Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund, ein voyeur?

Mein freund, ein voyeur?

7. Juli 2008 um 14:40 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 15:11

hallo zusammen!
Ich liebe meinen Freund über alles, obwohl wir in den letzten monaten keinen sex mehr haben.Leider weiss ich nicht warum, er miente nur immer das er nur abends könnte wenn ich schon schlafen würde...aha !
So, letztens schaute ich in seinen pc als er nicht da war und ich fand mehrere fotos von Frauen die er aus seinem Fenster fotografiert hat!An den Frauen ist nichts besonderes, normal halt.Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen, getrennte wohnungen...ich bin so enttäuscht.
Ich habe ihm nichts davon erzählt das ich die fotos gesehen habe.Ich möchte ihn nicht blossstellen.Vielleicht nicht richtig von mir,oder was meint ihr? Er chattet auch sehr sehr viel den ganzen tag,es sind aber so Gameseiten, worüber er sich mit anderen austauscht.Also keine Dateseiten oder ähnliches.
So und zu den Frauen ,die er da fotogafiert hat kann ich auch nichts besonderes dran erkennen,man sieht das gesicht auch nicht richtig.Ich mache mir solche sorgen ,weil er nciht mehr mit mir schläft.Und ich denke auch das er sich auf verschiedenen seiten einen runterholt.
Wie seht ihr das ganze?


maggie696

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 14:48

Ja
einfach Frauen die bei ihm gegenüber auf der Strasse vorbeilaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 14:54

Nee im gegenteil
kein fotograf.
Einfach so mit seiner digicam, man sieht richtig vom foto her wie er sich versteckt hat um das bild zu knipsen.Mir macht das angst, irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 15:11

Nein
verändert so nicht.Er hat auch keine andere, weil er ja sowieso nie aus dem Haus geht sondern lieber den ganzen tag vor dem pc hängt.Ja nur der sex, der ist garnicht mehr da, geschweige denn kuscheln etc.Ich frage mich wirklich was mich eigentlich noch bei diesem menschen hält...ich weiss es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest