Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund erniedrigt mich .........ich kann nicht mehr, bitte helft mir.

Mein Freund erniedrigt mich .........ich kann nicht mehr, bitte helft mir.

5. Juni 2011 um 18:04 Letzte Antwort: 21. August 2011 um 20:27

hallo,
ich brauch unbedingt hilfe ich kann nicht mehr ich will nicht mehr. Ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen ich liebe ihn aber es sind sachen passiert wo ich glaube es wird mein leben zersören. Vor ihm hatte ich 2 freunde mit denen ich auch geschlafen habe aber ich war glücklich nur haben wir leider nicht zusammen gepasst. Der erste war ein türke und immer wenn wir streiten oder er betrunken ist nennt er mich türken schlampe, wie konntest du nur so viele schwänze in dir haben, fragt wie das war als der türke in mir drinne war usw (ich muss heulen vor scham) und noch viele andere sachen.Ich bin polin und er sagt auch wie konntest du nur, welcher pole will dich denn noch haben du als polnisches mädchen bist dreckig. Ich weiß nicht was ich machen soll, es ist das dritte mal jetzt das sowas passiert ist und ich mich immer schämen musste mit einem türken das erste mal geschlafen zu haben. Dann beruhigt er sich wieder und fängt an sich zu entschuldigen usw. Ich binb polin und er sagt auch wie konntest du nur, welcher pole will dich denn noch haben du als polnisches mädchen.Aber ich kann das nicht mehr hören, ich hatte nicht einfach so mit jemanden geschlafen wir waren 2 jahre zusammen und ich habe mich nie eklig oder schlampig gefühlt,bis jetzt. Ich kann das nicht ich schäme mich so bitte helft mir, bitte.

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 21:15

Danke
danke fur die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 23:45

Grob?
Geht ,na klar nicht.Enscha,meinte beim Bumsen einfach Mehtin
zu ihm sagen, ! Scheiße,ein Pisser ist der,
aber leckt Dich bestimmt und kommt richtig gut und so!Ok.,hier
ist Großstadt,wie zu den Apachen stehen,muß Jede selbst mit
sich klar machen,egal! Da ist wieder das Problem,"Schwester"!
Sowas erlaubt sich Keiner hier.Wenn der nicht uns am Arsch hat,
dann die Ölis,was Schlimmer ist,wir sind Schlimmer!!! Tut euch
zusammen,wie wir und das Wars! Schön die Klappe halten,sonst
Eier nach Bauern-Art!Macht ihr das nicht,paßiert sowas immer wieder!Vergeßt den Spaß nicht,den ihr haben könnt!!!!










Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2011 um 13:02
In Antwort auf an0N_1190268899z

Danke
danke fur die antwort

Trenne dich bitte
Ich habe das alles gelesen ich finde es nur traurig..ich meine du hattest davor schon zwei Freunde und es ist nunmal passiert..ich denke er wusste das..wieso hat er dann den "Mut"dir das besoffen zu sagen??der ist do feige..dann soll er in die Berge der Türkei fliegen und sich dort eine Jungfrau suchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 19:46

Das beste für dich ist wen du dich schnellst möglich
von ihm trenst den du machst dich damit kaput und wer soetws zu seiner freundin sagt der liebt sie nicht sondern benutzt sie so leid es mir für dich tut.
m.f.g.Wolfgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 20:31

Lass dich nicht unterkriegen...
dieser kerl hat dich nicht verdient, du verdienst einen jungen der dich so nimmt wie du bist, mit deiner vergangenheit und alles. bitte lass dir sowas nicht gefallen, es heißt immer: betrunkene sagen die wahrheit. nun weißt du was er wirklich über dich denkt. wenn du reden willst, schreib mir eine nachricht. ich bin für dich da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 21:00

Ich hoffe..
du bekommst endlich Mut und lässt dir sowas nicht mehr Gefallen. Keine Frau verdient es so behandelt zu werden.

Meiner Meinung nach werdet ihr ja eh nicht heiraten, weil wenn er dich eh als "Schlampe" sieht, obwohl du keine bist und je eher du von ihm weg kommst desto mehr Zeit hast du den Richtigen zu suchen

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2011 um 2:15

Der einzige grund wöfür du dich schämen könntest
ist diesen typen angeblich immernoch zu lieben (verwechselst du nicht vielleicht ein abhängigkeitsgefühl mit liebe?) und mit ihm weiterhin zusammenzusein und dich ernidrigen zu lassen.

Ansonsten, wofür solltest du dich schämen?
Sex mit nem Türken? Na und??? Der war ja wohl offensichtlich deutlich besser drauf als dein jetziger.
Und wenn du mit 50 Leuten One-Night-Stands gehabt hättest: Auch kein Grund zum schämen solangs Spaß macht. Ist doch nichts verwerfliches wenn eine Frau ein aktives Sexualleben hat, wir leben doch nichtmehr im Mittelalter.

Ne, ganz ehrlich, trenn dich von ihm. Nicht irgendwann sondern möglichst bald, notfalls such dir Hilfe, vielleicht sowas wie profamilia oder so. umso länger du mit ihm zusammen bist umso schwieriger wirds schluß zu machen, und umso mehr zerstört er dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 1:31

Wie sollen wir Dir helfen....
wenn Du Dir selber nicht helfen kannst.
Es gibt bestimmt in Deiner Nähe ein Frauenhaus, Du solltest Dich auf dem Rathaus oder bei der Diakonie erkundigen.
Da gehst Du mal hin und sprchst mit denen, die Wissen mit Sicherheit einen Rat für Dich. Gut wäre es wenn Du dort für ein paar Monate einziehen würdest und genügend Abstand hast Deine nächsten Weg zu planen. Das wäre der einzige Rat den man hier überhaupt geben könnte.
Das Du Dich von ihm trennen sollst weißt Du schon lange, aber das es nicht ohne Unterstützung geht weißt Du auch, sonst hättest Du es schon getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 23:52

He
das hört sich wirklich schlimm an und du musst dich schrecklich fühlen. doch du musst ihn ja wirklich lieben wenn du nch mit ihm zusammen bist. klar ich würde auch sagen mach mit em schluss so was hat niemna verdient. aber wenn du ihn liebst rede erst mal wenn er nüchter ist an einem neutralen ort (Resteraunt,park...) darüber. bei mir war das auch mal so ich hab ihm ei ultimatum gesetzt als er sich nicht gebessert hat hab ich ihn schweren herzens verlassen und daruß gelernt ich bin jetzt glücklich mit einem mann der mich respektiert dass ist wichtig. denk gut darüber nach
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2011 um 22:51

TRENNEN
Auch wenn du deinen Freund liebst, solltest du sofort mit ihm Schluss machen, sonst, fuerchte ich, wird es vlt sogar noch schlimmer werden.
Es hat gar nichts mit Liebe zu tun, erniedrigt und gedemuetigt zu werden ! Vielleicht sieht er das als Liebe an, aber das ist es nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2011 um 11:54

Ohje,,,
sorry, aber da hast du dir den falschen geangelt!
was liebst du denn eigentlich so an ihm, dass du dennoch bei ihm bleiben willst?
er hat kein recht dich so zu behandeln, aber türken sind manchmal etwas eigensinnig was der richtige umgang mit frauen angeht. die denken, dass man alles mit einer frau machen kann was man will. von schlagen bis vergewaltigen und erpressen. hau blos ab von dem, bevors schlimmer wird! (damit meine ich nicht, dass alle türken so sind, aber hab viele erfahrungen mit solchen aggro-typen gemacht)
geh schlimmstenfalls zur polizei... denn ich glaube nicht, dass er dich so einfach gehen lässt. verletztes ego und so.
ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass du einen mann findest, der dich liebt und dich respektiert so wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2011 um 21:42


Schieß den Typen in den Wind Süsse und merk dir fürs nächste Mal, dass du keinem- aber auch garkeinem- gegenüber Rechenschaft über dein sexuelles Vorleben ablegen musst!
Wir sind doch nicht in Anatolien...
Dem Typen würde ich die Hammelbeine langziehen... Der ist ja noch nicht mal wert dass er an deinen Stiefeln leckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2011 um 12:40

Abschiessen
Vögekl doch nen Netten, den aber der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 20:27

Genau
Das ist wohl oder übel die beste Variante, wenn er seinen Fehler jedes Mal aufs Neue macht! Klar kann man sich hinterher immer wieder entschuldigen und um Verzeihung bitten... Doch was nützt denn das?! Er hat dich verletzt und ihm ist es anscheinend noch nicht einmal klar geworden...

Du hast etwas Besseres verdient als diesen Typen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Deep Throat trotz Penisverkrümmung?
Von: faizel_12676691
neu
|
21. August 2011 um 14:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest