Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat faulig riechende Eier.HILFE!!

Mein Freund hat faulig riechende Eier.HILFE!!

24. November 2011 um 16:37

Huhu liebes Board,

Ich hab ein Problem :
Letzte Nacht war es mir ziemlich unangenehm als ich es meinem Freund besorgen wollte. Ich wollte einen Blowjob bei ihm machen, doch dann bemerkte ich einen ziemlich stechenden Geruch.. Ich hab mich kaum getraut ihn darauf hinzuweisen, aber werde ich davon jetzt Krank?
Ich will keine fäule auf meinen Lippen haben

Schonmal vielen dank !

Beate

24. November 2011 um 16:42

Krank
wirst davon wohl nicht. aber hätt ihn schlicht gefragt, ob er sich mal eben waschen gehen kann.

kann ja mal passieren (ist ja hoffentlich kein dauerzustand?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 16:42

Faulig?
ich glaube nicht umbediengt von den eier kommt.
es könnte eher sein das er seinen eichelkäse nicht
abgewaschen hat :&

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 16:46

...
@jasminato

Klar

@ursul331a

Hm... vielleicht

@apple713x

Ja, danach hab ich ihn auch darauf hingewiesen.
Aber es fällt mir ziemlich häufig auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 16:50
In Antwort auf brant_12933618

...
@jasminato

Klar

@ursul331a

Hm... vielleicht

@apple713x

Ja, danach hab ich ihn auch darauf hingewiesen.
Aber es fällt mir ziemlich häufig auf...

Warum
erst danach?

dann sollte er mal seine waschroutine ändern. das man nicht ständig blütenrein riecht und schmeckt, lässt sich nicht vermeiden, aber "faulig" lässt den schluss zu, dass schon länger kein wasser dran war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 16:52
In Antwort auf rocmo_12134128

Warum
erst danach?

dann sollte er mal seine waschroutine ändern. das man nicht ständig blütenrein riecht und schmeckt, lässt sich nicht vermeiden, aber "faulig" lässt den schluss zu, dass schon länger kein wasser dran war...

...
Ich hatte ihn davor 2 Wochen nicht gesehen, weil wir in unterschiedlichen Städten wohnen, deswegen kann ich das nicht beeinflussen... Ich meinte mit danach, nachdem mir das aufgefallen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 17:00
In Antwort auf brant_12933618

...
Ich hatte ihn davor 2 Wochen nicht gesehen, weil wir in unterschiedlichen Städten wohnen, deswegen kann ich das nicht beeinflussen... Ich meinte mit danach, nachdem mir das aufgefallen war.

Ah ok
aber du sollst ja auch nicht selbst mit der wurzelbürste ran ich nehm mal an, eure treffen sind dann ohnehin immer mehr oder weniger geplant? dann weiß er doch, was sich da höchstwahrscheinlich ergeben wird und kann bisschen mehr auf die hygiene achten.

würd ich ihm einfach mal freundlich nahebringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 17:05

...
Ja die treffen sind geplant...

@goodart

Nee das kann ich nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 18:32


Herjemine, manchmal muss man auch mal Engagement zeigen...stell Dich mal nicht so mädchenhaft an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 19:18

Vielleicht
solltest du ihm mal zeigen, wo das Bad ist?
Also bei einem "stechenden Geruch" würd ich meinem Freund keinen blasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 8:17


Vielleicht war da die scheisse noch dran, als er deine freundin im arsch gefickt hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen