Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund

Mein Freund

22. April 2009 um 6:37

Mein Freund
Hallo
Seit einiger Zeit fängt mein Freund immer beim Sex mit der Fantasie an dass er mich mit einem zweiten Mann verwöhnt. Es ist ein sehr erregender Gedanke beim Sex und ich dachte bis jetzt das er mich damit nur erregen will.
Aber gestern Abend hat er nach dem Sex damit angefangen. Er meinte was ich davon halte und dass er es gerne wirklich mal machen würde. Er meinte es würde ihn erregen zu sehen wenn mich ein anderer verwöhnt.

Er will mit freundin Mann reden der einmal im Monat beider Urlaub mit uns

22. April 2009 um 16:18

Hi
Ich finde 3 Sex erregend und schön!! Aber mit einem anderen mann vor dem eigenen partner zu haben find ich naja! du hast leider nicht geschrieben wie du es findest?! wenn nicht sag es ihm ehrlich! viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram