Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund hat Angst mit mir zu schlafen!

Mein Freund hat Angst mit mir zu schlafen!

7. März 2007 um 15:12 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 18:49

Mein Frund und ich sind jetzt schon fast 9 Monate zusammen und wir wohnen auch schon zusammen. Eigendlich sind wir total happy, haben auch schon über unsere Zukumpft gesprochen.

Nun haben wir ein Prolem. Er hat hölliche Angst mit mir zu schlafen. Er hat Angst mich nicht befridien zu können. Ich habe ihm schon gesagt, dass es nicht so schlimm sei wenn ich einmal nicht komme. Aber dann hat er das Gefühl versagt zu haben, mir nicht zu genügen und das ich ihn dan verlasse.Es geht schon so weit das er sich tagsüber einen runterholt damit er am abend nicht so schnell kommt!

Was soll ich nur tun? Ich fühle mich so hielflos. Ich habe Angst das dadurch unsere Beziehung zerbricht!

Mehr lesen

7. März 2007 um 15:28

Dein Partner ist ein großer Feigling
Hey, frueling,

Deine Beziehung wird so zerbrechen,
ganz sicher!
Fordere Deinen Feigling möglichst
oft zum Sex auf, damit er normal
wird!

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 15:34

Erklär
deinem Freund mal, dass Sex nicht immer das Ziel hat einen Orgasmus zu bekommen. Klar das ist der krönende Abschluss, aber kein Muss. Wenn er so weiter macht wird eure Beziehung daran zerbrechen können, muss aber net. Das er sich tagsüber einen runter holt ist nicht schlimm, machen wohl viele Kerle um nachher net zu schnell zu kommen. ach und sag ihm einfach jedesmal nach dem Sex wie schön es für dich war, egal ob du gekommen bist oder nicht. Gib ihm das Gefühl trotzdem etwas geleistet zu haben, denn das braucht er wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 16:57
In Antwort auf an0N_1213193799z

Erklär
deinem Freund mal, dass Sex nicht immer das Ziel hat einen Orgasmus zu bekommen. Klar das ist der krönende Abschluss, aber kein Muss. Wenn er so weiter macht wird eure Beziehung daran zerbrechen können, muss aber net. Das er sich tagsüber einen runter holt ist nicht schlimm, machen wohl viele Kerle um nachher net zu schnell zu kommen. ach und sag ihm einfach jedesmal nach dem Sex wie schön es für dich war, egal ob du gekommen bist oder nicht. Gib ihm das Gefühl trotzdem etwas geleistet zu haben, denn das braucht er wohl.

Danke
Hey,
danke für deinen Rat, werds versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 17:25

Hilfe
Kann mir sonst noch jemena helfen??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 18:26
In Antwort auf ana_12312166

Hilfe
Kann mir sonst noch jemena helfen??????????

Angst
ich habe echt angst davor das es unsere Beziehung zerstört!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 18:49

???
?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram