Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat keine Lust auf Sex und kommt schnell

Mein Freund hat keine Lust auf Sex und kommt schnell

22. Januar 2015 um 18:01

hallo Zusammen,

ich bin Ausländerin und ich bitte euer Verständnis, falls meine Sätze komisch klingen

wir sind seit Nov.2013 zusammen und bis Anfang 2014 war alles gut, er hatte immer Lust auf Sex und es gab überhaupt kein Problem. und bis jetzt bin ich fast zufrieden mit dieser Beziehung außer Sex.

Seit März oder April hat er angefangen sehr schnell zu kommen. Seit damals hat er vermieden Sex zu haben, zb wenn wir bevor 14mals pro 20 tage Sex gehabt hätten, nun hätten wir 1mal pro 20 tage.

ich wollte ihn nicht belasten, deshalb habe ich davon nichts gesagt. Im letzten August hat er mir auf dem Bett gemeint, dass er zu schnell kommt. wie gesagt wollte ich nicht ihn verletzten und wusste auch nicht was zu sagen, daher meinte ich "ist so schlimm?". ja und danach .. er meinte "nein aber.. " und das wars. mit diesem Thema haben wir nur einmal gesprochen seit das Problem geschiehen hat.

wenn wir auf dem Bett kuscheln, ich merke sein Penis steht. also mit hochzukriegen gibts kein Problem. und ist wohl klar dass er keine andere Mädchen hat, da habe ich kein Zweifel. ich glaube er vermeidet Sex zu haben wegen des Problems.

er arbeitet sehr viel, oft sogar Sonntags. aber gleichzeitig kifft und raucht er seit 2009 auch viel. Könnte das Problem daran liegen? oder was sollte ich tun? sollte ich ihn direkt fragen? ich will ihn nicht verletzen, aber ich will auch keine Beziehung ohne Sex haben..

LG

22. Januar 2015 um 18:55


Styling, ab oder zunehmen usw habe ich nicht getan :/ ich bin einfach dieselbe Person wie Anfang. Runde zwei ist auch nicht so schön, ist sowieso schnell. und er vermeidet weitere Runde sehr deutlich. aber wenn ich ihm Oralsex mache, kommt er nicht so schnell. rumgekehrt wäre besser!!! nachdem Oralsex will er nicht mehr. sollte ich ihm sagen dass es mich nervt? wird er deswegen verletzt werden??

Gefällt mir

22. Januar 2015 um 18:57


dann du meinst das Problem liegt an Kiffen, oder? also ich selber kiffe oder rauche nicht, aber ich bin auch nicht dagegen wenn er das will. aber wenn es weiteres Einfluss macht, dann ist gar nicht schön..

Was ist denn GV?

Gefällt mir

22. Januar 2015 um 20:07


danke für deinen Rat, ich sage es sehr vorsichtig und hoffe er hat noch Lust nicht nur auf Sex aber auch auf Verbesserung..!

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 21:49

Hallo zusammen
Schon mal die Tabs von potenztabs24.info probiert ???
Mit dieser Hilfe gehts von alleine ))

Nach der Einnahme einer potenztabs , da bin ich mir sicher, will Dein Mann wieder, er kann gar nicht anders hihihihihihihihi

Uns hat es super geholfen unser Liebesleben wieder zu aktivieren, und der Sex ist so gut wie nie !!!

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 13:02

Wenn
meine Freundin die erste Runde "selbst in die Hand/Mund nimmt" kann ich noch weniger lang.... das macht mich so an, dann besser "richtig" nur ein bißchen Pause zwischendurch und langsame Bewegungen, dann gehts etwas länger....
(ne zweite schaffe ich eh nicht.... )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welche Verhütungsmethode passt zu mir?
Von: tanschi01
neu
24. Februar 2015 um 8:09
Groß-Stuhlgang am Tag des Einsetzens der Kupferspirale?
Von: elchipanda
neu
23. Februar 2015 um 22:01
Erstes mal öfter erleben ?
Von: awyrt
neu
23. Februar 2015 um 21:38
21 sucht feminine Frau/Niedersachsen
Von: anaiis212
neu
23. Februar 2015 um 15:10

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen