Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund fühlt nichts wenn ich auf ihm sitze

Mein Freund fühlt nichts wenn ich auf ihm sitze

26. Mai 2004 um 10:48 Letzte Antwort: 26. Mai 2004 um 19:40

Ich habe ein Problem:

Der Sex mit meinem Freund ist wunderschön, doch neulich hat er mir anvertraut, dass er fast nichts empfindet, wenn ich auf ihm sitze. Also eigentlich bin ich schon recht eng, aber vielleicht liegts an der Technik?! Was könnt ich falsch machen? Muss ich zusätzlich meine Beckenmuskulatur anpannen?

Mehr lesen

26. Mai 2004 um 11:28

Allein der Anblick...
Als Mann kann ich das nicht verstehen. Ich empfinde die Reiterstellung als besonders reizvoll. Probier es doch einfach mal aus, mit deinen Muskeln zu spielen.
Wie bewegst Du dich denn?
Schaust Du ihn an wenn Du ihn reitest - oder kehrst Du ihm deinen Rücken zu? Allein sich dabei in die Augen zu schauen und zu sehen, wie der Schwanz von der Muschi verschlungen wird ist doch schon geil und ausserdem kann er dabei toll deine Brüste verwöhnen.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser.

Liebe Grüße
Hucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2004 um 15:52

Mein Freund auch nicht !
Ich bin zu feucht und der Winkel ist irgendwie so , dass auch er sagt er fühlt nicht sonderlich viel !

Tip: nach vorne lehnen und das Becken nach unten schieben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2004 um 19:40
In Antwort auf devdan_12646247

Allein der Anblick...
Als Mann kann ich das nicht verstehen. Ich empfinde die Reiterstellung als besonders reizvoll. Probier es doch einfach mal aus, mit deinen Muskeln zu spielen.
Wie bewegst Du dich denn?
Schaust Du ihn an wenn Du ihn reitest - oder kehrst Du ihm deinen Rücken zu? Allein sich dabei in die Augen zu schauen und zu sehen, wie der Schwanz von der Muschi verschlungen wird ist doch schon geil und ausserdem kann er dabei toll deine Brüste verwöhnen.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser.

Liebe Grüße
Hucky

..
alos normalerweise schaue ich ihn dabei an, aber er hat dabei die Augen zu Wenn ich ihm aber den Rücken zukehre habe zumindest ich mehr Gefühl, ihn hab ich da noch nicht gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram