Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund fässt mich immer an der Scheide

Mein Freund fässt mich immer an der Scheide

3. März 2013 um 16:01

Hallo Leute,

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen ( er 15 ich 14) und wenn wir rummachen dann geht er immer unter meine Hose und versucht an meine Scheide ranzukommen ,doch ich will das nicht ,weil ich habe angst das er meine Scheide irgendwie eklig findet ,weil meine inneren Schamlippen sehr weit raushängen.Ich fühle mich dabei unwohl und ich versuche auch immer seine Hand da weg zu machen doch dann fragt er was ist und dann sage ich ihm das ich es nicht will ,er entschuldigt sich und versucht es 5 min später noch mal. Was soll ich machen,damit er aufhört damit?Ich fühle mich so unwohl wegen meiner Scheide ich weiß zwar das viele Mädchen das Probem haben aber mein Freund weiß das bestimmt nicht

Mehr lesen

3. März 2013 um 16:03

Überschrift
Sorry wegen der Überschrift,habe mir die nicht noch mal angeguckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club