Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund fühlt seinen Orgasmus nicht

Mein Freund fühlt seinen Orgasmus nicht

17. Oktober 2011 um 18:21 Letzte Antwort: 18. Oktober 2011 um 14:06

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen beziehungsweise mir eure Erfahrungen mitteilen.

Wenn mein Freund und ich Sex haben, ejakuliert er sobald er in mir ist nach so 2 Minuten. Sein Penis ist danach aber immer noch bis zu 10 Minuten oder noch länger steif, also für mich macht es im Prinzip keinen Unterschied. In diesen 2 Minuten ist für ihn die Penetration am schönsten und er fühlt den Orgasmus auch.
Nun ist es aber in den allermeisten Fällen so, dass wenn wir danach ein zweites, drittes mal miteinander schlafen, dass er dann NICHT mehr zum Orgasmus kommt, sein Penis aber seeeeehr lange steif ist, was auch schon fast eine Stunde (kann dies zeitlich aber nicht so genau sagen, falls jetzt blöde Kommentare kommen) dauerte und wir dann oft aufhören weil ich schon fix und fertig bin und schon gekommen bin.
Ich möchte aber, dass es auch ihn befriedigt, dass er eine zweiten Orgasmus bekommt oder die Zeit wenigstens bis zu seinem ersten Orgasmus hinausgezögert wird.
Nicht, dass ihm der Sex mit mir keinen Spaß macht, aber er hat auch gesagt er würde gerne mehr fühlen (psychisch) bei seinen Orgasmen und dass quasi das "Beste" für ihn nach 2 Minuten schon vorbei ist..
Mein Freund und ich schlafen sehr oft miteinander und sind nun auch schon über ein Jahr zusammen, also es kann nicht daran liegen, dass wir uns noch nicht so vertraut sind..
Wie kann ich ihm mehr Lust bereiten bzw dazu beitragen, dass er ein zweites Mal kommt oder die Zeit bis zu seinem ersten Orgasmus länger ist??
Und es ist auch kein Problem für uns, also nicht wirklich. Aber gibt es irgendwelche Techniken oder Tricks??

Vielen Dank!

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 14:06

Nicht unnormal
Bei mir ist es so ähnlich. Da sind es auch oft bis zum ersten mal nur so 2-5min und dann machen wir einfach weiter. Meistens kommt man dann nochmal so nach 10-20min. Ich hatte es aber auch schonmal so das wir gut 30min weitergemacht hatten und ich dann so kaputt war das garnix mehr ging. Da war es mir aber auch egal, weil der Sex trotzdem wirklich schön war auch ohne 2tes mal kommen und meiner Freundin hats auch gefalln

Gefällt mir