Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat keine Lust auf Sex!

Mein Freund hat keine Lust auf Sex!

16. April 2006 um 1:03

Hallo!
Wie ist es moeglich, dass ein Mann keine Lust hat auf Sex??? Seit ein paar Monaten bin ich mit einem Mann zusammen, in den ich sehr verliebt bin. Er ist wunderbar, fast mein Traummann. Aber das Seltsame ist, dass er keine Lust hat auf Sex! Er sagt, dass Sex fuer ihn unwichtig sei! Wir machens nur etwa alle 2 Wochen, und dann ist es auch nicht besonders schoen. Ich denke, dass er nicht so viel Erfahrung hat und vielleicht auch gar nicht weiss, wie toll Sex sein kann.
Es liegt nicht daran, dass ich unattraktiv waere... im Gegenteil. Der Gedanke, nicht begehrt zu werden und nicht sexy zu sein, sich auch nicht schoen machen zu koennen, nagt aber an meinem Selbstwertgefuehl und meinem Selbstverstaendnis als Frau. Ich vermisse den Sex sehr und waelze mich schon in Fantasien.
Wir haben auch schon darueber gesprochen, ich weiss aber nicht, ob das etwas hilft. Ich moechte ihn auf keinen Fall verlieren!
Weiss jemand Rat? Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss
Keinelust

Mehr lesen

16. April 2006 um 12:42

Mehr Möglichkeiten
Er kann auch Probleme gesundheitlicher Art haben, die sich sonst nicht bemerkbar machen. Schwach azusgeprägte Libido gibts auch bei Männern. Wie alt ist er?

Hat er Probleme mit seinem Aussehen? Hält er sein Glied für zu klein oder zu häßlich?

Ist er sonst zärtlich? Eigentlich müßte man, wenn man liebt, seine Zuneigung dann irgendwie anders rüberkommen lassen.

LG mink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club