Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat ein Problem, oder?

Mein Freund hat ein Problem, oder?

24. Oktober 2011 um 11:28 Letzte Antwort: 25. Oktober 2011 um 15:39

Hallo, das ist mein erster Beitrag, aber habe schon ähnliche Sachen hier gelesen und ich muss einfach mal Meinungen zu meinem spezifischen Problem hören.

Also mein Freund und ich sind nun über ein halbes Jahr zusammen und hatten uns übers Internet kennengelernt. Über ein online Rollenspiel.Er lebte in Nord-Ost-Deutschland und ich im Südwesten. Wir sind beide 21. Nach einem Monat "online Liebe", ständig telefonieren usw., kam er mich besuchen und blieb seitdem unten. Er hatte nur ab und zu bei einer Tagesmutter ausgeholfen und ansonsten bei Mutti gewohnt. Ich wollte ihn niemals nicht mehr gehen lassen und er wollte auch nicht gehen. Direkt nach einer Woche hatte ich 2 OPs, gleichzeitig mit meinen Tagen und soll da angeblich meine Kupferspirale mit nem OB rausgezogen haben, deshalb bin ich direkt 2 Wochen danach von ihm Schwanger geworden.Der 6. Monat fängt gerade an, also wir hatten uns dafür entschieden. Zogen einen Monat danach direkt zusammen in eine größere Wohnung und er fand 2 Wochen danach auch direkt eine Ausbildung. So viel zur Vorgeschichte und dem ganzen Rahmen. Nun habe ich vor ca. 2 Monaten zufällig an seinem PC herausgefunden, dass er ständig mit fremden Frauen chattet, auf Seiten wie Jappy.de, Poppen.de, Badoo usw. Das sind schnelle eintägige Sachen, wo es darum geht, dass er fragt, ob sie seinen 20cm braunen Schwanz in sich haben möchten und das geil fänden. Einer der schlimmsten Dialoge war auf einer Seite, wo er dann auch den Ort vom damaligen zum jetzigen gewechselt hat, wirklich Frauen aus der Nähe suchte und er sich treffen wollte zum vögeln... Nun blockten die Frauen immer ab, somit weiß ich im endeffekt nicht,ob er sich getroffen hätte? Als ich das las hats mir das Herz zerrissen. Unsere Beziehung ist wirklich ausgefüllt.Täglich mindestens einmal Sex, der auch abwechslungsreich ist und einfach geil...dennoch erwischte ich ihn einmal morgens z.B. beim rubbeln auf einem Porno, was ich ansich nicht so schlimm finde, aber trotzdem macht man sich als Frau da Gedanken...
Als ich ihn heulend auf alles ansprach, versuchte er es zuerst zu leugnen. Als ich ihm die Beweise zeigte, meinte er, dass sei zur Bestätigung, dabei kriegt er durch das Abgeblocke von den Weibern doch gar keine Bestätigung oder???
Er hat direkt alle Accounts gelöscht und wollte seitdem nicht mehr weiter machen. Als ich dann im Krankenhaus lag für eine Woche, wegen einer Nierenbeckenentzündung, machte er weiter auf einer anonymen Seite Namens omeagle oder so. Das habe ich erst später rausgefunden, da ich aus misstrauen, weil ich bei ihm vom Chrome Browser den "privaten Modus" entdeckt habe, wodurch keine Logs gespeichert werden, einen Keylogger installiert habe. Jedoch am gleichen Tag wo ich den drauf machte, tat ich so als wäre er schon lange drauf und dann rückte er damit raus, dass er einmalig als ich im Krankenhaus war, aus Einsamkeit mit einer Sexchat hatte....
Einerseits ist er der Mann für mich, mit dem ich mir vorstellen könnte, ein Leben zu verbringen... Noch nie füllte mich ein Mann in allen Gebieten so sehr aus, auch wenn er manchmal schon etwas unreif ist. Aber andrerseits ist mein Vertrauen so sehr erschüttert. Ich habe selbstzweifel und allgemeine Zweifel, dazu bin ich noch schwanger von ihm...Wenn er mir nun die gleichen Dinge sagte, die er mir sagte, als ich noch nicht von allem wusste, fühlt es sich alles so verlogen an. Die Dinge wie, du bist die einzige, du und ich für immer, usw....
Ich will ihn nicht verlieren, aber das schmerzt alles so...
Ich habe Angst davor, dass es irgendwann aufeinmal ein riesen Ding gibt und ich ihn deswegen verlassen muss oder er mich verlässt/hintergeht/weiter anlügt...

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 12:19

Idee
Bei facebook n fakeprofil anlegen u ihn testen dann wirste sehn ob er drauf anspringt oder nich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2011 um 12:26

Ok,...
da man raushören kann, dass ihr eigentlich ein tolles paar seid und du ihn unglaublich liebst, werde ich jedes schluss-mach-szenario vermeiden leider scheint es ja so, dass er, trotz beteuerungen, immer wieder auf solche seiten geht, warum auch immer.

vielleicht ist das bei ihm eine art geltungssucht? vielleicht will er sich tatsächlich nur eine art bestätigung von anderen frauen holen, und um nicht irgendwann mit einer "real" zu flirten, lebt er das virtuell aus?
was sind denn seine gründe, dass er immer wieder auf solche seiten geht? braucht er das abenteuer, will er dinge ausleben, die er mit dir nicht glaubt machen zu können?

rede da mal ganz ausführlich mit ihm, nicht im streit, sondern frage ihn was genau er davon hat, und ob du ihm das nicht auch geben kannst. es mag ja sein, dass es sowas wie cybersex-sucht gibt? vielleicht liebt er es, in andere identitäten zu schlüpfen, mal den macho raushängen zu lassen.

als versuch könntest du ihn ja, vom nebenzimmer aus, über icq anschreiben, mit irgendeinem cybersex-schwachsinn wie "hey süßer, dein profilbild sieht ja ganz nett aus, woher kommst du denn?", damit könntest du vielleicht seine ... sehnsucht befriedigen und ihn trotzdem auf dich fixieren.
oder frage ihn, ob ihr euch nicht ein paar-profil auf irgendeiner seite machen wollt und dort virtuell, gemeinsam, eine andere frau verführt oder sowas. dann bist du bei ihm, kannst sehen was er schreibt und er hat keinerlei grund mehr, das nebenbei heimlich zu tun

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2011 um 12:58

Also
Das mit dem gemeinsamen chatten habe ich ihm schonmal angeboten, aber das lehnte er sofort ab.

Als ich ihn sozusagen mit dem Keylogger das 2. Mal erwischt habe, meinte er, er wäre einsam gewesen, weil ich ja eine Woche da im Krankenhaus liegen musste...
Aber im Grunde hat er beim 1. und 2. mal nie wirklich selber ne Antwort gegeben, vielleicht hat er gar keine. Ich hab ihm diese mehr in den Mund gelegt. Ich hatte ihn die Dinge gefragt, halt ob er Einsam ist, ob er es noch öfter braucht, ob es ihm n Kick gibt, ob er Bestätigung sucht und dann sagte er einfach bei irgendwas ja, so kams mir vor.... Ich meinte ja auch, dass ich ihm doch am meisten Bestätigung geb und auch für alles offen bin zum ausprobieren. Im Moment bin ich ja auch Schwanger. Wir schlafen zwar miteinander, aber so langsam wird das eingeschränkt durch den Bauch.

Ideen ihn zu testen, hatte ich auch schon. Leider hat er ja überall seine Profile gelöscht, deshalb kenn ich, falls er neue hat, diese nicht. Desweiteren weiß er ja, dass ich von seinem aktuellen Facebook Account die Daten habe. Auch von seinen mir bekannten Emailaccounts habe ich alle Daten. Deshalb wird er darüber bestimmt nichts mehr machen. Habe mit meiner Schwester nun schon die Idee ausgeklügelt, ihn vllt im richtigen Leben zu testen, mit einer Freundin von ihr. Leider ergeben sich da wenig Möglichkeiten, weil er ja fast den ganzen Tag arbeitet und am Wochenende mit mir zusammen ist, genau wie Abends...
Ich finde da kaum ne Lücke wo ich die Freundin meiner Schwester ansetzen könnte. Rein theoretisch juckt es mich nicht so, ob er mit anderen im Inet schreibt, solang es dabei bleibt, aber wenn sowas auf Treffen hinaus läuft, von seiner Seite aus, bin ich mir halt nicht sicher, ob wenn er im richtigen Leben die Möglichkeit hätte, er drauf eingehen würde......................... .......................

Ich probier es mal über Facebook, als sei ich eine von der Berufsschule, aber ich denke da wird er nichts tun. Entweder durchschaut er es oder er glaubt ich könnte es nachschaun. Seinen ICQ und MSN Account kenne ich nicht, aber ich weiß auch nicht, ob er das auf der Arbeit nutzen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2011 um 17:14

Na dann...
...mach doch die aktion mit der freundin deiner schwester über SMS!?
Also dass die seine Nr was weiss ich woher hat u dann kann die dir ja zeigen was er antwortet^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2011 um 17:29

Ob
das noch so recht sinn hat...selbst wenn er von heut auf morgen tatsächlich aufhören würde: könntest du jemals so viel vertrauen aufbringen, nicht auf seinem pc zu schnüffeln?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2011 um 22:10

Aber..
Ob Aufgeben immer der richtige Weg ist?
Ich hab die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben..
das mit dem Vertrauen stimmt aber, ich weiß nicht ob ich das schaffe, nicht mehr zu "stalken" und ob ich wirklich nichts mehr zu befürchten hab...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2011 um 22:39


das finde ich auch wirklich krass... gabs da nicht vor kurzem nen trojaner, der die webcam einschalten konnte? wäre vielleicht auch noch ne unterstützende maßnahme...

finde es auch schon heftig, dass das email-passwort etc bekannt ist. es geht ja nicht darum, keine geheimnisse vor einander zu haben, sondern darum, vertrauen zu haben....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2011 um 12:25

Wenn ein Kerl
Zufrieden ist mit seiner Beziehung und allem, wird ee mit Sicherheit NICHT drauf anspringen! Ich wÜrde es 100% auch nicht machen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2011 um 15:39

Ja, aber
das hab ich ihm schon oft gesagt, er hatte den Rückfall ja auch nur als ich eine Woche nicht da war. Ich weiß, dass er sein Leben komplett umgekrempelt hat... Das bedeutet mir ja auch so viel, deswegen will ich ihn ja auch nicht einfach abschieben...im Endeffekt hat es sich ja auch gebessert, aber trotzdem ging ein Stück Vertrauen verloren,..

Ich üb echt viel Druck aus. Ich muss aber auch alles organisieren und kümmer mich um die Finanzen und jeglichen Papierkram, arbeite selbst, bin im 6. Monat und muss mich um so viel kümmern...
Dabei vergisst man oft was der andere so durch macht
....und ich tret ihm die ganze Zeit noch in den Arsch -.- ...
Da bin ich wohl selbst nicht mit genug Geduld an die Sache ran gegangen. Ich werd es weiter probieren und netter sein. Schließlich bin ich nun sozusagen das Einzige was er hat.

Danke für deine Sichtweise. Manchmal muss man die Dinge halt von einer ganz anderen Perspektive betrachten >.<

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
25. Oktober 2011 um 13:32
Von: kuno_12910206
2 Antworten 2
|
25. Oktober 2011 um 11:32
10 Antworten 10
|
25. Oktober 2011 um 11:29
Von: engin_12323864
5 Antworten 5
|
25. Oktober 2011 um 10:54
Von: saburo_12955697
36 Antworten 36
|
25. Oktober 2011 um 10:32
Teste die neusten Trends!
experts-club