Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund hat einen sooo großeeen...

Mein Freund hat einen sooo großeeen...

28. Oktober 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 23:07

Penis. Ich weiß nicht wie ich in befriedigen soll, denn es dauert immer so unendlich lang bis er endlich mal kommt und so lange kann ich das nicht machen, denn nach einer Zeit tut es echt unheimlich weh. Ich habe eigentlich auch schon alle anderen Möglichkeiten ausprobiert, also oral und so...Ich bin echt am ende ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bitte um eure hilfe leuteee...wäre echt meeegaaa liiieb...

Küsscheeen...

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 17:44

Grösse
und Dauer haben keinen Zusammenhang!
Hat er andere erogene Zonen, die ihn heiss machen? Vielleicht die Brustwarzen oder so? Lass dir von ihm zeigen, wie es in einer normalen Zeitspanne klappt.
Viel Spass
topaia

Gefällt mir
29. Oktober 2007 um 5:27

Lang
mmm,bring ihn mir vorbei! smyle

Gefällt mir
29. Oktober 2007 um 23:07
In Antwort auf basya_12234778

Lang
mmm,bring ihn mir vorbei! smyle

Daaankeee
füüür euuree hilfeee =)

Gefällt mir