Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund hat einen Penis-Tick

Mein Freund hat einen Penis-Tick

10. Dezember 2010 um 23:30 Letzte Antwort: 11. Dezember 2010 um 1:00

Eigentlich ist alles in Ordnung in unserer Beziehung (wir sind auch schon mehr als 6 Jahre zusammen). Bis auf eine Sache, dich ich überhaupt nicht verstehen kann und die mich aber inzwischen ziemlich nervt: Er denkt, daß sein Penis zu klein ist.Das denken zwar wohl viele Männer, aber mein Freund hat wirklich keinen Grund dazu.Er fängt immer wieder mit dem Thema an, und wenn ich ihm zu seiner Beruhigung sage, daß er unter all meinen Freunden derjenige mit dem mit Abstand größten Penis ist (was auch wirklich stimmt) will er es mir nicht glauben. Was soll ich tun? Inzwischen belastet das unsere beziehung und ich wäre so froh, wenn dieses Penis-Thema bald beendet wäre.

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 1:00

Ich hatte
auch schon mal einen Freund mit einem ähnlichen Problem. Er war so daruf fixiert, dass sein Selbstwertgefühl total darunter gelitten hat und dabei war auch er sehr gut ausgestattet.
Ich habe nier verstanden, wie er darauf kam, sein Schwanz sei zu klein
Letztendlich kannst du dir als Frau den Mund fusselig reden...solange es in seinem Kopf nicht "Klick" macht, wird es wohl schwierig sein, ihn zu überzeugen.
Leider

Gefällt mir