Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund findet mich unattraktiv

Mein Freund findet mich unattraktiv

12. Dezember 2007 um 15:26

Liebes Forum,

Also ich bin seit ca 9 Monaten mit meinem Freund zusammen..Ich bin 17 und habe eine kOnfektionsgröße 38 und bin ca 1,70cm. Ich dachte immer dass mein Freund mich sexy findet und er hat das früher auch immer gesagt aber neulich als ich ihn gefragt hab hat er gemeint, dass er mich schon hübsch findet abr nunmal nicht so super sexy wie andere frauen aber er sagte auch ich könnte es schaffen wenn ich mehr sport betreibe -.- hmm ja er meinte dann auch noch dass er ich zitiere "glatte und definierte Pos sehr geil findet" und ich hätte aber auch einen netten po..nur es ist wie mit süßigkeiten..er liebt gummibärchen (also modelärsche ^^) aber er mag kinderschokolade auch sehr (mein hintern ^^) Sie sind beide toll nur auf eine andere art. Ich war natürlich ur fertig und beleidigt..ich mein hallo?! ich weiß icht wie ich damit umgehen soll..echt..ich habe mit meiner besten freundin jetzt eine diät gestartet aber ich find dass alles im moment ziemlich scheiße und enttäuschen. Ich dachte immer dass mein freund mich sexy findet aber anscheinend,...

mfg

12. Dezember 2007 um 15:31

Wie findest du dich?
wenn Du Dich so magst wie Du bist - und Dich wohl fühlst - dann ist es egal was er meint - Du bist Du , Und nur wenn Du Dich so liebst wie Du bist - kannst Du sexy rüberkommen und dich auch so fühlen
- wenn er dabei nur auf denen Po schaut - dann ist das sein Problem...
Über leg mal was als nächstes kommen könnte - größere Brüste - schmalere Wangen usw

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2007 um 15:39
In Antwort auf starlight75

Wie findest du dich?
wenn Du Dich so magst wie Du bist - und Dich wohl fühlst - dann ist es egal was er meint - Du bist Du , Und nur wenn Du Dich so liebst wie Du bist - kannst Du sexy rüberkommen und dich auch so fühlen
- wenn er dabei nur auf denen Po schaut - dann ist das sein Problem...
Über leg mal was als nächstes kommen könnte - größere Brüste - schmalere Wangen usw

Einfach zu lösen....
Schiess den Knaller in den Wind und besorg dir ein anständiges Männchen.
Er sich der Typ doch solch ein Knochengerippe anlachen....

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 15:52

Entschuldigung,
aber Dei Arsch ist echt das Letzte...

Schiess ihn ab den Blödmann. So etwas muss Du Dir ja wohl nicht bieten lassen.
Sag ihm er soll erst mal erwachsen werden, und dann wiederkommen.

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 16:11
In Antwort auf tatze79

Einfach zu lösen....
Schiess den Knaller in den Wind und besorg dir ein anständiges Männchen.
Er sich der Typ doch solch ein Knochengerippe anlachen....

Hmm
danke ja ihr habt eh recht aber ihr wisst ja wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht in den wind schießen..so einfach ist das leider nicht...ich weiß eh dass nur meine meinung zu meinem körper zählt aber mir ist die meinung meines freundes trotzdem wichtig, ich will ihm ja gefallen -.- Ich bin zwar zufrieden mit mir aber er meint halt dass ich sicher auch männer kenn die ich fescher finde und ich muss seine meinung akzeptiren..er sagt auch dass es ja nicht wichtig ist wie ich aussehe ..er liebt mich ja..BAAAHHH warum verletzt er dann meine gefühle? Ich hatte schon mal eine Ess störung weil ich zu viel wert auf die meinung anderer lege...ich hoffe das bleibt mir diesmal ersparrt

Liebe Grüße Viky

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 16:15
In Antwort auf viktorialein

Hmm
danke ja ihr habt eh recht aber ihr wisst ja wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht in den wind schießen..so einfach ist das leider nicht...ich weiß eh dass nur meine meinung zu meinem körper zählt aber mir ist die meinung meines freundes trotzdem wichtig, ich will ihm ja gefallen -.- Ich bin zwar zufrieden mit mir aber er meint halt dass ich sicher auch männer kenn die ich fescher finde und ich muss seine meinung akzeptiren..er sagt auch dass es ja nicht wichtig ist wie ich aussehe ..er liebt mich ja..BAAAHHH warum verletzt er dann meine gefühle? Ich hatte schon mal eine Ess störung weil ich zu viel wert auf die meinung anderer lege...ich hoffe das bleibt mir diesmal ersparrt

Liebe Grüße Viky

Dreh den Spiess doch mal um...
Sag ihm sein Schniedel ist irgendwie kleiner geworden...
Und sein Hintern verliert zunehmend die Knackigkeit...

Und dann warte auf seine Reaktionen.

Lass es Dir einfach nicht gefallen, und mach deutlich, wie verletzend er ist.

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 16:15
In Antwort auf viktorialein

Hmm
danke ja ihr habt eh recht aber ihr wisst ja wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht in den wind schießen..so einfach ist das leider nicht...ich weiß eh dass nur meine meinung zu meinem körper zählt aber mir ist die meinung meines freundes trotzdem wichtig, ich will ihm ja gefallen -.- Ich bin zwar zufrieden mit mir aber er meint halt dass ich sicher auch männer kenn die ich fescher finde und ich muss seine meinung akzeptiren..er sagt auch dass es ja nicht wichtig ist wie ich aussehe ..er liebt mich ja..BAAAHHH warum verletzt er dann meine gefühle? Ich hatte schon mal eine Ess störung weil ich zu viel wert auf die meinung anderer lege...ich hoffe das bleibt mir diesmal ersparrt

Liebe Grüße Viky

Warum
haben Frauen nur so wenig selbstwertgefuehl... woher kommt das ?? weil es solche Maenner gibt wie der Freund von Viky.. he...lass dich nicht unterkriegen..

und was die essstoerung angeht.. da sollst du aufpassen...

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 16:18

Was soll denn
ein 'definierter Po' sein? Vielleicht ist das ja was ganz neues; auf jeden Fall steht fest: Die Form eines Pos ändert sich nie durch eine Diät, er behält immer seine charakteristische Form. Also: Schluss mit der Diät! Erklär ihm einfach, dass es Dich nur 'im Paket' gibt, so wie Du bist. Wenn ihm das nicht gefällt, dann hat er Dich nicht verdient.

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 16:27

---
was ein a.... ist das denn
der scheint auf magersüchtig mässige also richtig dünne frauen zu stehen denn 1,70 und konfektionsgrösse 38 ist keineswegs dick oder so
meine freundin hat eine Eventagentur und die haben z . B. auch bei Anforderungen Grösse BIS 38
das heisst das ist noch schön und gut sonst stellt man solche frauen net bei events als hostess hin


ich hätte i hn ma gefragt "warum bist du mit mir zusammen" wenn er solche dinge sagt

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 16:48
In Antwort auf missblendax

---
was ein a.... ist das denn
der scheint auf magersüchtig mässige also richtig dünne frauen zu stehen denn 1,70 und konfektionsgrösse 38 ist keineswegs dick oder so
meine freundin hat eine Eventagentur und die haben z . B. auch bei Anforderungen Grösse BIS 38
das heisst das ist noch schön und gut sonst stellt man solche frauen net bei events als hostess hin


ich hätte i hn ma gefragt "warum bist du mit mir zusammen" wenn er solche dinge sagt

Ihr habt alle recht
mit dem was ihr sagt..Ich sollte mir das nicht gefallen lassen..aber als er gesehen hat wie sauer, wütend, beleidigt, gekränkt ich war..hat er sofort gemeint, dass es nicht böse ge,meint war aber ich bin der meinung dass man gesagtes nicht weider zurücknehmen kann..er war einfach ehrlich und er ist schon sehr "arschbezogen" muss ich dazusagen und ja ka..ich dachte eig es passt alles aber so kann man sich irren...Ich würd ihn echt gern in den wind schießen aber ich kann es nicht..Ich wünschte echt ich hätte einen model körper und model arsch..echt wahhh...mein freund mag rote haare.ich hab sie mir rot gefärbt..er mag dessous..ich hab mir dessous gekauft..mir kommts so vor als würde ich alles tun um ihm zu gefallen und er tut nichts sondern beleidigt mich noch (ungewoll wahrscheinlich)..mann liebe kann so unfair sein ^^

Danke für die vielen antworten, ihr alle seid echt nett und danke fürs zurückschreiben, echt

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 17:50

Aber bitte!!!
huhu viktorialein,

wenn dir dein Freund sowas sagt würd ich ihn in den wind schießen!

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 17:59

Schick
den blödmann in die Wüste, wenn einer sowas zu mir sagen würde was so gut wie garnicht vorkommt würde ich den da hinschicken wo er her kam. Ich hab gelesen das du jetzt ne Diät machst, mach es aber für dich, nicht für ihn oder irgendeinen Typen. Typen gibt es unglaublich....

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2007 um 18:11

Wie alt ist denn
Dein Freund?
Ist er auch 17? Dann könnte ich seine dummen Sprüche verzeihen. Ist er älter, dann ist er dumm.

Jeder Mann der sagt, er finde Modelärsche nicht sexy lügt!
Doch muss ein Mann mit den Jahren lernen, solche Sachen zu verpacken - soll heißen: er kann sie Dir (die Wahrheit)nicht einfach so vor die Brust knallen!

Wenn Du Dich sexy fühlst, lass Dich von KEINEM niedermachen! Es ist allein Dein Leben und nur Du kannst Dich glücklich machen!

Richte Dein Leben nie nach einem Mann aus!


Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 22:21

Egal welche Ausreden du vor dir selbst findest
Nichts wird sich an der Wahrheit (und an deinem Aussehen) ändern.

Mein geheucheltes Beileid.

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 22:45

Armes Fräulein Victoria,
vielleicht könnten Sie mit Ihrem Verlobten einmal ein gepflegtes Gespräch über innere Werte führen?

Die zählen doch auch, oder?

Und davon haben Sie bestimmt erheblich mehr als er, wenn ich mir dies nach mehrmaliger Lektüre Ihres Beitrages erlauben darf.
Er scheint ja doch eher ziemlich einfach gestrickt zu sein, will mir scheinen, ja?


Horrido!

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 23:08

Du solltest einen Freund finden
der dich attraktiv findet.

Steve

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 23:39

SCHLAMPE
Selber schuld du Schlampe!!!

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 0:09

Geh mal zu aldi
und hol ne flasche korn kostet 4,99,und du wirst sehen er sieht dich mit ganz anderen augen

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 16:33

Sorry !!
Wenn ich dir das jetzt so sage dein Freund hat echt ein schuss der spinnt völlig !! Ich würde niemals für einen Typen ne Diät anfangen oder sonst was es gibt auch andere Jungs/ Männer !! K ich bin auch gerade net ein Topmodel ich fühle mich so hübsch genug und mein Freund findet mich auch sehr erotisch !! Ich denk eher das du mehr SElbstbewusstsein bekommen solltest k ich kenn dich net aber das hört sich zumindestens so an das du überhaupt wegen ihm kein Selbstbewusstsein hast!! Ich bin auch net fett wenn du das glaubst bin 1,76 gross habe ne Konfektionsgrösse von 38 hab auch kleine titten das sag ich offen und ehrlich aber mir geht das jetzt auf jedenfann net mehr so nah wie damals wo ich noch 15 war!! LG also net böse nehmen

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 18:23

Oh gott
ich würde ihm sein schwanz abreissen und im öl braten und dann essen.
dann nimst du sein Arm und ein Beil und hackst ihm sein arm ab wie ein Holzfäller
dann nimst du sein kopf und drückst ihn auf die Kochplatte wenn sie auf die höchste stuffe gestellt ist
dann nimst du sein bein und bindest es an einem Bahngleis an

muahahaha

aber hey wenn man jemanden wirklich liebt dann ist
1. Aussehen egal
2.findet man die Person automatisch die schönste
3. sagt man sicher nicht das der andere unatraktiv ist auch wenn es stimmt

ich sage dein Freund ist ein notgeiler idiot

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen