Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund hat kein Lust mehr.....

Mein Freund hat kein Lust mehr.....

20. Februar 2016 um 14:30 Letzte Antwort: 20. Februar 2016 um 20:40

Wir sind seid 7 Monaten zusammen am Anfang war alles perfekt...wir verstehen uns sehr gut,machen wir vieles zusammen,wir haben viel Spass,wir Streiten kaum alles Harmonisch....nur der Sex läuft seit Dezember nicht wirklich (wir hatten 3 Sex seit Dezember das ist ja nicht viel..)Wir kuscheln,Schmuzen und knutschen immer aber wir haben keine Sex...
Ich habe schon versucht mit Ihn darüber zureden aber Er sagt immer das er kein Kopf dafür hat und er vermisst es überhaupt nicht...
Bin 100% sicher das er nicht fremdgeht....
Weiss nicht was ich machen soll...
Ich liebe ihn sehr aber ohne Sex kann ich leider nicht.....

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 15:52

Ja viellecht
Aber ich liebe ihn....
Das ist so scheisse ist...
Viele meine Freunde sagen das Sex nicht so wichtig ist...
Aber ich kann das ohne nicht vorstellen....

Gefällt mir
20. Februar 2016 um 20:38

Hm muss ich zugeben....
Du hast leider recht....

Gefällt mir
20. Februar 2016 um 20:40

Hm....
Du hast leider recht....

Gefällt mir