Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund hat 2 "große" Probleme

Letzte Nachricht: 8. Juni 2007 um 15:51
A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 9:44

Also um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich bin 17, und bin jetzt seid ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon Sex und verwöhnen uns auch oral. Die Frage ob man nach 8 MOnaten schon Sex haben darf/kann spielt keine Rolle. Aber mein Freund hat mir vor einigen Tagen gesagt, dass er 2 für IHN ernsthafte Probleme hat.

Problem Nr.1 Oralverkehr Vorgeschichte: Ich habe meinen Freund als erstes versucht Oral zu befriedigen. er ist steif und ich habe auch keine Problme damit ihn Oral zu verwöhnen im Gegenteil es macht mir Spaß. Jedoch habe ich ihn bis vor kurzem nicht zum Oragsmus bringen können und wir haben schon sehr oft Oralenverkehr gehabt. Langsam wurde ich richtig frustriert, ihn würde es wahrscheinlich nichtmal belasten, wäre da nicht noch Problem Nr.2... Naja wenn mein Freund mich Oral verwöhnt komme ich meistens und wenn nicht versucht er es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Und schließlich sagte ich zu ihm (ich weiß garnicht wie wir drauf kamen):" Ich bin ja schon zu blöd meinen Freund oral zu befriedigen." Er lachte nur und meinte das sei nicht schlimm. und dann, 2 Wochen später kam er, vollkommen unverhofft... Ich war erstaunt, aber er war nicht glücklich und dann "gestand" er mir. Das er nur gekommen sei weil er sich etwas anderes vorgestellt hatte. Er war traurig darüber, er meinte er will sich nicht immer was anderes Vorstellen müssen, er will mich ansehen können und einfach kommen, aber i-wie schafft er das nicht und mir tut die Vorstellung i-wie auch nicht wirklich gut das er sich jm anderen vorstellt und diese dann vll. noch "geiler"(hemmungsloser Sex )...
Aber wie gesagt ihn frustriert es noch viel mehr glaube ich.

Tja schließlich kam es durch diese "Kleinigkeit" dann zur Ausprache ich hatte eigentlich nicht viel zu sagen. Beim Sex kam ich manchmal sogar 2 mal und beim ORalverkehr war es auch immer gut. Vorallem weil er sich immer was neues einfallen lässt.

Aber er kam mit Problem Nr.2:

Er kommt nicht beim Sex. Noch kein eiziges mal.Bei unserem ersten Mal kamen wir beide nicht und das sagten wir uns auch. Beim 2. mal spürten wir beide was, aber anscheind spürte er nur bedingt i-etwas, ich kam beim 2. Mal gleich 2 Mal und war richtig happy, ich hatte sogar eine riesen ausschüttung von glückshormonen das ich kurz mal einen Lacher loslassen musste.

Er meint er würde nichts spüren (er ist beschnitten kann es daran liegen? Oder an der dicke des Kondoms 0,4mm?) er dringt ein, spürt etwas. Aber das wars dann. Vielleicht machen wir ja die ganze Zeit etwas falsch... Er dringt ein und bewegt sich ganz normal, kreisend nach vorne nach hinten usw. ich weiß nicht was er falsch macht oder ob ich was flasch mache, ich bin kein Mann. Muss er vll. mit seinem Penis ganz raus und wieder rein um am Scheideneingang mit seiner Eichel Reibung zu erzeugen oder ist das nicht notwendig? Denn er bleibt immer recht tief in mir. Ich habe keine Ahnung, wie ihr merkt und bin Ratlos. Deswegen schreibe ich hier rein vll. kann mir i-jm. sagen was man machen kann...
Hinzuzufügen ist vll. noch das er ,jetzt von mir will (hab kein Problem damit) mir die Pille zu besorgen um es ohne Kondome zu machen. Denn er setzt sich jetzt auf dem Gedanken fest das es an der dicke des Kondomes liegt. Könnte das sein?

Was auchnoch wichtig ist vll. Wir beide hatten unser erstes Mal. Sind also eigentlich noch unerfahren... ABer wenn es bei mir so gut klappt und er so ein Naturtalent ist warum kann er dann nicht kommen? Oder ist das der Preis für seine guten Dienste ?

Antwortet mir bitte. Jede Erfahrung jeder Tipp würde mir weiterhelfen um meinem Freund endlich das Sexualleben zu versüßen. Vll. sogar mit Tipps für ihn... Reitet nicht zu arg auf mir rum
und falls ich i-was wichtiges weggelassen habe... Einfach fragen ich antworte umgehend... Denn es ist mir wirklich undendlich wichtig und wenn ich jede Kleinigkeit schildern müsste.

LG ICH

Mehr lesen

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 10:06

Hmm
Danke für deine schnelle Antwort. Wenigstens muss ich meinen Freudinnen jetzt nicht recht geben das ein beschnittener Penis scheiße ist. Ich find ihn gut ...
Ja OK das mit dem Kondom müsen wir halt wirklich ausprobieren. Aber ob er da mehr fühlt ist die andere Frage.Frauen bzw. unsere Scheiden sind ja nach dem Scheideneingang nicht eng sondern weit gebaut. Also ich kann mir da eh nicht vorstellen das man als Mann dann was darin fühlt, deswegen meine Teorie mit der Eichel am Scheideneingang.

Das er ehrlich zu mir war. Ganz im ernst. Lieber habe ich es er schlägt es mir direkt ins Gesicht, als wenn er Monate stillschweigend mit macht ohne auch nur einen Funken Lust zu verspüren. Aber es ist doch nicht unbedingt normal das Männer beim Oralverkehr Fantasien brauchen oder? Kann er da i-was gegen tun.

Das er angespannt ist, naja gut möglich wenn man nach dem xten mal immernoch nicht kommt könnte ich mir gut vorstellen das er sich denktt" Heute muss ich kommen, heute muss ich kommen..."

Bin halt absolut ratlos. Schließlich wird durch mehr frustration i-wann auch der Sex weniger. Ich kann mir nicht vorstellen das es euch Männern wirklich Spaß macht NUR die Frau zum kommen zu bringen. Klar ab und zu mal ist das schön... Aber ihr wollt ja auch euren Spaß.

Naja. Witere antworten bitte.

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 10:19

Ich kann auch
Um jeztt mal ganz fies zu sein: ICH hab ja meinen Spaß
Nee aber Spaß beiseite nee ausgeleiert binb ich nicht. Wenn ich erst men 1. Mal mit ihm hatte, dneke ich. Dennoch wenn er schon mit Kondom innen drinnen nichts spürt glaube ich nicht das er ohne mehr davon hat. An der größe kann es auch nicht liegen. Stattliche 17 cm müssten jawohl reichen...
Was kann man den groß als Mann falsch machen frag ich mich... Ohne meinen Freund hier vor den Kopf zu stoßen...

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 10:32

Zufrieden
Ja ich bin zufrieden. Ich werde befriedigt... Aber ich bin eher unbefriedigt das ich ihn nicht befriedigen kann.. Klar ist er glücklich ein guter Liebhaber zu sein... Und das schon nach dem ersten Mal.

Naja nach 4 Moanten Sex... Sollte das eigentlich schon geregelt sein...

Hach bin ich fertig...

Weiter Antworten.

Aber des mit der Fantasie ärgert mich am meisten

Gefällt mir

G
glory_11933872
29.05.07 um 11:10

Also...
Mein Freund kommt auch nicht beim Sex. Er meinte, er wäre häufig nahe dran gewesen, aber das war's dann schon. Und wir benutzen kein Kondom. Ich fand das anfangs total frustrierend, vor allem, weil man immer nur hört, das wäre nicht die Schuld der Frau und man kann gar nichts tun. Irgendwo habe ich gelesen, dass es manchmal daran liegt, dass der Mann sich zu oft und zu schnell selbst befriedigt, er sich dran gewöhnt und man den schnellen Rythmus beim Sex nicht nachmachen kann. Der Vorschlag war, dass Er einfach 'übt' es langsamer zu machen.
Mittlerweile haben wir einfach Sex und irgendwann mache ich oder er einfach kurz mit der Hand weiter, bis er fast kommt, und dann geht's weiter...oder auch nicht.
Das ist zwar doof, aber er kommt immerhin.
Oral ist er noch nie gekommen. Nicht nur bei mir nicht. Und er ist 34.
Glaube, dass ist meistens eher eine psychische Sache. Vielleicht hat er Angst, sich richtig fallen zu lassen?
Übrigens meinte mein Freund, es erregt ihn sehr, wenn er IHN zwischendurch herauszieht und an meinem Scheideneingang/Klit reibt. Und wenn ich ihn dann um mehr anbettele.
Aber obwohl er beim Sex nicht kommt, findet er es trotzdem sehr schön. Wie ist das bei deinem?
Ich glaube übrigens, dass gaaanz viele das Problem haben. Die Foren sind voll davon.

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 11:18
In Antwort auf glory_11933872

Also...
Mein Freund kommt auch nicht beim Sex. Er meinte, er wäre häufig nahe dran gewesen, aber das war's dann schon. Und wir benutzen kein Kondom. Ich fand das anfangs total frustrierend, vor allem, weil man immer nur hört, das wäre nicht die Schuld der Frau und man kann gar nichts tun. Irgendwo habe ich gelesen, dass es manchmal daran liegt, dass der Mann sich zu oft und zu schnell selbst befriedigt, er sich dran gewöhnt und man den schnellen Rythmus beim Sex nicht nachmachen kann. Der Vorschlag war, dass Er einfach 'übt' es langsamer zu machen.
Mittlerweile haben wir einfach Sex und irgendwann mache ich oder er einfach kurz mit der Hand weiter, bis er fast kommt, und dann geht's weiter...oder auch nicht.
Das ist zwar doof, aber er kommt immerhin.
Oral ist er noch nie gekommen. Nicht nur bei mir nicht. Und er ist 34.
Glaube, dass ist meistens eher eine psychische Sache. Vielleicht hat er Angst, sich richtig fallen zu lassen?
Übrigens meinte mein Freund, es erregt ihn sehr, wenn er IHN zwischendurch herauszieht und an meinem Scheideneingang/Klit reibt. Und wenn ich ihn dann um mehr anbettele.
Aber obwohl er beim Sex nicht kommt, findet er es trotzdem sehr schön. Wie ist das bei deinem?
Ich glaube übrigens, dass gaaanz viele das Problem haben. Die Foren sind voll davon.

Mhm
Sag ja meiner fühlt nur etwas wenn er eindringt. Also wenn er ihn wieder rauszieht und wird einführt hat das den gleichen effekt... Aber nur kurz was fühlen reicht eben nicht zum orgasmus... Das mit dem langsamer einen runterholen ist gut möglich... Muss ich ihm mal sagen.

Was er schon getan hat: Er hat versucht sich nichts vorzustellen (also keine Fantasien) er lag ne Stunde lang da... ABer kommen konnte er nicht. Als er dann sich was vorstellte war er min später fertig.

Er gibt sich wirklich mühe... und er verzweifelt mehr und mehr.

Er liebt es mich zum orgasmus zu bringen... Aber das zeigt ja bloß das er es nurnoch aus Liebe zum mir mit mir treibt... Verstehst du?
Zu oft befriedigen tut er sich nicht, aber das mit dem schnell kann gut sein...
Und das mit dem Kondom von dir... Frustriet mich jetzt

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 11:50

Noch einpaar mehr Beiträge bitte
Sry das iche s hochschrabe aber heut herrscht anscheiend hochposterei und das hier ist mir wichtig... Schreibt doch noch mehr... PLZ

Gefällt mir

G
glory_11933872
29.05.07 um 14:59
In Antwort auf an0N_1192947499z

Mhm
Sag ja meiner fühlt nur etwas wenn er eindringt. Also wenn er ihn wieder rauszieht und wird einführt hat das den gleichen effekt... Aber nur kurz was fühlen reicht eben nicht zum orgasmus... Das mit dem langsamer einen runterholen ist gut möglich... Muss ich ihm mal sagen.

Was er schon getan hat: Er hat versucht sich nichts vorzustellen (also keine Fantasien) er lag ne Stunde lang da... ABer kommen konnte er nicht. Als er dann sich was vorstellte war er min später fertig.

Er gibt sich wirklich mühe... und er verzweifelt mehr und mehr.

Er liebt es mich zum orgasmus zu bringen... Aber das zeigt ja bloß das er es nurnoch aus Liebe zum mir mit mir treibt... Verstehst du?
Zu oft befriedigen tut er sich nicht, aber das mit dem schnell kann gut sein...
Und das mit dem Kondom von dir... Frustriet mich jetzt

Lg

Also...
Glaube, dein Freund sollte versuchen, einfach SPASS an der Sache zu haben. Einfach geniessen, was du tust und dass ihr euch nah seid. Darum geht's doch. Wenn man die ganze Zeit denkt "Ich muss kommen, irgendwie, jetzt...", dann ist es mehr Stress als Spass. Mein Freund schaut sich z.B. gern an, wie sein Sch**** raus und rein gleitet...Und es ist für ihn ja auch schön, wenn ich ihn währenddessen küsse und streichle und an mich presse...etc.
Das sollte deinem doch auch gefallen! Dann hat er auch etwas davon, selbst wenn er nicht kommt. Ich hoffe einfach, dass es mit der Zeit geht...sind erst 2 Monate zusammen.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 15:19
In Antwort auf glory_11933872

Also...
Glaube, dein Freund sollte versuchen, einfach SPASS an der Sache zu haben. Einfach geniessen, was du tust und dass ihr euch nah seid. Darum geht's doch. Wenn man die ganze Zeit denkt "Ich muss kommen, irgendwie, jetzt...", dann ist es mehr Stress als Spass. Mein Freund schaut sich z.B. gern an, wie sein Sch**** raus und rein gleitet...Und es ist für ihn ja auch schön, wenn ich ihn währenddessen küsse und streichle und an mich presse...etc.
Das sollte deinem doch auch gefallen! Dann hat er auch etwas davon, selbst wenn er nicht kommt. Ich hoffe einfach, dass es mit der Zeit geht...sind erst 2 Monate zusammen.

Tja
Wir eben schon 8 Montae und seid 4 Monaten Sex... Ich weiß nicht... Klar liebt er es... Und das kann ich nur wiederholen. er liebt es mich zum Orgasmus zu bringen und er liebt einfach alles was wir machen. Er fühlt sich wohl... Aber auch ich will ihn i-wann zum Orgasmus birngen und er will sicherlich auch mal...Das könnt ihr hoffe ich verstehen. Deswegen will ich ka Tipps und sonstiges um vll. i-was dagegen tun zu können. Oder mein Freund. Das mti dem ornanieren z.B

I-wann ist es einfach kein Spaß mehr dem anderen Spaß zu bereiten selbst aber keinen zu haben bzw. sich nicht auch einfach mal fallen zu lassen oder das Gefühl von "erfüllung zu habn" das verstehe ich ihn auch...

Gefällt mir

G
glory_11933872
29.05.07 um 15:36
In Antwort auf an0N_1192947499z

Tja
Wir eben schon 8 Montae und seid 4 Monaten Sex... Ich weiß nicht... Klar liebt er es... Und das kann ich nur wiederholen. er liebt es mich zum Orgasmus zu bringen und er liebt einfach alles was wir machen. Er fühlt sich wohl... Aber auch ich will ihn i-wann zum Orgasmus birngen und er will sicherlich auch mal...Das könnt ihr hoffe ich verstehen. Deswegen will ich ka Tipps und sonstiges um vll. i-was dagegen tun zu können. Oder mein Freund. Das mti dem ornanieren z.B

I-wann ist es einfach kein Spaß mehr dem anderen Spaß zu bereiten selbst aber keinen zu haben bzw. sich nicht auch einfach mal fallen zu lassen oder das Gefühl von "erfüllung zu habn" das verstehe ich ihn auch...

Kommt...
...er denn nicht, wenn du's mit der Hand machst? Ich schaue auch gern zu, wenn er es sich selbst macht...und es macht ihn auch an, wenn er mir dabei zuschauen kann.
Wenn es beim Sex selbst nicht geht, du ihn aber befriedigen willst, mache danach mit der Hand weiter! Dann ist auch der Druck weg, bei euch beiden.

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 16:32

HEY
Äh, hallo? WIe wärs wenn du dich vorher mal erjkundigst bevor du Leute hier dumm von der Seite anmachst und verdächtigst... Manche Leute in dem Forum haben doch nix besseres zu tun. Ich hab mich neu angemeldet hier, und meine Probleme aufgeschrieben...

Und bin keiner von euren "Gegen-Idioten" die es vorziehen sich hoer gegenseitig fertig zu machen nur weil sie sonst niergends klar kommen.

Wenn du ein Problem hast geh aus dem Thread!

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 16:37
In Antwort auf glory_11933872

Kommt...
...er denn nicht, wenn du's mit der Hand machst? Ich schaue auch gern zu, wenn er es sich selbst macht...und es macht ihn auch an, wenn er mir dabei zuschauen kann.
Wenn es beim Sex selbst nicht geht, du ihn aber befriedigen willst, mache danach mit der Hand weiter! Dann ist auch der Druck weg, bei euch beiden.

Hmmmm
WIe oben beschrieben ist halt der Blow oder Handjob auch nicht gerade viel besser... Esseiden er hat seine Fantasien was wir ja auch ändern wollen. Er legt bei mir lieber selbst Hand an. FInd ich auch nicht schlecht und wenn er es sich selbst machen würde, würde ich mir wahrscheinlich nicht viel besser vorkommen als jetzt.

Ich will ihn einfach zum kommen bringen ob Oral Hand-job oder beim Sex... und Oral wäre es halt nicht schlecht wenn er sich nichts vorstellen muss. Denn so hässlich bin ich nicht (Hoff ich)

Gefällt mir

P
priam_12654777
29.05.07 um 16:48
In Antwort auf an0N_1192947499z

Zufrieden
Ja ich bin zufrieden. Ich werde befriedigt... Aber ich bin eher unbefriedigt das ich ihn nicht befriedigen kann.. Klar ist er glücklich ein guter Liebhaber zu sein... Und das schon nach dem ersten Mal.

Naja nach 4 Moanten Sex... Sollte das eigentlich schon geregelt sein...

Hach bin ich fertig...

Weiter Antworten.

Aber des mit der Fantasie ärgert mich am meisten

....
ich habe auch einige probleme mit meiner Freundin beim GV ich komme zwar beim GV aber es dauert ziemlich lange und ich spüre einfach nichts wir machen es auch mit kondom. Ich dachte zuerst das es an mir ligen würde sie dachte das si einfach zu wenig eng sei und sie lis mich mal versuchungshalber einpaar mal ohne kondom einfahren zum sehen ob ich mehr verspüre und siehe da ich fur ca. 3 mal ein und wäre schon fast gekommen also es lag am kondom extra dünne kondome hatten wir auch schon brachten mir aber auch nichts und ich bin auch beschnitten glaube aber nicht daran das dies was damit zu tun hat. ich denke einfach das es bei mir am kondom ligt und an nicht anderem weil entspannt bin ich. Also an alle männer die mit kondom GV haben und nicht kommen mit der Freundin mal zum Frauenartzt und ein verhütungsmitel verschreiben lassen und dann ohne und wenn die freudin angst hat trotzdem schwanger zu werden könnt ihr ja trodzdem ohne (doch mit pille) und kurz vor dem orgasmuss des mannes raus und dann kann die frau noch mit handarbeit den rest erledigen funktioniert perfekt und ist auch noch schön auch wen es noch schöner wäre in der frau zu kommen

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 16:53
In Antwort auf priam_12654777

....
ich habe auch einige probleme mit meiner Freundin beim GV ich komme zwar beim GV aber es dauert ziemlich lange und ich spüre einfach nichts wir machen es auch mit kondom. Ich dachte zuerst das es an mir ligen würde sie dachte das si einfach zu wenig eng sei und sie lis mich mal versuchungshalber einpaar mal ohne kondom einfahren zum sehen ob ich mehr verspüre und siehe da ich fur ca. 3 mal ein und wäre schon fast gekommen also es lag am kondom extra dünne kondome hatten wir auch schon brachten mir aber auch nichts und ich bin auch beschnitten glaube aber nicht daran das dies was damit zu tun hat. ich denke einfach das es bei mir am kondom ligt und an nicht anderem weil entspannt bin ich. Also an alle männer die mit kondom GV haben und nicht kommen mit der Freundin mal zum Frauenartzt und ein verhütungsmitel verschreiben lassen und dann ohne und wenn die freudin angst hat trotzdem schwanger zu werden könnt ihr ja trodzdem ohne (doch mit pille) und kurz vor dem orgasmuss des mannes raus und dann kann die frau noch mit handarbeit den rest erledigen funktioniert perfekt und ist auch noch schön auch wen es noch schöner wäre in der frau zu kommen

Cool
Das find ich doch jetzt mal einen Vorbildhaften Bericht Danke... Na dann bin ich mal gespannt ob er auch kommt... Tretzdem gibt es nich andere Erfahrungen Tipps?

Und zu deinem vorher raus... Ich hoffe du weißt das es Lusttropfen gibt und der ausreicht für eine Schwangerschaft?

Gefällt mir

P
priam_12654777
29.05.07 um 16:57
In Antwort auf an0N_1192947499z

Cool
Das find ich doch jetzt mal einen Vorbildhaften Bericht Danke... Na dann bin ich mal gespannt ob er auch kommt... Tretzdem gibt es nich andere Erfahrungen Tipps?

Und zu deinem vorher raus... Ich hoffe du weißt das es Lusttropfen gibt und der ausreicht für eine Schwangerschaft?

=))
Ja das mit den lusttropfen ist mir bekannt werde dies in zukunft lassen waren dazumal vorsichtig und es ist nichts passiert. aber nun weiss ich wenigstens wo das problem lag. Noch ein Typ wir kauften uns noch gleitcreme da es ihr mit der zeit weh tat und siehe da mit gleitcreme kam ich auch etwas schneller. Und an die jungs die nicht kommen mit kondom wie währe es mal wen ihr mal mit der Selbstbefridigung aufhört und euch mal einfach einwenig pause gönt dann sollte es auch schon schöner werden wen ihr dann wider GV habt mit kondom

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 17:01
In Antwort auf priam_12654777

=))
Ja das mit den lusttropfen ist mir bekannt werde dies in zukunft lassen waren dazumal vorsichtig und es ist nichts passiert. aber nun weiss ich wenigstens wo das problem lag. Noch ein Typ wir kauften uns noch gleitcreme da es ihr mit der zeit weh tat und siehe da mit gleitcreme kam ich auch etwas schneller. Und an die jungs die nicht kommen mit kondom wie währe es mal wen ihr mal mit der Selbstbefridigung aufhört und euch mal einfach einwenig pause gönt dann sollte es auch schon schöner werden wen ihr dann wider GV habt mit kondom

Also...
Das mit dem weniger runterholen bringt nichts schon ausprobiert... Und Gleitcreme brauchen wir auch keine

Aber das mit dem Blowjob... Stellst du dir auch jm. anderen vor??? *glotz*

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 17:11

Menschen gibts...
... ich bin 17 und hab ne leichte Rechtschreibschwäche. Tut mir leid wenn du unfehlbar bist... Kann ich nichts gegen tun. Aber das du Leute hier verdächtigst. Naja egal ich ignorier dich. Weil ich mir für sowas zum Glück zu Schade bin und ich nur versucehe meine Probleme in den Griff zu kriegen. Vorallem kann an einer Tastertur jedem der gleiche Rechtschreibfehler passieren. Aber naja manche wissen das halt nicht. Tur mir Leid für dich.

Tiefstes Bedauern

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 17:16

Soviel
ich weiß kann schon einiges an Lusttropfen raus kommen... Nach meiner Erfahrung mit meinem Freund... Aber sicher wissen tu ichs nicht... Vll. kommt er ja auch im Stillen. Wenn ihr nicht redet, woher weißt du dann das er nicht kommt

Naja reden gehört aber dazu wie du oben siehst... Also ich bin eigentlich happy das mein Freund mir das so offen gesagt hat. Also kannst du auch ganz offen Fragen, ob er kommt was du falsch machst (wenn es denn so ist) und ob er bei anderen Mädels gekommen ist und was die gemacht haben...
Also das wären so meine Fragen.

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 17:31

Was soll ich sagen?
Ja einerseits ist es schon toll. Ist ja klar. Es gibt auch Männer die mehrmals hintereinander können ohne nunmal einen Schlaffen zu bekommen Ob das dein Freund ist. KA.

Aber reden ist klar. Muss sein in jeder Beziehung. Wenn er keiner ist der im stillen kommt. Naja dann gibts andere Gründe... Denke ich... So wie bei mir z.B.

Ich will meinen Freund unbedingt mal verwöhnen wie er es bei mir tut. Also weitere Tipps bitte oder Erfahrungen... I-was muss es ja noch geben.

Gefällt mir

C
chanda_12145627
29.05.07 um 18:01

..
vielleicht müsste er einfach mehr "reinraus" probieren, also nicht die meiste Zeit drinsein und sich dort bewegen. Er muss ja nicht komplett raus und wieder reingehen.

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 18:27
In Antwort auf chanda_12145627

..
vielleicht müsste er einfach mehr "reinraus" probieren, also nicht die meiste Zeit drinsein und sich dort bewegen. Er muss ja nicht komplett raus und wieder reingehen.

Ja schon
aber er meinte das er eben nur beim komplet raus etwas spüre

Gefällt mir

G
glory_11933872
29.05.07 um 19:38
In Antwort auf an0N_1192947499z

Tja
Wir eben schon 8 Montae und seid 4 Monaten Sex... Ich weiß nicht... Klar liebt er es... Und das kann ich nur wiederholen. er liebt es mich zum Orgasmus zu bringen und er liebt einfach alles was wir machen. Er fühlt sich wohl... Aber auch ich will ihn i-wann zum Orgasmus birngen und er will sicherlich auch mal...Das könnt ihr hoffe ich verstehen. Deswegen will ich ka Tipps und sonstiges um vll. i-was dagegen tun zu können. Oder mein Freund. Das mti dem ornanieren z.B

I-wann ist es einfach kein Spaß mehr dem anderen Spaß zu bereiten selbst aber keinen zu haben bzw. sich nicht auch einfach mal fallen zu lassen oder das Gefühl von "erfüllung zu habn" das verstehe ich ihn auch...

Glaub mir...
...ich weiss, wie blöd man sich fühlt und wie frustriert man ist! Und dass man den anderen verwöhnen möchte. Ist bei mir auch so.
Wie gesagt, mit der Hand geht es jetzt ganz gut.
Es gibt übrigens Cremes und Gels bei diversen Erotikshops, die den Penis empfindlicher machen. Habe ich noch nicht ausprobiert, (nur mit einem wärmenden Gleitgel, das hat etwas geholfen), aber die "V-activ Penis-Creme" hörte sich ganz gut an. Wenn es damit klappt, klappt es nach einiger Zeit bestimmt auch so.
Vielleicht versucht ihr es mal mit einem ungewöhnlichen Ort für den Blow-oder Handjob? In der hinteren Reihe im Kino??? Nur so eine Idee...Dann ist es sicher extra-erregend und vielleicht hilft es.

Gefällt mir

G
glory_11933872
29.05.07 um 19:42
In Antwort auf an0N_1192947499z

Also...
Das mit dem weniger runterholen bringt nichts schon ausprobiert... Und Gleitcreme brauchen wir auch keine

Aber das mit dem Blowjob... Stellst du dir auch jm. anderen vor??? *glotz*

Theoretisch...
...brauche ich auch kein Gleitmittel. Praktisch hat es IHM aber schon geholfen. Aber es war auch ein wärmendes...

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 19:46
In Antwort auf glory_11933872

Glaub mir...
...ich weiss, wie blöd man sich fühlt und wie frustriert man ist! Und dass man den anderen verwöhnen möchte. Ist bei mir auch so.
Wie gesagt, mit der Hand geht es jetzt ganz gut.
Es gibt übrigens Cremes und Gels bei diversen Erotikshops, die den Penis empfindlicher machen. Habe ich noch nicht ausprobiert, (nur mit einem wärmenden Gleitgel, das hat etwas geholfen), aber die "V-activ Penis-Creme" hörte sich ganz gut an. Wenn es damit klappt, klappt es nach einiger Zeit bestimmt auch so.
Vielleicht versucht ihr es mal mit einem ungewöhnlichen Ort für den Blow-oder Handjob? In der hinteren Reihe im Kino??? Nur so eine Idee...Dann ist es sicher extra-erregend und vielleicht hilft es.

Oh Gott
Wenn du die Geschichten wüsstest die wir schon ausprobiert haben. Er steht ja auf sowas und ich Liebe ihn und machs deshalb gerne (und mir machts natürlich auch Spaß)

Nur als Beispiel. Wir sind mal einfach spazieren gegangen (der erste Freund mit dem ich sowas mache) und dann sin ma unter en Baum gelegen und hen geredet und was weiß ich. Dann hab ich ihn gefragt ob ich ihm einen Blasen soll... Er hat gelacht und wir habens gemacht... Passiert is trotzdem nix.

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
29.05.07 um 19:50
In Antwort auf glory_11933872

Theoretisch...
...brauche ich auch kein Gleitmittel. Praktisch hat es IHM aber schon geholfen. Aber es war auch ein wärmendes...

Ich denke
wir brauchen weniger reibung statt mehr... Könnte ja sein

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
30.05.07 um 15:30

Habe
mit meinem Freund geredet. Er hat keine Probleme eure Tipss und Erfahrungen auszuprobieren... GIbt es noch mehr Leute die das gleiche durchmachen. Das mit dem Oralverkehr würd mich noch intressieren. Stellt euer Typ sich da was vor? Ich glaube eher nicht oder?
Habt ihr noch Tipss für den Sex (Stellungen etc.)

Danke

Gefällt mir

A
an0N_1271970299z
31.05.07 um 9:32

Du bist 17???
wenn du 17 jahre alt bist dann hast du bereits dein hochschulstudium hinter dir,bist die doktorin nr 1.sei mir nicht böse,aber du bist momentan hier in diesem forum der FAKE hoch 10,kaum glaubhaft wie sich die hier im forum "verarschen" lassen.ich glaube,die dir darauf noch gescheite antworten geben,brauchen dies als eine art "selbstbestätigung".

Gefällt mir

A
an0N_1192947499z
31.05.07 um 10:10
In Antwort auf an0N_1271970299z

Du bist 17???
wenn du 17 jahre alt bist dann hast du bereits dein hochschulstudium hinter dir,bist die doktorin nr 1.sei mir nicht böse,aber du bist momentan hier in diesem forum der FAKE hoch 10,kaum glaubhaft wie sich die hier im forum "verarschen" lassen.ich glaube,die dir darauf noch gescheite antworten geben,brauchen dies als eine art "selbstbestätigung".

Bist du Krank????
Warum sollte ich ein hochschulstudium haben. Mit 17 ist man in der 11. Klasse des Gymnasiums oder mitten in einer Ausbildung und du kannst mir nicht erzählen das selbst Doktorinen Probleme im Sexleben haben könnte. Das ist genauso wie ne 26 jährige Jungfrau...
Wenn ich ein FAKE wäre würde ich hier nicht reinschreiben, weil ich ehrlichgesagt garkeine Zeit dazu hätte. Aber da ich wirklich dieses Problem habe mache ich es um 1. Spaß am Sex zu haben und 2. zu hoffen das ich dann wieder an meine Klausuren gehen kann.

Sry wenn du anderer Meinung bist...

LG

PS Hier laufen manchmal echt die größten Dauerschwachköpfe rum scheint mir.

Gefällt mir

M
marcie_11903046
08.06.07 um 15:51

Mich würde...
... interessieren, was er sich denn GENAU vorgestellt hat, dass du deswegen enttäuscht bist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers