Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat kein Bock auf Sex, was tun?

Mein Freund hat kein Bock auf Sex, was tun?

15. Dezember 2016 um 8:35

Hallo,
ich hab ein großes Problem. Ich liebe meinen Freund echt über alles und wir sind auch schon sehr lange zsm (5 Jahre) was für unser alter sehr lange ist (20 Jahre). Doch seit 1-2 Jahren hat mein Patner einfach keine Lust mehr auf Sex, ich weiss einfach nicht woran es liegt habe auch schon alles ausprobiert und habe auch schön öfters mit ihm darüber geredet. Ich weiss einfach nucht mehr was ich machen soll, weil mir sex einfach super wichtig ist. Und auch wenn wir dann mal Sex hben so 1 mal in 1-2 Wochen, ist es nicht mehr so aufregend und leidenschaftlich sonder einfach nur so ja ok gut, dann haben wir jetzt halt sex. Mir fehlt einfach die Erotik und Leidenschaft und die Regelmäßigkeit. Bitte helft mir, was soll ich machen?

15. Dezember 2016 um 11:37

Was ist denn das Resultat der Gespräche?

Er muss doch was geantwortet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 13:36
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was ist denn das Resultat der Gespräche?

Er muss doch was geantwortet haben.

Er kam einfach nur so rüber als wuerde es ihn nicht interessieren und als waere es ihm unangenehm und wollte nucht weiter drüber sprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 13:36

Ja na klar habe ich mit ihm klipp und klar darüber gerdet aber es bringt anscheinend nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 13:47

Hmm,

also ist es ihm entweder zu peinlich (längst nicht alle können offen über Sex reden)
oder
er hat kein Interesse an einer Verbesserung.

Leider sehe ich so keine Perspektive auf Besserung und schliesse mich meinem Vorschreiber an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 7:41

Naja ich hab ihm gesagt was ich möchte, hab ihn gefragt was er will, aber ihm reicht es so wie es ist und er geht halt auch nicht auf meine Wünsche ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 11:37

Wie würdest Du denn abgesehen vom Sex eure Beziehung beschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 13:50
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wie würdest Du denn abgesehen vom Sex eure Beziehung beschreiben?

Unsere Beziehung ist eig bis auf den Sex nahezu perfekt. Wir haben nie große Streits oder Probleme, wir passen si eig perfekt zueinander abgesehen davon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 13:52

nein meine sexuellen Wünsche sind nicht sonderlich ausgefallen, recht normal, mein Wunsch ist es ja nur etwas mehr und intensiveren,leidenschaftlicheren Sex zu haben.

Naja damit ich glücklich bin wäre es schön wenn er auf mich eingeht und meine Wünsche berücksichtigt..

Doch haben wir aber ihm ist es unangenehm und will nicht darüber reden, jedoch sage ich ihm häufig was ich mir von ihm wünsche, aber leider geht er nicht darauf ein. Ich frag ihn auch nach seinen Wünschen, aber er meinte es reicht ihm so wie es jetzt ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 15:29

"irgendwann kommt es dann zur trennung."

Oder zu einer Affäre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt ihr schon das Buch Der Devotmacher: Ein Dämonischer Pakt von Luca Berlin?
Von: lilly06021
neu
16. Dezember 2016 um 14:38
MEIN DOM sucht eine Nachfolgerin.SUB
Von: jessi4000
neu
16. Dezember 2016 um 12:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen