Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund findet den Kitzler nicht scheinbar oder kennt ihn nicht?

Mein Freund findet den Kitzler nicht scheinbar oder kennt ihn nicht?

8. März 2010 um 14:17

Bin jetzt seit 4,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. VOr mir hatte er zwei langjährige Beziehungen. Er ist jetzt 24 ich 25.

Ich finde er ist sehr egoistisch, auch wenn er es selbst vielleicht gar nicht bemerkt.

Er streichelt mich nie bis ich komme, immer nur kur bevor wir miteinander schlafen. ich habe ihn schon oft bis zum orgasmus oral oder mit der hand oder ähnlichem verwöhnt.

Er streichelt mich immer eher an der harnröhre, was schmerzhaft ist oder fingert mich normal, was mir nichts gibt.

Ich komme fast nie, außer ich sitze auf ihm....

Was ich ziemlich komisch finde, dass ihm seine vorherige freundin in den jahren nicht mal gezeigt hat, dass eine frau die stimulation der klitoris braucht etc...

ich will mit ihm da jetzt nicht mehr anfangen was zu zerreden in dem thema... wenn er jetzt noch keine ahnung hat. er hat auch viele pornos und zeitschriften, wahrscheinlich denkt er, das ist realität....

kann mir jemand bei meinem problem helfen, ich werde immer unzfriedener, bin aber zu schüchtern ihm das direkt zu lernen mit der anatomie, bin ja keine lehrerin. Es wäre mir peinlich und ich finde in dem thema redet man nicht, sondern zerredet man etwas...

8. März 2010 um 14:24

Ohje
also mal ganz im Ernst......
bevor er dich da weiterhin wie ein wilder fingert und/oder dir noch weitere Schmerzen zufügt......gib dir nen Ruck, hole tief Luft und rede mit ihm....
Kläre das.....
Denk auch mal an Dich dabei.....

Das ist ja nun ein absolutes NoGo

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:28

..
wenn ich was denke, ist mir nicht zu helfen?

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:34


Tja, scheinbar bin ich dann so verklemmt.
Außerdem habe ich Angst ihn zu kränken..
Und ihm zu sagen, dass er egoistisch ist, sorgt bestimmt auch nicht für Harmonie in unserer Beziehung....

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:36

...
merkst du eigentlich, dass du dir widersprichst?
erst sagst du, dein fruend sei egoistisch, weil er dich nicht bis zum kommen streichelt... aber andererseits kannst du durch seine "technik" sowieso nicht kommen?!

zum thema exfreundin: vielleicht hat ihr seine "technik" gefallen?! und er denkt, dies wär auch bei dir der fall...

wie wär es einfach mal mit ihm drüber zu reden... während er das macht ihm zu sagen, dass es dir an der und der stelle beser gefällt, langsamer/schneller machen etc....

und sowas hat rein garnichts mit schüchternheit zu tun... wenn du ihm schon nichtmals deine bedürfnisse anvertrauen kannst, sondern lieber im forum nachfragst, was du dagegen tun kannst (gibt eh keine andere möglichkeit, als mit ihm drüber zu reden... es sei denn du suchst dir nen neuen), dann wird das sowieso nicht lange mit euch halten...

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:37
In Antwort auf sandra1234562


Tja, scheinbar bin ich dann so verklemmt.
Außerdem habe ich Angst ihn zu kränken..
Und ihm zu sagen, dass er egoistisch ist, sorgt bestimmt auch nicht für Harmonie in unserer Beziehung....

Also
nimmst du stattdessen lieber schlechten Sex und Schmerzen in Kauf???

Zumal du nicht grade glücklich klingst,
aber von Harmonie in der Beziehung sprichst.....

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:39

@ hotgirlie
gibst du mir denn auch mal ne Aufklärungsstunden?

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:47
In Antwort auf sandra1234562


Tja, scheinbar bin ich dann so verklemmt.
Außerdem habe ich Angst ihn zu kränken..
Und ihm zu sagen, dass er egoistisch ist, sorgt bestimmt auch nicht für Harmonie in unserer Beziehung....

...
weißt du eigentlich was egoismus bedeutet?
das wäre der fall, wenn dein fruend dir alles abverlangen würde und er rein garnichts für dich tun würde.... da er dich zumindestens vor dem sex als vorspiel fingert, ist ers ja wohl nicht!!!

und du solslt doch nciht zu ihm hingehen und sagen "ey alter du bsit voll der egoist"... sondern ihm lieb sagen, dass dir die und die sache besser gefallen würde und dass du auch mal gerne einfach so von ihm gefingert werden willst bis zum schluss...

meine güte... ne vagina zum ... aber keinen mund zum reden....

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:52

...
der pattie ist in wirklichkeit noch jungfrau

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:52

Zeigen?
Wenn du das Gefühl hast du zerredest etwas, kannst du ihm ja auch mal zeigen was du brauchst.
Du kannst ja auch mal seine Hand führen.
Oder so was sagen wie: Schatz, das ist nicht schlecht, aber da ist es noch schöner. Und dann seine Hand hinführen.

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:53

ein Auffrischungskurs
wie schaut der bei dir denn aus Schätzele?

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:54
In Antwort auf miezekatz7

...
der pattie ist in wirklichkeit noch jungfrau

Pssssssssssst Mieze
musst doch nicht gleich alles verraten

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:55
In Antwort auf patrick2910

Pssssssssssst Mieze
musst doch nicht gleich alles verraten

....
oh tut mir leid... wollte nur nicht, dass sich das supersexymegageilen hotgirly keine falschen hoffnungen macht

Gefällt mir

8. März 2010 um 14:57

...
und das hotgirly ist scheinbar auch noch jungfrau, wenn sie den begriff nicht kennt

da haben sich ja 2 gefunden

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:04

@ hotgirlie
wie schaut denn nun dein Auffrischungskurs aus ...
warte immer noch auf Antwort

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:04

...
hättest dich "hotvirgin" nennen sollen

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:07
In Antwort auf patrick2910

@ hotgirlie
wie schaut denn nun dein Auffrischungskurs aus ...
warte immer noch auf Antwort

...
da ist aber jemand notgeil

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:07

^^
Wenn du es ihm nicht sagst ist das doch genau das selbe wie mit seiner ex-freundin davor .. Anscheinend hat die sich auch nicht getraut ihm das zu sagenund jz bist du die unzufriedene

Ihr seid in einer Bezihung sowas gehört dazu wenn du ihm sagst was dir besser gefällt..

Villt hatte er mit dieser

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:09
In Antwort auf miezekatz7

...
da ist aber jemand notgeil

Nennt man das so???
definiere notgeil

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:11
In Antwort auf patrick2910

Nennt man das so???
definiere notgeil

...
dass du es kaum erwarten kannst wieder wen flach zulegen... ach tschuldige, was heißt wieder... bist ja noch jungfrau

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:14
In Antwort auf miezekatz7

...
dass du es kaum erwarten kannst wieder wen flach zulegen... ach tschuldige, was heißt wieder... bist ja noch jungfrau


erstmal das.....und zweitens ist das ein natürlicher Trieb und würde ich nicht unbedingt als notgeil bezeichnen.

Zumal ich ja Nachhilfestunden brauche und nur gerne wissen möchte, wie bei hotgirlie der Auffrischungskurs aussehen würde

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:17
In Antwort auf patrick2910


erstmal das.....und zweitens ist das ein natürlicher Trieb und würde ich nicht unbedingt als notgeil bezeichnen.

Zumal ich ja Nachhilfestunden brauche und nur gerne wissen möchte, wie bei hotgirlie der Auffrischungskurs aussehen würde

...
wenns ein natürlicher trieb ist, dass du alles nehmen musst, was nicht bei 3 auf den bäumen ist, dann bist du irgednwo in der entwicklung vom affen zum menschen stehen geblieben

natürlich ist es irgendwo nen trieb... aber mit jedem x-beliebigen das ist für mich notgeil

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:27
In Antwort auf miezekatz7

...
wenns ein natürlicher trieb ist, dass du alles nehmen musst, was nicht bei 3 auf den bäumen ist, dann bist du irgednwo in der entwicklung vom affen zum menschen stehen geblieben

natürlich ist es irgendwo nen trieb... aber mit jedem x-beliebigen das ist für mich notgeil

Wie ich schon sagte....
1. möchte ich nur Info.....
und
2. hallo????? es ist nicht jede x-beliebige.....
ES ist HOTGIRLIE

Gefällt mir

8. März 2010 um 15:29
In Antwort auf patrick2910

Wie ich schon sagte....
1. möchte ich nur Info.....
und
2. hallo????? es ist nicht jede x-beliebige.....
ES ist HOTGIRLIE

...
achso... tschuldige.... dann nehm ich alles zurück

Gefällt mir

8. März 2010 um 17:15

Hallo.
Sage es Deinem Freund oder zeigs ihm.Beim fingern soll er Deinen G-Punkt finden,dann wirst Du voll abfahren vor Geilheit.Ihr müsst öfter Stellungswechsel machen,damit Ihr herausfindet,was für BEIDE am besten ist..Auch blasen und schlecken ist super für Beide.

Gefällt mir

9. März 2010 um 13:38

Reaktion auf sandras problem
hey leute,

ganz ehrlich, ist doch vollkommen ok, sein problem erstmal anonym in so ein forum zu stellen. man will als frau ja auch nicht den stolz des mannes kränken und ihm das gefühl geben, dass das, was er da tut alles vollkommen unschön ist.

klar, dass man dann hier erstmal fragt, welche formulierung am besten käme....das nur reden hilft, ist aber klar...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen