Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund findet mich sexuell unattraktiv

7. Januar 2008 um 19:22 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 11:17

Hallo Forum,

Also ich bin seit 1nem jahr mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr. Das enzige Problem ist dass er nur sexträume von anderen frauen und mädels hat und mich anscheinend gar nicht mehr anziehend findet wie am anfang obwohl ich (achtung soll nicht eingebildet klingen) echt nicht hässlich bin...ich war schon Model für Schöps und diverse zeitschriften...hmm ich weiß nich woran es liegt...ich tue echt alles...von sexy unterwäsche bis stripen...aber es passiert auch oft dass er beim sex gar nicht in mich eindringen kann weil er erschlafft...ehrlich gesagt wil ich keine beziehung mit jemandem führen der mich sogar nicht sexy zu finden scheint...

was soll ich tun??


glg

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 19:42

Ja
hab ich und er hat gemeint...ja er kann nichts dagegen machen...er liebt mich zwar aber in letzter zeit weiß er selbst nicht was mit ihm los ist...er findet mich nicht mehr sexy und ja es macht auch mich sooooooooooo ferti

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:00

Bei
machen Männern erlischt die Begierde an seinen Partner nach einer gewissen Zeit. Das ist einfach so.

Es fehlt die innere Beziehung zum anderen. Man hat 1000 andere gedanken und Vorstellungen. Das könnte der Grund sein.

Du solltest ihn einige Zeit sexuell links liegen lassen. Man wird sehen was passiert.

Ansonsten wirst Du Dich nach einem anderen mann umsehen. Gibt bestimmt ganz liebe, die Deiner Liebe würdig sind.

Man muss im Leben auch einfach mal einen Schnitt machen.

Liebe Grüße

Margret

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:17

Also
an deiner Stelle wären meine Gefühle sehr verletzt und mein selbstbewusstsein im eimer.
Hat er irgendwie schonmal sowas in der Richtung angedeutet, dass du vielleicht nicht sein Typ Frau bist?!?
Ich würde ihn abschiessen!!!

Gefällt mir