan unzufrieden was seinen Job angeht, möchte das Unternehmen wechseln und versucht dauernd neue Geschäftsideen im Internet zu finden - er macht das jeden Abend, das ganze WE über - sucht nach Geschäftsideen, schaut sich in Ebay um was sich so verkaufen lässt usw.....

Ich bin ja keine Furie die ihn dann auch noch stresst, wenn er eh shcon "Probleme" hat aber er ist ja schon so lange so... deswegen glaube ich nicht, dass er so stark unter dem Stress leidet.. oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 16:42

msg
Hi, danke für deinen ausführlichen Tipp
Ja da hast du Recht, ich bin kein Hamster und möchte auch beachtet werden - manchmal erkenne ich mich nicht wieder.. früher wäre mir das egal gewesen wenn er sich lieber mit dem PC beschäftigt als mit mir (das hat er damals natürlich nicht), aber jetzt ist es schon so weit gekommen, dass ich Komplexe bekomme und ständig daran denken muss, was mit mir nicht stimmt.. ob ich vllt. zu nett bin oder so...
Fremdegehen kommt nicht in die Tüte, bin sehr treu und interessiere mich auch für keinen anderen Mann - aber vllt. sollte ich mal ne Pause zwischen uns einlegen und mich mal 2 Wochen nicht blicken lassen....
Danke für deine Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 16:50

Lösung??
hey,zu dem thema rar machen...ich denke mir auch manchmal dass es vll das beste ist wenn man dem anderen zeigt "hey ich kann auch ohne dich" oder "du bist nicht der mittelpunkt meines lebens" um ihn damit herauszufordern mehr für die beziehung zu tun...jetzt meine frage: wenn man sowas tun "muss" damit der andere wieder mehr will (egal ob sex oder zeit verbringen etc.) ist das dann nich schon zu spät? oder gehört das für dich/euch einfach dazu und das kann in den besten bez. vorkommen?? würde mich mal interessieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 16:53
In Antwort auf schuechti018

Bei
Uns geht das jetzt schon seit zwei Jahren so und ich bin jetzt fast 22
Ich hab auch schon gesagt, wie er jemals mit mir Kinder bekommen will wenn er nie Sex will..
Naja..
Es ist echt blöd.. Ich hab deswegen schon so viel geweint und ich weiß das er mich liebt. Ich glaube schon das er mehr Lust hätte wenn wir es irgendwo spontan machen aber dazu haben wir zu wenig Zeit. Wirklich Zeit ist eben nur am WE aber das ist dann wieder 0815
Ich war auch schon mal kurz davor zu sagen, dass ich mir dann eben wo anders Sex hole aber dann wäre er noch wütender gewesen. Außerdem zahlt es sich eh nicht aus. Mit der affaire würde der Sex irgendwann mal auch nur noch 0815 sein.. Das heißt ich müsste mir ständig einen neuen nehmen?
Ich habe mich im Moment mehr oder weniger damit abgefunden weil ich weiß das er der richtige ist und ich meine Zukunft verbringen will. Ich setze das nicht aufs Spiel.. Sowas finde ich nie wieder bzw will ich ihn auch nicht verlieren.
Jetzt muss einfach ab und zu meine Hand her halten

Omg..
das ist echt witzig.. GENAU DAS SELBE wollte ich vor ein paar Tagen zu ihm sagen.. ich war so sauer dass ich ihm mit dem Satz "schade, ich will mal Kinder, werde sie aber nie haben da wir so gut wie nie Sex haben und ich nur 1xim Monat nen Eisprung habe" ein schlechtes Gewissen einreden..
Fremdgehen kommt echt nicht in Frage
ich liebe ihn über alles - er ist der perfekte Mann -
ich glaube nicht dass mein sexuelles Bedürfnis so stark ist, dass ich dafür meine große Liebe aufgeben würde..

Ich versuche halt zu retten was noch zu retten ist.. habe keine Lust in einem Jahr nur 1 xpro Monat Sex zu haben..
Bin doch noch so jung und hatte mein erstes Mal mit ihm..
soll das jetzt schon vorbei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 16:58

Nee.
dann wird er sauer, wenn ich ihm den PC wegnehmen will...
wir hatten mal für 2 Tage keinen PC und da ist er fast durchgedreht, hat dann irgendwelchen Papierkram aufgerollt und Sachen "geordnet" (ausmisten hat er das genannt - wenn er schon keinen PC hat) Aber ist er auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen was mit MIR zu machen? NEIN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 17:03

...
Ne er verschließt sich nie - er lehnt es ab und tut so als wäre er im Recht und er mich garnicht versteht und das nicht nachvollziehen kann...
Wir haben uns letzen deswegen gestritten.. ich hatte es angesprochen und hab ihm mal seinen Kram aus den Händen gerissen und gesagt "Kannst du das nicht mal für ne Sekunde sein lassen udn dich mal mit MIR beschäftigen?"
Daraufhin wurde er sauer hat mich angeschnautz und ich war schon so verzweifelt, frustriert und habe mich so missverstanden gefühlt, dass ich auch noch angefangen hab zu heulen (was ich so gut wie nie tu)...
Und weißt du was seine Reaktion darauf war?
"Hallo siehst du überhaupt was du da machst? Das ist nicht normal, du heulst hier rum weil du dich vernachlässigt fühlst... du bekommst 24 Std-Beachtung was willst du noch?"
Ich glaube, er merkt einfach nicht, dass er dauernt mit etwas anderem beschäftigt ist und hält mich hier für die Verrückte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen ,da einmal Pille unregelmäßig genommen
Von: rhoda_12381255
neu
14. Februar 2012 um 15:35
Wie oft kann man die Pille YAZ ohne Pause durchnehmen?
Von: thu_12176296
neu
14. Februar 2012 um 11:24
Teste die neusten Trends!
experts-club