Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund findet den sex mit mir schlecht xD

Mein freund findet den sex mit mir schlecht xD

2. September 2010 um 17:42


Hey

Also ich hab seit letzter woche sex xD
nur zu info, das erste mal tat garnicht so arg weh wie ich dachte, aber war auch nicht gerade angenehm.
So nun bin ich also richitg sexuell akitv, aber iwie klappts mim sex nicht so

Er hat sehr viel erfahrung und hat letzins gemeint, dass er den sex mit mir nicht geil findet, weil ich wie tot da lieg. aber ich hab erlich gesagt keine ahnung was ich machen soll...
Ich mein, ich stöhn doch nicht wie blöd rum, wenn mir nicht danach zu mute ist...

Ich bin total verwirrt.... Irgendwelche tipps...? weil ich will ja das es ihm gefällt... mhmm mhmm

2. September 2010 um 17:53

Wie überaus reif von deinem Freund!
Ist zwar nicht jedermans Sache, aber guckt doch zusammen 'nen Porno oder einen Erotikfilm, vielleicht inspiriert dich da was ein bisschen und dabei macht ihr dann ein bisschen rum

Gefällt mir

2. September 2010 um 18:01


achso? nach einer woche musst du also schon ran wie ne profinutte? du hast nen scheiß freund.

wenn er mir mit so nem schwachsinn kommt, würde ich ihm sagen dass ich, wenn er es im bett ordentlich bringen würde nicht "wie tot" daliegen würde, weil wenn ers bringt dann ist dir nach stöhnen oder aktiv werden zumute . bist du denn immer um antworten verlegen und lässt dich rumkommandieren und runtermachen?

Gefällt mir

2. September 2010 um 18:14
In Antwort auf annabelle579


achso? nach einer woche musst du also schon ran wie ne profinutte? du hast nen scheiß freund.

wenn er mir mit so nem schwachsinn kommt, würde ich ihm sagen dass ich, wenn er es im bett ordentlich bringen würde nicht "wie tot" daliegen würde, weil wenn ers bringt dann ist dir nach stöhnen oder aktiv werden zumute . bist du denn immer um antworten verlegen und lässt dich rumkommandieren und runtermachen?

Mhm
nein eig lass ich mich nicht so runtermachen und rumkommandieren, aber bei dem thema bin ich halt extrem schüchtern und empfindlich.. aber danke für die antwort =)

Gefällt mir

2. September 2010 um 20:42

Huhu
Es mag ja sein, dass du vll noch nicht so viel Erfahrung hast und deswegen auch noch nicht ne mega Granate im Bett bist, ob das stimmt weiß ich natürlich nich, aber das darf er dirauch eigentlich nich übel nehmen, das braucht auch etwas zeit, bis man sich daran gewöhnt und mehr aus sich raus kommt.

Aber was dein Freund macht ist echt mega unsensibel und das würd ich ihm auch sagen. Er kann nicht davon ausgehen, dass am Anfang alles perfekt klappt.

Als Tipp kann ich dir nur geben dich auch ein wenig zu bewegen wenn du oben bist, denk nicht zuviel drüber nach was du tun sollst, sondern tus eifnach , das klingt jetzt vielleicht nach einen ziemlich billigen Tipp, aber mehr kann ich dir da auch nicht sagen, das ist so ziemlich das einzige was du da machen kannst.

Am Anfang hab ich mich auch nicht viel bewegt oder rumgestöhn, das kam auch so etwa nach 1-2 Monaten.
Also mach dir jetzt aufjedenfall keinen Stress und zwing dich nicht dazu wenn du das garnicht so gern amchen möchtest.

Gefällt mir

2. September 2010 um 23:35


xD jaaa da hast zum teil schon recht un danke für den tipp..
oral bekommt ers oft genug^^ un des findet er au net schlecht =P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen