Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex

Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex

1. Dezember 2009 um 15:29

Hi Leute,
ich habe ein Problem, das ihr wohl schon öfters geklesen oder gehört habt. Ich bin seit ca. 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit ca. einem Monat hat er keine Lust mehr auf sex. Er meinte, es würde ihn stören, dass mir mein Figurproblem gleichgültig ist (man muss dazu sagen, dass ich wirklich keine schlechte Figur habe, Gr. 38 und mich andere Männer durchaus attraktiv finden). Mit dieser Ausssage hat er mich so verletzt...Darf man als Mann so etwas zu seiner Freundin sagen?
Soll ich abnhemen, damit er wieder Lust auf mich bekommt oder würde sich da eh nichts ändern?
Danke für eure Hilfe

1. Dezember 2009 um 15:37

Er meinte, es würde ihn stören, dass mir mein Figurproblem gleichgültig ist
wie bitte ? das hat er gesagt ? 'tshuldige, aber wie doof ist dein freund eigentlich ? genau das macht eine frau doch unattraktiv wenn sie etwas an sich zu bemängeln hat, so nennt es mir mein freund auf jedenfall immer. er sagt, sowas würde ihm gar nicht auffallen, solange ich es nicht erwähne. oder würde dein freund echt darauf stehen wenn du während des verkehrs die ganze zeit jammern würdest dass du zbsp. zu dick bist (was du bei grösse 38 bestimmt nicht bist) .

also wenn er ein problem mit deiner figur hat dann kann man das auch auf andere weise sagen . naja .. überlegg dir ob du bereit bist für ihn abzunehmen. ansonsten wird die flaute im bett wahrscheinlich nicht besser ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 21:07

Vielem Dank für eure zahlreichen Antworten
Ich werde versuchen, etwas um den Bauch herum abzunehmen, abrt das in erster Linie für mich. Heute war ich mit einem Bekannten auf dem Tollwood und als ich ihm die story erzählt habe, meinte er: "Trägt der Typ eine Brille?" als ich mit nein geantwortet habe, meinre er "dann werde ich ihm eine besorgen" das hat echt gut getan...
Ich werde mir jetzt das ganze noch eine Weile anschauen und dann entscheiden, ob es sich lohnt, um die Beziehung zu kämpfen...
Habe ich eigentlich erwähnt, dass er auch nicht gern küsst?
Wünsche euch noch einen schönen Abend,
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Endlich was für Karpa!
Von: nureinmann1
neu
1. Dezember 2009 um 8:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper