Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund,ein Sexmuffel???

Mein Freund,ein Sexmuffel???

4. Januar 2004 um 15:47 Letzte Antwort: 5. Januar 2004 um 17:12

hi Leute!
hier mal mein kleines problem...
Mein Freund schläf alle 2 Wochen mal mit mir.
Meistens auf meine initiative hin.Braver Blümchen Sex,es sei denn er hat was getrunken,dann wird er auch mal wild.Was soll ich noch tun?Ich hab schon einiges ausprobiert.Er geht nicht fremd8das weiß ich) an mir liegts bestimmt auch nicht,bin nicht häßlich und habe eine normale Figur.Das macht mich rasend.Ich machs mir einmal täglich selber sonst würd ich durchdrehn.Wenn wir dann Sex haben ist das immer 08/15.Ich krieg ihn zu nix anderes.HHIILLFFFEEE!!!!
Habt ihr Tips??Danke,Joy

Mehr lesen

4. Januar 2004 um 19:42

Liebe Joy....
vielleicht ist Dein Freund ja auch einfach noch sehr unerfahren und weiß nicht genau, wie er Dich wirklich verwöhnen kann? Es spricht ja auf jeden Fall etwas dafür, weil er unter Alkohol anscheinend all seine Hemmungen verliert und aus sich heraus gehen kann. Es liegt auf keinen Fall an Dir, red Dir das bitte niemals ein (ich weiß, das tust Du ja auch zum Glück nicht) Hast Du denn schon einmal versucht in Ruhe mit ihm zu reden?
Ich kenne es z.B von meinem Freund, das unser Sexualleben sehr starkt von seiner geistigen Verfassung zusamenhängt. Ist er unbesorgt und gut zufrieden mit sich, dann ist es wunderschön und sehr ausgefüllt, hat er jedoch seelischen Streß oder Leistungsdruck (Uni usw) dann kann es auch mal sein, dass er so gar keine Lust auf Sex hat.
Wie ist es denn bei Euch, kann es vielleicht hinkommen, das es auch damit zusammehängt?
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Würd mich freuen, wenn Du noch mal antworten würdest!
Liebe Grüße
Deine Kleine Elfe

Gefällt mir
4. Januar 2004 um 19:48

Hi Joy
Da kann ich Dir als Mann nur eine Tip geben!

Liebe Grüße Sandy *auch ein paar pfund mehr hat*
Mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen, klappts auch mit der Liebe

Liebe Grüße Sandy *auch ein paar pfund mehr hat*
Sandycam alias "Nur Dicke bringen auf 100"

Der Frauenversteher

Gefällt mir
5. Januar 2004 um 17:05
In Antwort auf jabbar_12237086

Hi Joy
Da kann ich Dir als Mann nur eine Tip geben!

Liebe Grüße Sandy *auch ein paar pfund mehr hat*
Mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen, klappts auch mit der Liebe

Liebe Grüße Sandy *auch ein paar pfund mehr hat*
Sandycam alias "Nur Dicke bringen auf 100"

Der Frauenversteher

Hä???
hi!Versteh ich jetzt nicht so ganz...
Ich bin kein klappergestell aber auch nicht molligvielleicht auch 2-3 kilos zuviel aber auch nicht dick.
Daran liegst bestimmt nicht,das er mich nicht anziehend findet,ich weiß ja wie er kann wenn er denn will...
Gruß,joy

Gefällt mir
5. Januar 2004 um 17:12
In Antwort auf an0N_1226760199z

Liebe Joy....
vielleicht ist Dein Freund ja auch einfach noch sehr unerfahren und weiß nicht genau, wie er Dich wirklich verwöhnen kann? Es spricht ja auf jeden Fall etwas dafür, weil er unter Alkohol anscheinend all seine Hemmungen verliert und aus sich heraus gehen kann. Es liegt auf keinen Fall an Dir, red Dir das bitte niemals ein (ich weiß, das tust Du ja auch zum Glück nicht) Hast Du denn schon einmal versucht in Ruhe mit ihm zu reden?
Ich kenne es z.B von meinem Freund, das unser Sexualleben sehr starkt von seiner geistigen Verfassung zusamenhängt. Ist er unbesorgt und gut zufrieden mit sich, dann ist es wunderschön und sehr ausgefüllt, hat er jedoch seelischen Streß oder Leistungsdruck (Uni usw) dann kann es auch mal sein, dass er so gar keine Lust auf Sex hat.
Wie ist es denn bei Euch, kann es vielleicht hinkommen, das es auch damit zusammehängt?
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Würd mich freuen, wenn Du noch mal antworten würdest!
Liebe Grüße
Deine Kleine Elfe

Danke für deine liebe Antwort...
Hi kleine Elfe!
Also mal laangg aushol...
Wir sind seit 4 Jahren zusammen,beide 29 Jahre alt,waren beide sexuell nicht unerfahren als wir uns kennenlernten.
Wir haben uns langsam angenähert.
Sex war immer ganz gut,wurde mit der Zeit was weniger,dazu muß ic sagen das er einen mega anstrengenden Job hat und viel unterwegs ist(NEIN keine andere,das wüßte ich,glaub mir)
So,und wir haben ja auch sex,mir ist alle 14 Tage 1x halt zuwenig und immer schema F.
Wenn er was getrunken hat,kommt er mal aus sich raus und er probiert mal was.Aber nur dann.
Ich hab ihm schon heiße SMS geschrieben und als er dann heimkam(er war 2 Wochen auf Montage)gings ab..Aber es geht immer von mir aus!Würde mir wünschen er verführt mich mal und läßt sich was einfallen ,aber immer bin ich diejenige die sich was überlegt oder loslegt.Verstehst Du?
Letztns hab ich gefragt,warum sagst du nicht wenn du nicht willst?(da hatte ich an ihm rumgemacht,merkte aber er will nicht recht)da sagt er:Hier im Bett isses so kuschelig bin soo müde...
Borr,da platz ich...
Gruß,Silke
Das schlimme ist, ich spiele mit dem Gedanken mir das was ich zuhause nicht kriege woanders zu holen.Ich bin kein fremdgeher,aber irgendwann hörts auf.

Gefällt mir