Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund..

Mein freund..

27. April 2010 um 13:59

und ich kennen uns seit etwas mehr als einem jahr. Wir sind im März zusammengezogen und , ja auch wenn wir beide 40 bzw 44 Jahre alt sind ist es die echte gorsse Liebe
So nun zu meinem Problem.. also wir haben uns übers net kennengelert.. beide wollten wir eigentlich keine beziehung sondern ne affaire, wobei da noch der aspekt dazu kam, das ich bi-sexuell bin. für meinen schatz war das auch ga rnciht schlimm..sondern eher das gegenteil.. ich fand das gut..und da ich noch nie i meinem leben eifersucht empfand konnt eich mir auch gut vorstellen ihm irgendwann mal seinen wunsch zue rfüllen und einen dreier oder vierer zu erleben.
mein kopf sagt mir die ganze zeit das es doch toll ist so einen sexuell offenen freund zu haben von dem ich genau weiss, das er nie was ohne mich machen würde in der hinsicht und der mcih unendlich liebt. aber neulich haben wir uns dann tatsächlich mit einem paar getroffen und es sit passiert .. und mein herz hat geschirehen. ich empfand kaum sexuelle lust, selbst als die frau mcih intim berührte (was sie wirklcih sehr gut konnte) , als es dann acuh noch zum partnertaushc kam und cih sah wie sie ihn mit ihrne lippen berührte(ich legte nur hand an bei dem mann und das mit ungutem gefühl) und wie mein freund sich dabei gehenliess.. da bin ich dann aus dem raum gelaufen.
die ganze zeit hab ich versucht z denken" es ist nur sex und gönn ihm das doch ..davon hat er doch so of tgeträumt" und auhc das ich eine solche konstellation auch vorher schon hatte und es mir damals nichts ausmachte bei meinem ex-partner..aber jetzt weiss cih wie eifersucht sich anfühlt.und es tut weh.
ich bin total im zwiespalt.. frnak möchte sexuell gern mit mir ausleben was er in den 23 jahren seiner ehe nicht kannte, und cih wollte das auch.. und ich war anfangs total froh einen partner gefuden zuhaben der sexuell ebenso neugierig udn ausgehungert war wie ich. der wie cih (früher) sex und liebe trennen kann.
aber ich habe angst!! angst das diese sexuellen ausschweifungen unsere liebe kaputt machen..
wer von euch hat sowas ähnliches erlebt und kann mir einen rat geben?? wie stell ich diese blöde( unbegründetet) eifersucht ab?? ich weiss doch das er ausschliesslich mich liebt und nur mit mir leben will und cih weiss leider auch..das ich auf dauer nciht auf die zärtlichkeit einer anderen frau leben will. ich leibe meinen freund, ich will nicht ohen ihn sein und auch sexuell will ich nichts ohen ihn erleben.. aber meine gefühlswelt spielt verrückt und das wochenende wo die beiden weiderherkommen naht..
ach ja ich habe mit ihm darüber gesprochen.. und erst sagte er wir bräuchten das ja nciht mehr zu machen..aber ich merke wie er immer wieder behutsam in gesprächen in diese richtugn geht und das er unbedingt noch einmal erleben will wie ich es mti einer frau treibe und wie wir beiden ihn und den anderen verwöhnen.. es macht ihn an zu sehen wie sehr auch andere mich begehren und dabei auch ncoh den fremden frauenkörper anzufassen..
bitte wer hat erfahrung in dem bereich und kann mir helfen meine dumme eifersucht und bedenken zu überwinden?????

27. April 2010 um 17:06

Hm
ich glaube wirklich nicht das deine eifersucht unbegründet ist..ich persönlich würde so etwas nicht machen, nicht weil ich der sexuallität gegenüber nicht offen bin,ganz im gegenteil, jedoch könnte ich es nich aushalten zu sehen wie mein freund mit einer anderen frau sex hat auch wenn ich dabei bin..schon der gedanke macht mich verrückt..aber das ist ja nur meine meinung. ich finde du solltest nocheinmal mit ihm reden und sagen das du dich nicht ganz wohl dabei fühlst und das muss er auch akzeptieren, denn ich denke es bringt nicht viel wenn du es nur ihm zu liebe machst und dich dabei nicht wohlfühlst.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 21:18


Ich kann den beiden über mir nur Recht geben!
Auch wenn du wahrscheinlich was anderes hier hören wolltest.......Sorry,aber ihr solltet das lassen.Denn das geht auf DEINE Kosten!
Lg,Madu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen