Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund :/

Mein Freund :/

28. Juni 2015 um 20:24

Hi, ich habe seit geraumer Zeit einen Freund. Wir sind beide 16 Jahre und haben uns auf Anhieb wunderbar verstanden. Nach ca. 1 Monat hatten wir das erste Mal Sex miteinander. Er hat ein ganz schönes Kaliber aufgefahren wovon ich erstmal geschockt war. Natürlich habe ich mich gefreut, weil sowas sieht man nicht alle Tagen und ich habe mir mal den Spaß gemacht seinen Penis auszumessen. Er ist 20,5cm lang und hat einen Umfang von 15cm. Oral war sehr schwierig und das Einführen war auch schmerzhaft und ich hab nicht lange durchgehalten. Naja dann habe ich ihm wenigstens einen Handjob gegeben und er ist gekommen, aber volle Ladung. Nun was können wir jetzt tun damit er besser reinkommt bzw. reinpasst (als Gleitgel hab ich zwar ein bischen Spucke genommen das hat aber auch nicht geholfen) und ist seine Penisgröße für sein Alter überhaupt normal weil das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet (am liebsten PN ).

28. Juni 2015 um 21:20

...
wenn ihr net wisst wie ihr was reinbekommt seit ihr wohl noch zu unreif ....

Gefällt mir

28. Juni 2015 um 21:22
In Antwort auf sally91w

...
wenn ihr net wisst wie ihr was reinbekommt seit ihr wohl noch zu unreif ....

...
Würdest du 15 Durchmesser reinkriegen?

Gefällt mir

28. Juni 2015 um 22:02

Pssst
da will man einmal etwas Trollen und wird dann selbst veräpellt :P

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Erotische Texte verschwunden... Literaturfreundschaften gesucht...
Von: talkabout1
neu
28. Juni 2015 um 20:48
Latex
Von: Giestec
neu
28. Juni 2015 um 20:21
Verheiratet, Jungfrau..
Von: lesh10
neu
28. Juni 2015 um 18:16
17 m sucht m/w bis 19
Von: n1k17
neu
28. Juni 2015 um 16:01
Schwarzer Ausfluss statt Periode was kann das sein ?
Von: mar5861
neu
28. Juni 2015 um 14:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen