Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund guckt sich Webcam Girls an

Mein Freund guckt sich Webcam Girls an

29. Juli 2013 um 18:09 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 13:05

Hallo Leute..
Ja es gibt schon überall sone Einträge in Foren aber ich(20) möchte euch jetzt einfach mal meine Situation schildern und eure Meinung dazu hören, denn irgendwie bin ich ratlos.

Mein Freund(23) und ich sind jetzt seit einem Jahr und vier Monaten zusammen. Es läuft wirklich gut und ich bin glücklich. Im Bett funktioniert meiner Meinung nach auch alles und er zeigt und sagt es mir auch immer wieder..
Naja, heute morgen als er zur Arbeit los ist (ich habe bei ihm geschlafen) konnte ich irgendwie nicht mehr einschlafen und habe mich an seinen Computer gesetzt um etwas rum zu surfen. Ich weiß nicht warum aber ich dachte mir.. ''komm und guck einfach mal in seinen Internetverlauf'' .. somit habe ich raus gefunden das er sich mal gerne Webcam Girls anguckt. Ich war nicht lange auf der Seite drauf weil ich sofort ein schlechtes Gewissen hatte aber ich habe gesehen das er auf der Seite regestriert war. Nachrichten wurden da keine geschrieben. Zu erst dachte ich..ach naja ist ja seine Sache und das ich das eigentlich nicht schlimm finde aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr krängt es mich irgendwie..ich weiß nicht einmal genau was genau mich daran krängt.. vielleicht kann sich ja einer von euch mal in meine Lage versetzen und mir sagen was ihr tun würdet?

Ich frage mich ob ich vielleicht nicht gut genug für ihn bin? Vielleicht braucht er was neues?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 12:09


Hi katharinal6,

ich kann deine Besorgnis gut verstehen. Ich würde damit überhaupt nicht klar kommen, wenn mein Freund sich Webcam Girls anschauen würde. Ich finde, sowas macht man nicht, wenn man eine feste Beziehung hat.

Ich würde ihn an deiner Stelle drauf ansprechen. Oder meinst du, dass du in Zukunft damit klar kommst? Wer weiss, was er noch alles tun würde. Ein absolutes Nogo!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 12:13

Dehero64...
Also ganz ehrlich du tust ja fast so, als wäre sie die böse, weil sie herausgefunden hat, was ihr Freund für eine Scheisse macht. Und was hat das bitte mit Vertrauen zu tun? Nun kann sie ihm ja erst recht nicht mehr vertrauen, wenn sie so einen Internetverlauf gefunden hat. Ich hab dafür absolut kein Verständis, das du den Kerl in Schutz nimmst.

Und wenn er abhaut, wenn er weiss, das sie im Verlauf geschaut hat, dann ist der Kerl nix Wert. Ganz einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 12:28
In Antwort auf an0N_1282864999z

Dehero64...
Also ganz ehrlich du tust ja fast so, als wäre sie die böse, weil sie herausgefunden hat, was ihr Freund für eine Scheisse macht. Und was hat das bitte mit Vertrauen zu tun? Nun kann sie ihm ja erst recht nicht mehr vertrauen, wenn sie so einen Internetverlauf gefunden hat. Ich hab dafür absolut kein Verständis, das du den Kerl in Schutz nimmst.

Und wenn er abhaut, wenn er weiss, das sie im Verlauf geschaut hat, dann ist der Kerl nix Wert. Ganz einfach!

Man(n) schaut halt
Wir sehen und halt gerne Frauen an und machen uns Appetit dabei. Solange zuhause gegessen wird ist das komplett normal.
zum Thema nachspionieren und dann eine Szene machen - Dafür hätte ich mal gar kein Verständnis. Da bin ich mit dehero64 zu 100% einer Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 13:05
In Antwort auf lordmcblade

Man(n) schaut halt
Wir sehen und halt gerne Frauen an und machen uns Appetit dabei. Solange zuhause gegessen wird ist das komplett normal.
zum Thema nachspionieren und dann eine Szene machen - Dafür hätte ich mal gar kein Verständnis. Da bin ich mit dehero64 zu 100% einer Meinung


Also...

Das hinterherspionieren ist die eine Sache. Ich als Mann denke ich, du kannst es deinem Freund sagen und ihn drauf ansprechen. Er wird sauer sein, aber wenn er dich deswegen verlässt, dann ist er es wirklich nicht wert. Wie schon ein Vorredner erwähnte.
Du bist auch Sauer, weil er sich WebCam Girls anschaut, also seid ihr beide Sauer. Redet drüber. Es wird dir eh keine Ruhe mehr lassen wenn du so weit gehst hier zu schreiben.


Eine andere Sache ist das mit dem Appetit holen vom Ihm. Ich denke persönlich, es ist legitim sich Appetit zu holen. Ihr Frauen tut es auch, vielleicht nicht bei nem WebCam Boy aber im allgemeinen schon. Das ihr denkt: ui was ein schnuckeliger Typ da gerade läuft, oder etwas vergleichbares. Keine Ahnung, bin keine Frau...

Das macht Jeder! Wer da nein sagt lügt und ich glaube es nicht.

Frag ihn doch einfach, vielleicht schaut ihr euch das mal zusammen an? Könnte doch auch ganz nett sein? Da eröffnen sich doch völlig neue Wege in einer Beziehung und beim Sex.
Es sei denn du hast ein Problem damit, denn auch ganz ehrlich, dir sollte wahrscheinlich klar sein, dass er sich das anschauen wird, was du nicht hast. Vielleicht schaut er sich Blondinen an und du bist Brünett, du hast einen kleinen Busen, er schaut sich Damen mit großen Brüsten an. Das kann aufs Ego gehen, aber ist nicht Böse von ihm gemeint. Man(n) will immer das was Man(n) nicht haben kann. Das ist nicht Böse gemeint vom ihm, sollte es so seien. Wenn er sagt der Sex mit dir ist toll, dann wird er das auch sein. Aber anregungen und Fantasien, stehen auf einem ganz anderem Blatt und sind (wie das Wort sagt) Fantasien.

Gruß und schreibe wie das Gespräch ausgegangen ist. So ein Thema muss (!) eine Beziehung auch abkönnen, wenn sie daran scheitert, war es eh Zeitverschwendung...







1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest