Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat (fast) keinen sex mehr mit mir!

Mein Freund hat (fast) keinen sex mehr mit mir!

23. November 2009 um 20:24 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 21:33

Mein Freund will fast keinen Sex mehr mit mir
aber ist immer wieder auf Affärenseiten drin.
Muss auch dazusagen das er errektionspropleme
hat sehr früh zur errektion kommt und es ihn jedesmal
frustriert er ist immer ziemlich angefressen!
Aber warum diese Affärenseiten das frage ich mich jedesmal?

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 21:33

hm.....
hallo erstmal. ich glaube bei ihm solltest du ein wenig aufpassen.

ich hatte auchmal einen freund, der unglaublich schnell kam, das liebesleben litt darunter sehr.
ich hab ich überhaupt nicht verwöhnt oder etwas gemacht,sodass er kommen könnte, er hat es noch nichmal geschafft einzudringen und er kam schon.
also von sex war da gar keine rede.

wenn männern so etwas passiert, dann fühlen sie sich wie loser, weil sie die partnerin nich zufrieden stellen können. sie haben manchmal angst, dass es den frauen keinen spaß macht und sie nach anderen männern ausschau halten.

auch wenn er sich mühe gibt und das alles nich will, kann er so schnell nix dagegen tun.

aber dass dein freund dann auf solchen seiten is, finde ich auch komisch.
machemänner schauen die sich ur an und melden sich vllt auch an wegen interesse. kann verstehen, dass du dann angst hast, aber das heißt alles nich,dass er sich mit frauen trifft. es kann auchnur interesse sein, jedoch solltest du da mal beobachten.... wenn er ständig da is, würde ichihn mal prüfen,auch wenns vllt falsch is.

männner holen sich auch anregungen oder so.

aber naja nochmal zum thema zurück, wenns nich ganz so schlimm is wie bei mir damals, dann könnt ihr sex haben und kurz bevor er kommt, kann er ne pause einlegen.....das macht ihr dann ein paar mal.

oder er macht sich das davor selbst -.-

männer können länger,wenn sie was getrunken haben,aber davon würde ich echt abraten.

Gefällt mir