Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat beim Ersten Mal nichts gespürt.....wegen Kondom ???

Mein Freund hat beim Ersten Mal nichts gespürt.....wegen Kondom ???

21. Februar 2010 um 18:17

Hi....,


Sry wenn ich schon wieder etwas schreibe......aber ich weiß nicht genau wohin mit meinen Fragen.....

Mein Freund und ich hatten unser erstes mal vor kurzem......jedoch hat ER nichts bzw. nur sehr wenig gespürt und kam auch nicht zum Höhepunkt.....wir hatten mit Kondom verhütet.....könnte es daran liegen ( war es vllt. zu eng ) ?

Da ich ja noch zusätzlich mit der Pille (Leios) verhüte......wollen wir es beim nächsten mal ohne Kondom versuchen.....doch ich hab i-wie Angst trotz Pille schwanger zu werden.....denke diese angst kennen einige......

hoffe jemand kann mir bzw. uns weiterhelfen.....=)

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 18:30

.
ja habe ich......ich weiß alles ganz genau darüber.....hab aber immer noch Angst da viele schreiben trotz pille sind sie schwanger geworden etc.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 18:46

.
ok jetzt bin ich etwas beruhigt.....danke...ich nehm die Pille ja immer vorschriftsgemäß........dann dürfte ja nichts passieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club