Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund hat ein penis problem!!!

Mein freund hat ein penis problem!!!

10. November 2006 um 18:13 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 18:44

wenn er einen steifen hat geht seine eichel nicht zurueck und wenn ich sie zurueck ziehen will sagt er es tut ihm zu doll weh wer hat rat bin 17 und er ist 18 !!! sein penis ist 21cm lang !!! bitte keine fakes nur richtig ernst gemeinte antworten!!!

Mehr lesen

10. November 2006 um 18:19

Kein fake
habe mich leider vertippt und der rest stimmt sonst der penis ist mit eichel 21 cm lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 18:21

Wer Eiche und Vorhaut nicht unterscheiden..
.. kann wird auch nicht in die zweite Klasse versetzt!

*zwinker* oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 18:21

Geht das auch ohne
er sag er will sich nicht beschneiden kann man das trainieren damit die verengung weg geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 18:22
In Antwort auf indira_12891761

Wer Eiche und Vorhaut nicht unterscheiden..
.. kann wird auch nicht in die zweite Klasse versetzt!

*zwinker* oldi

Da hat jemand das L von der Eichel geklaut.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 18:26

Und er steht wie ne deutsche eiche
Bisweilen, bisweilen, im alter wird man(n) genügsam.

*lach* oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 18:38
In Antwort auf indira_12891761

Wer Eiche und Vorhaut nicht unterscheiden..
.. kann wird auch nicht in die zweite Klasse versetzt!

*zwinker* oldi

.........
sollte noch keinen Sex haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 18:41
In Antwort auf safiye_12698320

Kein fake
habe mich leider vertippt und der rest stimmt sonst der penis ist mit eichel 21 cm lang

Süße
...wenn du gleich beim ersten Mal mit den Zentimetermaß ankommst und Eichel nicht von Vorhaut unterscheiden kannst mußt du noch viel lernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 18:47

Mach dir kein kopf
der inhaltliche zusammenhang zwischen penislänge und probleme mit der vorhaut liegen doch auf der hand. meine eindeutige diagnose lautet deshalb: klarer messfehler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 19:02

....
definitiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 19:02

Nein nein, ganz anders:
seine eichel ist 17, er ist 18 und sie wär gern 21.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2006 um 18:44

RICHTIG LESEN !!!!!!!!!
die Eichel geht nicht zurück, da kann ich nur raten es so zu belassen wie es ist. Sie soll auch nicht zurückgehen, wenn das eine Frau bei mir versuchen würde hätte ich auch SCHMERZEN !!!

lol
amadeus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram