Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex =(!!!

Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex =(!!!

1. August 2007 um 22:26 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 9:30

Habe seit 7 Monaten einen Freund wir hatten eigentlich regelmäßigen guten Sex gehabt aber seit einem sehr guten Monat, hat er keine Lust mehr. Sobald ich mich näher und Ihn anfange zu streicheln, sagte er "lass das musst du da immer dran rumfingern" !!!

Wie bekomme ich mein Freund wieder dazu um Sex mit mir zu haben ... ich vermisse das nämlich sehr =(.

Liegt es vielleicht an mir, dass er keine Lust mehr hat ?!

Hoffe ihr könnt mir helfen ....

LG

Mehr lesen

2. August 2007 um 1:30

Zum beitrag vor mir..
...sowas unqualifiziertes!! frag mich, was solche leute hier im forum wollen..gibts nicht genug Trash-Chatrooms für euch?
Echt das letzte, Leute zu nerven, die sich ernsthaft austauschen wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 1:56
In Antwort auf an0N_1194071799z

Zum beitrag vor mir..
...sowas unqualifiziertes!! frag mich, was solche leute hier im forum wollen..gibts nicht genug Trash-Chatrooms für euch?
Echt das letzte, Leute zu nerven, die sich ernsthaft austauschen wollen!

Du
willst Dich austauschen???

2. August 2007 um 2:01
In Antwort auf ola_12937789

Du
willst Dich austauschen???

"Sich austauschen"
..muss ich doch wohl nicht erklären oder? Man tauscht sich aus...man gibt sich gegenseitig ratschläge. ist doch richtig, oder?

2. August 2007 um 9:25

Gründe?
Hallo Sternchen,

klingt so als würdest du dich, wenn du dich ihm näherst, dies auch immer nur körperlich versuchen, wohin du einen Korb von ihm kassierst.

Habt ihr denn mal das Thema besprochen oder gibst du dich dann einfach damit zufrieden, dass er nicht will, egal warum?! Wenn du ihn fragst, muss er doch irgendwas sagen, warum er keine Lust hat, ob es an dir liegt, er einen schlechten Tag hatte oder was weiß ich. Sprich ihn halt einmal direkt darauf an!

2. August 2007 um 9:30

Sex ist nicht alles!
wann begreifen das die Leute endlich???
Unmöglich!

Noch mehr Inspiration?
pinterest