Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat einen kleinen und hat ein Problem damit

Mein Freund hat einen kleinen und hat ein Problem damit

29. Juli 2011 um 19:27

Ich brauche Hilfe . Würde gerne wissen ob noch jemand einen Freund mit kleinem Penis hat und wie ihr damit umgeht. Mein Freund hat so 10-11 cm, und ich glaube er hat ein problem damit. Es ist nicht so dass ich mit dem Sex mit ihm unzufrieden wär-es ist immer wunderschön und gefühlvoll, nur komme ich auch nicht ganz so oft wenn ich ehrlich bin..hab immer das Gefühl er konzentriert sich viel zu sehr dafauf auf das Prozess und "lässt sich nicht fallen"...,macht sich sofort Vorwürfe wenn er früher als ich kommt..ich denk,das beziehet sich auch darauf dass seine ex mit der Größe unzufrieden war und wohl ganz oft fremd gegangen ist.,das schlimmste ist, er möchte nicht darüber reden bzw er öffnet sich garnicht was diese thema betrifft mir gegenüber.
Ich hab ihm schon öfters gesagt wie geil ich den Sex mit ihm finde, hat bis jetzt noch nicht viel gebracht...

Gehts vielleciht jemanden genau so? Oder hat jemand einen Vorschlag wie ich ihn dazu bringen soll keine Angst vor mir zu haben?

29. Juli 2011 um 19:37

Reden
Reden und nochmals Reden!
Es geht nur mit Kommunikation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 19:54

Das zweite Problem
Also, ich hab einen Freund den ich liebe, und mit dem ich zusammen sein will. Er hat einen kleinen Penis, braucht aber auch zusätzlich noch ein paar andere "weiblichen Kontakte" um sich wie ein richtiger Mann fühlen zu können... Die Frage ist - warum bleibe ich denn immer noch mit ihm zusammen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:02

Nein
Nein, da nicht. es sind immer irgendwelche bekannten oder kundinen mit denen er dann ziemlich oft simst. denke nicht das da mehr ist, dafür ist er viel zu sehr selbst an der sache mit der größe verklemmt...aber es tut ihm halt gut das die andere frauen auch interesse an ihm zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:10

Dies und das
Sorry aber was soll das für ein Problem sein, wenn der Kerl mal ein bischen simst? So lange er sie nicht dauerhaft betrügt, sehe ich überhaupt keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:13

Na ja
na ja, ich hab schon sogar paar sms bekommen die nicht für mich bestimmt waren....er meint, da ist nichts,wenn ich ihn dafauf anspreche, und er fragt ja mich doch auch nicht mit wen ich kontakte habe und mich treffe usw, und es ist doch viel besser so wenn man sich nicht gleich angekettet fühlt... ich hab ehrlich gesagt auch langsam keine lust mehr auf die beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:17
In Antwort auf emely_12382112

Na ja
na ja, ich hab schon sogar paar sms bekommen die nicht für mich bestimmt waren....er meint, da ist nichts,wenn ich ihn dafauf anspreche, und er fragt ja mich doch auch nicht mit wen ich kontakte habe und mich treffe usw, und es ist doch viel besser so wenn man sich nicht gleich angekettet fühlt... ich hab ehrlich gesagt auch langsam keine lust mehr auf die beziehung...

Keine Lust
Ja wenn du keine Lust auf die Beziehung hast - du sagst das ja selbst - dann dauert sie auch nicht mehr lange (aus meiner Sicht). Was für Gründe es auch sein mögen (kleiner Pipo, SMS mit anderen usw.).
Es gibt auf dem Planeten sicherlich genügend andere Kerle. Viel Glück noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:18
In Antwort auf celino_12932724

Dies und das
Sorry aber was soll das für ein Problem sein, wenn der Kerl mal ein bischen simst? So lange er sie nicht dauerhaft betrügt, sehe ich überhaupt keine Probleme.

Grundsätzlich
Grundsätzlich hab ich damit kein problem, nur wenn man dann sowas wie ".....gerne doch, und dann bitte das volle verwöhnungsprogramm bitte...ich melde mich bei dir,ok?..." bekommt, kommt man schon auf die anderen gedanken... ach ja, die sms hat er aus versehen an mich geschickt, sollte wohl eine alte kundin von ihm bekommen haben die angeblich nur was von ihm wollte wie er mir dann erklärt hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:38

Gegühle
Ich liebe ihn nur zu sehr , und das ist glaub ich mein Problem. Wir haben beide schon ziemlich viel durchgemacht mit unseren ex beiderseits und uns gegenseitig unterstützt. na ja und so auch gute freunde geworden. ich habe in drei jahren schon vier mal schluss gamacht , ehrlich... es ist irgendwie eine gegenseitige anziehung, oder ich bin einfach zu blöd und zu dämlich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:49

Danke
Hat mir aber trotzdem geholfen , und ich denke das nächte was kommt ist ein ernstes gespräch, wobei ich weiß auch nicht ob das noch sinn hat.. mal sehen, weiter das ganze mit zu machen hab ich auch keine lust.

Danke und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 21:04


Du hast meine gedanken nur laut gesagt . alles was ihm bleibt in der nächten zeit glaube ich ist nur die handarbeit !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 21:37


Wildkatzze das er sich über das Thema nicht öffnet ist mehr als Verständlich, denn die meisten Frauen hören nicht einmal zu wenn wir Männer was auf dem Herzen haben, das wurde sogar schon wissenschaftlich nachgewiesen das Männer die besseren Zuhörer sind. Aber das ist jetzt mal völlig egal weil nämlich die meisten Männer beim kennen lernen ausgelacht werden wenn Sie über schlechte Erfahrungen sprechen, bestes Beispiel bin ich und meine Erfahrungen, man wird sofort abgewiesen wenn man Gefühle zeigen will und als Stalker bezeichnet. Klingt vielleicht lächerlich ist aber leider so oder noch besser Frau sucht Hautkontakt und man zuckt zusammen, Frau denkt der Mann ist des wegen scheiße. Wir Männer wünsche uns Frauen die auf uns eingehen und uns nicht versuchen zu manipulieren oder zu erziehen, das es Sachen gibt die Ihr nicht toll findet ist uns schon selber klar, aber meistens kommt Ihr doch auffordernd damit an statt ab zu warten. Also gib Ihn bitte ein bisschen mehr Zeit, das ist die beste Medizin die ich kenne bei so einer Situation, zeige Ihm einfach das Du ihm magst und haben willst mehr braucht Mann nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 9:59
In Antwort auf emely_12382112

Ich brauche Hilfe . Würde gerne wissen ob noch jemand einen Freund mit kleinem Penis hat und wie ihr damit umgeht. Mein Freund hat so 10-11 cm, und ich glaube er hat ein problem damit. Es ist nicht so dass ich mit dem Sex mit ihm unzufrieden wär-es ist immer wunderschön und gefühlvoll, nur komme ich auch nicht ganz so oft wenn ich ehrlich bin..hab immer das Gefühl er konzentriert sich viel zu sehr dafauf auf das Prozess und "lässt sich nicht fallen"...,macht sich sofort Vorwürfe wenn er früher als ich kommt..ich denk,das beziehet sich auch darauf dass seine ex mit der Größe unzufrieden war und wohl ganz oft fremd gegangen ist.,das schlimmste ist, er möchte nicht darüber reden bzw er öffnet sich garnicht was diese thema betrifft mir gegenüber.
Ich hab ihm schon öfters gesagt wie geil ich den Sex mit ihm finde, hat bis jetzt noch nicht viel gebracht...

Gehts vielleciht jemanden genau so? Oder hat jemand einen Vorschlag wie ich ihn dazu bringen soll keine Angst vor mir zu haben?

Mein freund hatte auch einen kleinen Penis, bis wir uns entschieden haben dagegen was zu unternehmen.

Er nimmt jz son Hilfmittel der ihm hilft ihn zu vergrößern, ich poste mal den Link:  Gegen kleine Penise
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook