Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat keine Lust auf Sex!

Mein Freund hat keine Lust auf Sex!

7. August 2016 um 19:15

Mein Freund und ich sind grad mal seit 2 Monaten zusammen hatten seit 2,5 Wochen keinen Sex mehr, weil er meint, dass er keine Lust hat. Wir sind beide noch jung& am wir hatten eigentlich immer wenn wir uns gesehen haben 1-2 mal am Tag und auf einmal gar nicht mehr. Wenn ich ihn drauf anspreche meint er es hat keinen bestimmten Grund. Ich laufe auch in Unterwäsche etc rum oder kuschel so mit ihm und er macht keine Anstalten zu irgendwas. Selbst wenn ich ihn unten anfasse zB beim Serien schauen& ich merke das sein Ding hart wird, steht er immer unter irgendeinem Vorwand auf. Er meinte ich würde schon merken wenn er wieder Lust hätte, aber ich Liebe nunmal Sex und hab Angst das er jetzt sehr lange oder sogar nie wieder möchte? Ich sehe dafür auch keinen Grund, er hat kein Stressiges Leben und an mir liegt's auch nicht meint er. Hat jemand ein paar Tipps oder kennt das vielleicht selbst?

7. August 2016 um 22:02

Da liegt
100% etwas im argen und er hat es dir bisher noch nicht gesagt. Wahrscheinlich nicht das schönste Thema für ihn, weshalb er noch nicht drüber gesprochen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 23:34

Erstmal frage bitte
kann mir das nur irgend wie etwa vorstellen, wenn ich vorstellungen hätte vom,

deinem alter?
sein alter?
habt ihr viel oder wenig partner gehabt,
also welche erfahrungen?
seit ihr normal oder übergewichtig?
bist du normal / mauerblümchen / atraktiv?
bist du beim sex mit tabus oder ehr für alles zugänglich?

7. August 2016 um 23:39

Finde ich nicht.!
hallo, wollte mal auf kik gehen und schauen wie mir das gefällt.
weil, kenne ich noch nicht.
finde ich aber nicht, auch mit googlen nicht.
kannste mal mit www....de ansagen bitte!
vorab danke.

8. August 2016 um 12:07

Hab genau das selbe problem
nur das wir etwas länger zusammen sind.. aber seine Begründung ist die gleiche wie bei deinem..

8. August 2016 um 12:29

Nein
heisst nun mal nein und das gilt ebenso für die Frau. Er wird seine Gründe haben, nicht ständig Sex haben zu müssen. Das musst du so wie es ist akzeptieren, denn jetzt ist nun mal nicht alles in einer Beziehung. Lebe die Beziehung!

8. August 2016 um 13:41

Naja..
ich versuche immer mit ihm zu reden & und den Grund heraus zufinden, weil ich glaube ihn nicht das es dafür keinen Grund gibt usw. Versuche Lösungen zu finden zb das er mal zum Arzt geht , aber bis lang alles ohne Erfolg. Bin selber langsam Ratlos.

8. August 2016 um 21:07

5 Monate kein Sex
Das ist wirklich schon ziemlich blöd!! ich kenne das selber ich bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen und wir hatten jetzt schon seit 5 Monaten kein Sex mehr ich find das auch ziemlich merkwürdig.

Und immer wenn ich sie Frage sagt Sie " ich hab zurzeit einfach keine Lust"! Kann mir da wer weiter helfen ?

8. August 2016 um 21:09
In Antwort auf jenni0891

Naja..
ich versuche immer mit ihm zu reden & und den Grund heraus zufinden, weil ich glaube ihn nicht das es dafür keinen Grund gibt usw. Versuche Lösungen zu finden zb das er mal zum Arzt geht , aber bis lang alles ohne Erfolg. Bin selber langsam Ratlos.

Bei mir ist es genau so
Bei meiner Freundin ist es genau so die hat zurzeit Nie Lust wenn ich sie mal frage! Hatten schon seit 5 Monaten nicht mehr

10. August 2016 um 18:32
In Antwort auf kaiuwe94

5 Monate kein Sex
Das ist wirklich schon ziemlich blöd!! ich kenne das selber ich bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen und wir hatten jetzt schon seit 5 Monaten kein Sex mehr ich find das auch ziemlich merkwürdig.

Und immer wenn ich sie Frage sagt Sie " ich hab zurzeit einfach keine Lust"! Kann mir da wer weiter helfen ?

Also..
nimmt sie vielleicht seid dem die Pille oder hat sie gewechselt , könnte auch an homonellen Gründen liegen. Oder ist bei ihr etwas gravierendes Vorgefallen? Oder ein grosser Streit zwischen euch ? Wie läuft die Beziehung sind so ? Da gibt es so viele mögliche Gründe Lg

10. August 2016 um 20:44
In Antwort auf jenni0891

Also..
nimmt sie vielleicht seid dem die Pille oder hat sie gewechselt , könnte auch an homonellen Gründen liegen. Oder ist bei ihr etwas gravierendes Vorgefallen? Oder ein grosser Streit zwischen euch ? Wie läuft die Beziehung sind so ? Da gibt es so viele mögliche Gründe Lg

Nicht das ich wüsste
Also die Pille nimmt sie seit Anfang an.

Was gravierendes Vorgefallen nein das ist es nicht und einen Streit hatten wir auch nicht.

Sie schreibt zurzeit an einer langen Arbeit für die Uni aber ob es daran liegt ich weiß es nicht.

Hättest du sonst noch andere Ideen für mich ?

12. August 2016 um 11:55
In Antwort auf kaiuwe94

Nicht das ich wüsste
Also die Pille nimmt sie seit Anfang an.

Was gravierendes Vorgefallen nein das ist es nicht und einen Streit hatten wir auch nicht.

Sie schreibt zurzeit an einer langen Arbeit für die Uni aber ob es daran liegt ich weiß es nicht.

Hättest du sonst noch andere Ideen für mich ?

Hm. .
Wenn sie viel Stress hat wegen der Uni Arbeit , würde ich an deiner Stelle erst einmal warten bis die fertig ist. Ist schon gut möglich, dass das ihre Lust eindämmt. Wenn das auch nicht der Fall ist , würde ich sie evtl zum Frauenarzt schicken, der kann in solchen Fällen auch oft helfen.

12. August 2016 um 11:57
In Antwort auf jenni0891

Hm. .
Wenn sie viel Stress hat wegen der Uni Arbeit , würde ich an deiner Stelle erst einmal warten bis die fertig ist. Ist schon gut möglich, dass das ihre Lust eindämmt. Wenn das auch nicht der Fall ist , würde ich sie evtl zum Frauenarzt schicken, der kann in solchen Fällen auch oft helfen.

Oder..
ist sie evtl unzufrieden mit sich selber ? Hat sie sich verändert oder gibt es Problemzonen die sie besonders fertig mache ?

13. August 2016 um 0:37
In Antwort auf jenni0891

Oder..
ist sie evtl unzufrieden mit sich selber ? Hat sie sich verändert oder gibt es Problemzonen die sie besonders fertig mache ?

Nicht das ich wüsste
Unzufrieden mit sich selber glaub ich nicht, verändert hat sie sich eigentlich auch nicht. Problemzonen da denke ich nur an ihre Uni weil das ziemlich wichtig ist für sie aber sonst wüsste ich nichts weiter.

Jenni0891 wie ist das denn bei dir in der Beziehung mit dem Sex ?

Frühere Diskussionen
Zerstörte beziehung.
Von: agrona_12970604
neu
12. August 2016 um 9:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen