Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund hat keine Lust auf SEX

Mein Freund hat keine Lust auf SEX

23. April 2012 um 14:14 Letzte Antwort: 23. April 2012 um 20:52

Hallo zusammen,
ich brächte mal eure Meinung/ Hilfe!

Mein Freund und ich sind nun seit 2 Jahren zusammen, in unserer Beziehung läuft es, meiner Meinung nach, generell gut doch sexuell läuft es leider gar nicht.

Wir hatten/ haben 1- 2x die Woche Sex doch derzeit wird es immer weniger und uninteressanter...

Mein Freund arbeitet hart (ist selbstständig) und daher hatten wir von Anfang an nicht soviel sex und das war für mich auch vollkommen in Ordnung..
Am Wochenende oder im Urlaub dreht er dafür dann so richtig auf!

Aber seit einiger Zeit hat er keine Lust mehr auf Sex.
Ich dachte zunächst es legen daran, dass es viel arbeitet, Stress ect. aber jetzt waren wir über Ostern im Urlaub und selbst dort hatten wir nur 1x verkehr!
Des ist jetzt aber mal so richtig untypisch und macht mir angst!!
Ganz zu schweigen davon, dass, wenn wir Sex haben es immer gleich abläuft- meist kuscheln und dann Löffelchenstellung - süß aber nicht gerade spektakulär bzw. ich geh nach oben damit wenigstens ein bisschen Abwechslung herrscht. Ich weiß nicht weiter.. auf alles andere hat er einfach keine lust.
...mal von hinten, spontan in der Küche ect. keine lust...

Ich habe Sexspielzeug, Dessous gekauft - haben wir beides mit guten erfolg ausprobiert aber nochmal will er nicht...
Ich habe auch schon mehrfach versucht ihn zu verführen, aber ich merk dass es nicht darauf anspringt bzw. genervt ist, so in der Art " ach, jetzt will die schon wieder.." und dann verliere ich auch die lust und versteh die welt nicht mehr!

Natürlich haben wir darüber gesprochen aber er weiß auch nicht warum er einfach keine lust hat.
Ich will ihn halt auch nicht nerven bzw unter druck setzen aber ich komme an meine Grenzen.

Könnt ihr mir helfen?
geht unsere Beziehung dem ende zu??

Mehr lesen

23. April 2012 um 14:32

Na und
ich überlege scho seit langem an wen ich mich sonst wenden könnte aber mit wem soll man da scho groß drüber reden? mit einer freundin, die dann wiederum denkt mein freund ist schlecht im bett?? des geht doch eigentlich keinen etwas an darum ist es ja so toll sich anonym in einem formum auszutauschen!

und natürlich haben wir geredet und
natürlich kann man nicht alles sagen: "deine Unlust ist scheiße, reis dich zam und vögel mich gefälligst, du Arsch!! "

Gefällt mir
23. April 2012 um 14:49


ehrlich gesagt dachte ich, dass das schon einen Begründung ist... bzw. habs mir vielleicht auch nur eingeredet...

naja, du hast warscheinlich recht, schade..

Gefällt mir
23. April 2012 um 20:52
In Antwort auf arista_12749091

Na und
ich überlege scho seit langem an wen ich mich sonst wenden könnte aber mit wem soll man da scho groß drüber reden? mit einer freundin, die dann wiederum denkt mein freund ist schlecht im bett?? des geht doch eigentlich keinen etwas an darum ist es ja so toll sich anonym in einem formum auszutauschen!

und natürlich haben wir geredet und
natürlich kann man nicht alles sagen: "deine Unlust ist scheiße, reis dich zam und vögel mich gefälligst, du Arsch!! "

"Vögel mich gefälligst,du Arsch!!""
So ist`s richtig,Schokospotz... Genau SO musst du`s sagen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram