Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund droht mir ins Gesicht zu ... während ich schlafe!

Letzte Nachricht: 25. Februar 2012 um 17:53
21.02.12 um 0:08

Was soll ich tuen?

Mehr lesen

21.02.12 um 0:14

Dir ins gesicht zu was..?

scheissen, pissen, ... ..???

1 -Gefällt mir

21.02.12 um 0:15
In Antwort auf

Dir ins gesicht zu was..?

scheissen, pissen, ... ..???

.
...

1 -Gefällt mir

21.02.12 um 0:16
In Antwort auf

.
...

.
ejakulieren

Gefällt mir

21.02.12 um 0:36

Den würd
ich aber auch mal fragen, ob er noch alle tassen im schrank hat! frag ihn doch mal, wie er es fände, wenn du ihm ins gesicht strullerst wenn er schläft!

Gefällt mir

21.02.12 um 1:24

Da
schließ ich mich an

Gefällt mir

21.02.12 um 2:12

Vogel zeigen
Nimm doch mal nen strohhalm ,fülle deinen mund mit lauwarmen wasser , und struller im das ins gesicht . Falls ihm das gefällt würde ich mir anfangen sorgen zu machen !

Gefällt mir

21.02.12 um 2:21

HI
mit einer tüte über dem kopf schlafen

Gefällt mir

21.02.12 um 4:08

Einweisung in die Psychatrie soll Wirkung zeigen

Was für ein Spinner.
Ein neuer Freund ist da aber auch ratsam.
Ist nicht wirklich so, dass er das ernst meint, oder?
Wie seid ihr denn in die Situation geraten??!

Gefällt mir

21.02.12 um 8:43

Nogo
schieß ihn in den Wind wenn er sowas vorhat, also wirklich, Männer gibt es, das hat er wahrscheinlich in irgendeinem Filmchen mal gesehen...

1 -Gefällt mir

21.02.12 um 9:14

Ins Gesicht zu ...
was? Naja, wie auch immer. Er macht, dass es dir schlecht geht, und Liebe bedeutet, dass man aufeinander achtet und sich nicht fertig macht. Rede mit ihm, und sag ihm, dass du das überhaupt nicht lustig findest. Wenn sich das nicht bessert, ist der Fall klar: Der Typ verdient dich nicht, sammel dich, mach Schluss und nimm dir die Zeit, darüber hinwegzukommen. Du findest jemanden, der besser für dich ist, auch wenn es dauert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.02.12 um 9:28

Oh ja auch der 2. Pkt.
ist von höchster Dringlichkeit...

tut-tut

Gefällt mir

21.02.12 um 9:52

Oder
ne Stinkbombe kaufen, am besten die aus Glas, und ihm androhen, die in seinem Bett zu schmeißen. Für die Nacht holt man sich natürlich ne Unterkunft.

Gefällt mir

21.02.12 um 10:47

Das ist der Unterschied...
...Männer drohen. Wir MACHEN.

Stell ihm die Koffer vor die Tür während ER schläft.

Gefällt mir

21.02.12 um 10:50

Rache
Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber mach einfach das was er dir angedroht hat!!

1 -Gefällt mir

21.02.12 um 18:04

Das
finde ich aber noch sehr human

Gefällt mir

21.02.12 um 18:06

...
Kacken???

Gefällt mir

21.02.12 um 18:08

Im Keller...
...schlafen und die Kellertüre zusperren

Gefällt mir

22.02.12 um 2:01

Sexentzug
Nimms locker, vl. sieht er nur gerne wie du verzweifelst. Wenn ers wirklich macht, bringt es dich nicht um. Aber dann solltest du ein klares Zeichen setzen, ihn aus dem Bett werfen (wenn du nicht kräftig genug bist, auf dem Sofa schlafen) und ihm den Sex entziehen. Er wird in Zukunft sich andere Scherze suchen

Gefällt mir

22.02.12 um 11:27


Gefällt mir

25.02.12 um 17:53
In Antwort auf

Das
finde ich aber noch sehr human

,,,beim schlafen fänd ich es blöd,,,
...aber beim Sex gibt es doch nichts geileres, als wenn er ins Gesicht spritzt...

Gefällt mir